Kategorie | TNA TV Shows

GFW „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 06.07.2017 (inkl. Videos)

07.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 06. Juli 2017

Die Show beginnt im Klubhaus des LAX, wo Konnan und die weiteren Mitglieder der Gruppierung das Geld zählen, welches sie in den vergangenen Wochen bei Wrestling-Shows in Orlando und Umgebung ergaunert haben. In diesem Zusammenhang gibt Konnan auch bekannt, dass am heutigen Abend ein neues Mitglied des LAX präsentiert wird.

Dann wird in die Arena geschaltet, wo sich der neue GFW Unified World Champion Alberto El Patron gemeinsam mit seinem Vater Dos Caras und seinem Bruder El Hijo de Dos Caras auf den Weg zum Ring macht.

Dort angekommen erklärt er, dass Mexikaner eigentlich keinen konkreten Anlass zum Feiern brauchen und auch er weiß, wie man einfach mal so eine gute Party schmeißt, doch heute gibt es genügend Gründe für ein großes Fest. Er stellt noch einmal seine Familie vor und bringt seinen Bruder dabei als zukünftigen Teil des Global Force Wrestling Rosters ins Gespräch.

Dann kommt Alberto auf das vergangene Wochenende zu sprechen, wo er bei „Slammiversary XV“ den härtesten Fight seines Lebens bestreiten musste, er diesen aber auch mit Hilfe der Fans bewältigen konnte. Er respektiert Bobby Lashley für seine Leistung, doch nun ist er der Undisputed Champion und wird sich demnach auch als solcher präsentieren. Deshalb kann ein jeder Mann aus dem Lockerroom am heutigen Abend heraustreten und ihn um seinen Titel herausfordern.

Diese Worte rufen nun Bobby Lashley auf den Plan, der Alberto zunächst einmal als einen Egomanen beschimpft. Es sei nach Lashleys Meinung peinlich, dass Alberto einen schmutzigen Sieg wie den vom Sonntag auf diese Art und Weise feiert. Aber er wird am heutigen Abend dafür sorgen, dass dieser Sieg wieder rückgängig gemacht wird und die Titel nach dem Main Event wieder in die richtigen Hände gelangen. Er lässt noch einige Anspielungen auf die mexikanische Herkunft von Albertos Familie folgen, woraufhin Dos Caras ihm eine Ohrfeige verpasst. Lashley ist über den tätlichen Angriff vielmehr amüsiert als verärgert und scherzt, dass Dos Caras härter zuschlägt als sein Sohn. Dies lässt Alberto nicht auf sich sitzen und gewehrt Bobby Lashley sein Rematch für den heutigen Abend. Bevor es nun aber gleich zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommen kann, strömen Referees in den Ring und trennen die beiden Streithähne.

Nun wird in den Backstagebereich zum Büro des Managements geschaltet, wo Bruce Prichard mit Jeremy Borash und Josh Mathews über deren Rivalität spricht. Er fragt, ob alle Streitigkeiten zwischen den Beiden durch ihr Match bei „Slammiversary XV“ ausgeräumt wären, denn wenn nicht werden im Laufe der nächsten Wochen Köpfe rollen. So stehen alle drei Kommentatoren von nun an unter Beobachtung, auch The Pope, was diesen, der bis jetzt noch relativ entspannt dem Ganzen beigewohnt hat, erschrocken zusammenfahren lässt. The Pope versucht Prichard noch davon zu überzeugen, dass er mit dem Streit zwischen Borash und Mathews nichts zu tun hat, doch dieser will davon nichts hören und rät The Pope vielmehr dazu für Ordnung am Kommentatorenpult zu sorgen. Dann verlässt Prichard gemeinsam mit seinem Bodyguard Tyrus den Raum und lässt die drei Kommentatoren zurück.

Zurück in der Halle ist es dann auch Zeit für das Opening Match des Abends…

1. Match
X-Division Championship
Singles Match
Sonjay Dutt (c) gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 06:00

Während Sonjay Dutt seine erfolgreiche Titelverteidigung feiert, erscheint Trevor Lee und attackiert den X-Division Champion hinterrücks. Dann schnappt sich Trevor Lee ein Mic und kündigt sich selbst als neuen X-Division Champion an, schnappt sich den Titelgürtel des Inders und verlässt mit diesem die Halle.

McKenzie Mitchell hat nun Eddie Edwards, Grado und The Veterans of War (Wilcox & Mayweather) bei sich, die gleich gemeinsam ein 8 Man Tag Team Match bestreiten werden. Grado ergreift zunächst das Wort und freut sich darüber, dass er wieder in den USA und vor allem der Impact Zone antreten darf. Mayweather fügt daraufhin noch an, dass sie so kurz nach dem amerikanischen Nationalfeiertag, dem 04. Juli, immer noch alle stolz durch die Gegend laufen und dementsprechend ihr heutiges Match gewinnen werden. Dann verlassen die Vier gemeinsam den Interviewbereich und machen sich auf den Weg zum Ring.

