EVOLVE 88 iPPV Bericht + Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina (08.07.2017)

09.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 88
Ort: Escapade VIP in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 08. Juli 2017

1. Match
Singles Match
Jason Kincaid gewann gegen Caleb Konley via Submission im Compassionate Release.

Nach dem Match bietet Jason Kincaid seinem Gegner einen Handschlag an, doch dieser tritt die Hand weg und verlässt wütend den Ring.

Vor dem zweiten Match des Abends kommt ACH zum Ring. Er teilt sowohl den Fans als auch den Offiziellen mit, dass er sein Können nicht bereits so früh am Abend zeigen wird, da er einen besseren Platz auf der Card verdient hat. Er entschuldigt sich bei seinem Gegner Austin Theory und verlässt den Ring. Stattdessen trifft Austin Theory nun auf Ethan Case.

2. Match
Singles Match
Austin Theory (w/ Priscilla Kelly) gewann gegen Ethan Case via Pin nach einem TKO.

3. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Ethan Page via Pin nach einem Rolling Elbow.

Keith Lee ruft nach dem Match Tracy Williams & Stokely Hathaway heraus, welche auch erscheinen. Er erklärt, dass die Beiden durch die Hölle gehen werden, nachdem sie sich mit ihm angelegt haben. Williams sieht dies aber anders und entgegnet, dass Lee, wenn er ihn schon zum Ring ruft, auch mit einem Kampf rechnen müsse. Williams zeigt anschließend einige Forearms gegen Lee und ein Brawl entsteht. Timothy Thatcher eilt Tracy Williams zur Hilfe, sodass Lee gegen die Überzahl der Heels chancenlos ist, bis Darby Allin zum Ring stürmt und ihn unterstützt. Allin nimmt es mit Thatcher und Hathaway auf und vertreibt die Beiden vom Ring. Zurück bleiben Tracy Williams und Darby Allin, deren für den heutiges Abend angesetztes Match sogleich gestartet wird.

4. Match
Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Darby Allin via Submission in einem Omoplata.

Fred Yehi kommt nun zum Ring und erklärt, dass sein Gegner Trent Baretta aufgrund einer Ellbogenverletzung nicht antreten kann. Deshalb spricht er nun eine Open Challenge aus, die von ACH angenommen wird.

5. Match
EVOLVE Title #1 Contendership – Singles Match
Fred Yehi gewann gegen ACH via Submission im Koji Clutch.

6. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Anthony Henry & James Drake gewannen gegen Doom Patrol (Chris Dickinson & Jaka) (c) via Pin an Dickinson durch Drake nach dem Drill Bit –> Titelwechsel!

7. Match
EVOLVE Championship
No Holds Barred Match
Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen Timothy Thatcher (w/ Stokey Hathaway) via Submission in einem Octopus Hold in den Seilen.

Zack Sabre Jr. ergreift nach dem Main Event das Wort und erklärt, wie sehr er Thatcher respektiert. Schließlich verkörpert der US-Amerikaner mit seiner Technik, mit seiner Klasse und mit seiner Anmut genau das, was diesen Sport so ausmacht. Dennoch kann er nicht mehr nur Positives über seinen Vorgänger als Champion sagen. Normalerweise sollte ein echter Champion im Falle eines Titelverlusts den Gürtel seinem Nachfolger ehrenhaft überreichen, was Thatcher aber nie getan hat. Heute gibt er ihm aber eine zweite Chance sich als Ehrenmann zu präsentieren. Sabre Jr. legt nach diesen Worten den EVOLVE Title vor Thatcher auf den Boden. Dieser zögert zunächst, kniet dann aber vor Sabre Jr. nieder und ergreift den Titel. Stokely Hathaway versucht noch dazwischenzugehen, doch Thatcher schiebt ihn beiseite und überreicht den Titel seinem rechtmäßigen Besitzer. Schließlich verlassen er und Hathaway den Ring und lassen einen feiernden Champion zurück.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube