Carlito entlassen!

21.05.10, von "wrestling-infos.de"

World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich am heutigen Tag dazu entschlossen, WWE Superstar Carlito zu entlassen.

Hier das offiizielle Statement der WWE:

WWE Superstar Carlito (Carlos Colon) has been released from his World Wrestling Entertainment contract as of today May 21, 2010. Carlito’s termination was due to his first violation of the WWE Wellness Program and his subsequent refusal to attend a rehabilitation facility.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




Sag was zu diesem Thema!

22 Antworten zu “Carlito entlassen!”

  1. Denz sagt:

    Und da hat man noch versucht „Die Colons“ (Primo & Carlito) wieder zusammen auftreten zu lassen.

  2. Berserker sagt:

    Eigenes Selbstverschulden / eigene Dummheit, mehr kann man zu diesem Thema leider nicht sagen.

  3. RKO sagt:

    Supi und noch ein neues Mitglied für Tna! 🙂

  4. schloddi sagt:

    RKO, kann sich TNA gar nicht leisten, da fast Pleite*g*

  5. Gonzo sagt:

    tja, wenn er gegen das Wellness-Programm verstößt, selber Schuld.

    Schloddi, Du hast absolut keine Ahnung. TNA ist nicht pleite, man haushaltet nur vernünftig. Die haben Kapital satt im Hintergrund. Ergoogle Dir mal die Eigentumsverhältnisse und schau ein wenig weiter.

  6. ThomasWeber sagt:

    Die WWE hat bisher immer die Richtigen Endscheidungen getroffen.Ich denke nicht das die WWE ihn ohne Grund gefeuert hat da wird bestimmt noch was anderes dahinter stehen.Evt will mann sich ja aus der Bevorstehenden Endlassungswelle der TNA mit neuen (Top Entertainern) verstärken und schafft so Platz für das Smackdown Roster!!
    Einfach mal abwarten was da kommt 🙂 und wer da zur WWE kommt

  7. A.J. Styles Fan sagt:

    @ThomasWeber

    Warum ohne Grund er hat gegen die Wellnes Programm verstoßen da war ein grund da. Ne glaube ich nicht das welche von der TNA zu schlecht sind evtl 1 oder 2 aber eigentlich sind das nur midcard wrestler weiß nicht ob wwe die verpflichten wird

  8. Joergschlafen sagt:

    Ich finde es traurig, dass Carlito gehen muss. Ich habe seine Kämpfe immer sehr genossen, da er einer der besseren Wrestler ist. Leider hat man das schon lange nicht mehr erkannt und ihn auf der Strecke gelassen. Und dann ist doch klar das die Motivation auch verloren geht.

    Schaut euch mal die Kämpfe an als er noch für z.B. John Cena ein richtiger Gegner war. Tolle Matches.

    Aber eines ist klar, Drogen haben in keinem Sport was zu suchen.

  9. Le_Freak sagt:

    omg -.-
    was woltl ihr denn als das TNA alle WWE Superstars nehmen will?
    TNA wird kein interesse an Carlito zeigen. Die haben genug Superstars die gut sind und dann brauch man keinen Carlito der alle mit Äpfeln bespruckt. Zu dem können die sich den nicht wirklich leisten weil se erst Leute entlassen (haben) werden.

    Aber schade das er weg ist…Aber so ist die Wellness Programm der WWE

  10. Spear sagt:

    Ich habe Carlito gerne gesehen, da er immer sehr gute Moves gezeigt hat. Sein Gimmick war aber schlecht.

  11. Eddie Guerrero 4-ever sagt:

    Man hey ich glaubs nicht Carlito gefeuert dan kann ja nicht sein. es wäre sicher ein gutes team geworden wenn noch der cousin von fcw in die wwe gekommen wäre das hätte wohl ein mega gutes heel team gegeben.

    aber mister apfel carlito warum hast du verstossen also du wirst mir fehlen

    Thank you Carlito.

  12. wwe forever sagt:

    wegen des wellness programms wurde er nicht entlassen carlito hatte sich nur dagegen gewährt sich in eine reha-einrichtung zu begeben und deswegen wurde er entlassen

  13. JacktheHipper sagt:

    Sieht ja alles nach einer von ihm gewollten Entlassung aus.
    Vor einigen Monaten hatte er schon von selbst um seine Papaiere gebeten, bekam dann aber statt dessen einen höher dotierten Vertrag.

    Was seinen möglichen Wechsel zu TNA angeht, vermute (!) ich mal, dass er erstmal in der Wrestlingliga seines Vaters in Puerto Rico oder sogar in der AAA in Mexiko antritt, beovr er zur Carter-Promotion wechselt.

    Sein arrogantes „I spit in the face“-Gimmick fand ich einfach klasse, und in der Zeit, als er Face war, hat er super Akrobatik gezeigt, bei der nur die wenigsten mithalten konnten.

    Seine Motivation war nach dem schleichenden Untergang und der Planlosigkeit der Storywriter schon seit langem im Keller.

    Ich wünsche ihm alles Gute

  14. ja egal carlito,man kann jetzt sein bruder primo und dessen cousin oder bruder namens dos caras oder wie der heißt,zusammen ein team machen.Und dos caras oder wie der heißt der hat was drauf auf jeden fall.

  15. Eddie Guerrero 4-ever sagt:

    The Animal Batista

    so viel ich weis ist dos caras gar nicht der bruder oder cousin von den colons der jenige der du wohl meinst ist bei fcw aber ich bin auch nicht mehr ganz sicher aber vlt. sagt dir ja hir jemand der es 100% weis.

  16. Andreas sagt:

    Dos Caras ist nicht der Bruder oder Cousin von den Colons, hat aber meiner Meinung nach ein wenig Ähnlichkeit mit ihnen.

  17. ReyMysterio619 sagt:

    Ja Verstoß gegen Wellness Politik?? Ich meine wieso ist John Cena dann überhaupt noch bei der WWE??? xDD
    Aber find ich schon schade für und um Carlito auch wenn er vill. selbst daran Schuld ist.

  18. BenWar sagt:

    Also das was man gehört hat, dass ihm in den letzten Jahren die Motivation gefehlt hat, kann man nicht damit abstempeln, dass es daran liegt, dass er zu wenig eingesetzt wird. Das ist im Business der WWE einfach so, dass man manchmal nicht zum Einsatz kommt, aber das ändert sich mit der Zeit auch mal. Nur wenn einem nach 3 Monaten ohne großen Einsatz keine Lust mehr hat, dann ist eine solche Entscheidung absolut richtig!

  19. totaler mist ist das, hätte ihn hammer gerne mit seinem bruder zusammen gesehen!!!
    aber mal schauen, vielleicht kommt er ja sogar in einem jahr zurück…

  20. Berserker sagt:

    @ReyMysterio619: Weil Cena der WWE mehr Geld einbringt als alle Colons zusammen 😉

  21. Andreas sagt:

    Wieso sollte John Cena auch irgendwelche Drogen nehmen?In zahlreichen Interviews hat er immer wieder gesagt, dass er so etwas noch nie genommen hat und es auch nicht vorhat, dafür liebt er seinen Beruf zu sehr.

  22. haha sagt:

    John Cena ist voll mit Steroiden!

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information