2. Match
8 Man Tag Team Match
Eddie Edwards, Grado & The Veterans of War (Wilcox & Mayweather) gewannen gegen Eli Drake, Chris Adonis, Fallah Bahh & Mario Bokara via Pin an Bokara durch Edwards nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: ca. 05:00

Nach dem Match feiert das siegreiche Team seinen Triumph im Ring, bis Joseph Park mit einigen Dokumenten in seiner Hand zum Ring geeilt kommt und Grado nach einer freundschaftlichen Umarmung etwas zuflüstert. Er händigt Grado die Papiere aus, welcher seine gute Laune daraufhin verliert und mit Joseph Park im Backstagebereich verschwindet.

3. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Braxton Sutter (w/ Allie) via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 04:00

Allie versucht ihren enttäuschten Lebensgefährten nach dem Match zu trösten, doch dieser möchte das nicht und verlässt den Ring.

Im Klubhaus des LAX wird währenddessen weiter über das neueste Mitglied der Gruppierung diskutiert. Die Mitglieder des LAX überlegen dabei, wie sie das neue Mitglied am besten der Öffentlichkeit vorstellen. Statt es den Leuten aber einfach nur mitzuteilen, sollten sie es der Welt doch besser zeigen. Der LAX wird mit seinem neuen Mitglied noch kälter, blutiger und tödlicher als ohnehin schon sein.

Jeremy Borash findet sich nun mit einer großen Trophäe im Ring ein und kündigt die Austragung des Super X Cups 2017 an. Acht der besten X-Division Wrestler aus allen Ecken der Welt werden an diesem Single Style Elimination Tournament teilnehmen, doch nur einer kann am Ende triumphieren. Borash hat nun die Ehre die Teilnehmer, sowie die erste Runde des Turnieres bekanntzugeben. So kommt es in der ersten Runde zu folgenden Matches: Sammy Guevara (Kuba) vs. Drago (Mexiko), ACH (USA) vs. Andrew Everett (USA), Taiji Ishimori (Japan) vs. Davey Richards (USA) und Dezmond Xavier (USA) vs. Idris Abraham (Kanada).

Das erste Turniermatch, nämlich das Duell zwischen Dezmond Xavier und Idris Abraham, wird dabei sogleich stattfinden. Es folgen zwei kurze Einspieler zu den beiden Teilnehmern, bevor das erste Match des Turnieres dann auch schon startet…

4. Match
Super X Cup 2017 – 1. Runde – Singles Match
Dezmond Xavier gewann gegen Idris Abraham via Pin nach einem Spiral Tab.
Matchzeit: ca. 11:00

Dann wird in den Backstagebereich geschaltet, wo Gail Kim bei McKenzie Mitchell steht. Die sechsfache Knockouts Championesse gibt an, dass mehrere Verletzungen sie zuletzt von einer Rückkehr zu GFW „Impact Wrestling“ abgehalten haben, sie in der kommenden Woche nun aber endlich eine Ankündigung zu ihrer Zukunft machen kann.

Ein Videopaket zu Naomichi Marufuji wird eingespielt, bevor sich nun Dezmond Xavier zu seinem Sieg in der ersten Runde des Super X Cup äußert. Natürlich freut sich Xavier über seinen Triumph und nennt darüberhinaus einige Wrestler des Turnieres, gegen die er in den kommenden Runden gerne antreten würde.

Danach steht Moose bei McKenzie Mitchell zum Interview bereit. Der Impact Grand Champion gibt an, dass er in der kommenden Woche seinen Titel gegen Naomichi Marufuji aufs Spiel setzen wird. Ethan Carter III betritt daraufhin die Szenerie und unterbricht das Interview. Er wundert sich, dass ein Wrestler von außerhalb ihm vorgezogen wird und das obwohl er einen solch großen Sieg gegen James Storm bei „Slammiversary XV“ errungen hat. Moose lässt sich von diesem Einwand aber nicht beirren und teilt EC3 mit, dass er sich in der Schlange an Herausfordern hinten einreihen und sich erst einmal einen Title Shot verdienen muss.

5. Match
GFW Knockouts Championship
Singles Match
Sienna (c) gewann gegen Rebel via Submission in einem Guillotine Choke.
Matchzeit: ca. 04:00

6. Match
GFW Unified World Championship
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Alberto El Patron via DQ, nachdem der LAX Lashley attackiert hatte.
Matchzeit: ca. 15:00

Angetrieben von Konnan am Mikrofon prügeln die Mitglieder des LAX auf Bobby Lashley ein, bis Konnan ihnen Einhalt gebietet. Dann stellt er der Welt seinen neuesten Soldaten und damit auch das neueste Mitglied des LAX vor, den amtierenden GFW Unified World Champion Alberto El Patron! Ortiz und Santana helfen dem angeschlagenen und zugleich sichtlich irritierten Mexikaner auf die Beine und posieren mit ihm, während Alberto so aussieht, als hätte er keinen blassen Schimmer, was hier gerade vor sich geht. Der LAX rollt Alberto aus dem Ring und bringt ihn in den Backstagebereich. Mit diesen Bildern endet die Show.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube