Kategorie | TOP Wrestling News

Interviewhighlights der Woche: Kurt Angle verrät welchen NXT-Superstar er gerne bei RAW hätte, Jeff Jarrett über die Namensänderung von Impact Wrestling, Warum schweigt die WWE Chris Benoit tot?, The Young Bucks über ihren „Hot Topic“ Deal und einen Wechsel zu WWE

10.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Viele aktuelle und ehemalige Wrestler und Wrestlerinnen waren im Laufe der Woche in verschiedenen Interviewformaten zu Gast und standen Rede und Antwort. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst! Viel Spaß beim Diskutieren!

– Kurt Angle sprach mit „Planeta Wrestling“, um das neue WWE 2k18 Videospiel zu bewerben. Dabei verriet er, welchen NXT Superstar er gerne bei RAW hätte.

– Jeff Jarrett war zu Gast im „Busted Open Radio“ mit Dave Lagreca und Larry Dallas, um die Namensänderung von Impact Wrestling zu Global Force Wrestling zu besprechen. Die Highlights findet ihr hier.

– John Cena beantwortete bei einem Q&A in Australien, warum WWE die Leistungen von Chris Benoit, in einem historischen Kontext gesehen, nicht anerkennt. Die Antwort dazu findet ihr hier.

– Die Young Bucks waren in Sean Waltman’s „X-Pac 12360“ Podcast zu Gast und sprachen unter anderem über Josh Barnetts Kommentar beim „G1 – Special“ und über ihren Deal mit „Hot Topic“. Die Highlights haben wir hier für euch zusammengefasst.

Quellen: Busted Open, WrestlingInc, Planeta Wrestling, X-Pac 12360

Ihr wollt euch mit anderen interessierten Lesern über diese Aussagen austauschen? Dann besucht uns doch mal in unserem Forum! KLICK!

Kurt Angle
Welchen NXT Superstar er gerne im RAW Kader hätte:

„Wen ich wirklich sehr gern hätte, ist Asuka. Ich sage euch, das Mädchen hat sich echt bewiesen. Sie wird definitiv einschlagen, wenn wir sie ins Mainroster holen und ich hoffe, sie landet bei RAW. Es gefällt mir, zu sehen, dass die Frauen bei WWE eine immer größere Rolle einnehmen. Sie sind nicht mehr nur eine Ergänzung, sondern mittlerweile genau so gefragt wie die Männer. Ich glaube Triple H und die WWE machen einen fantastischen Job bei NXT. Sie kümmern sich um diese Talente und sie werden zu Stars, noch bevor sie bei RAW oder SmackDown auftreten. So etwas hat es vorher nie gegeben. Man muss das wirklich bewundern, wie sie immer wieder neue Stars hervorbringen. Ob sie nun aus den Independent Ligen, oder aus anderen Bereichen kommen, sie werden zu NXT geholt und dort darauf vorbereitet im Fernsehen aufzutreten. Mir gefällt, was sie den Leuten beibringen und das ist nicht nur das Wrestling. Es wird an Promos gearbeitet, an der Persönlichkeit, sogar an der Einzugsmusik. Guckt euch doch mal die Einzüge von Finn Bálor, Shinsuke Nakamura und Bayley an. Sie sind einfach anders und besser als je zuvor. Ich glaube, WWE hat da was echt Cooles auf die Beine gestellt. WWE-Fans lieben den Entrance, vielleicht lieben sie ihn sogar mehr als das Match und ja das ist wahr. Sie sind da an etwas Großem dran und es macht mir Spaß dabei zuzusehen.“

Jeff Jarrett
Über seine Beziehung zu Impact Wrestling:

„Es gab offensichtlich Höhen und Tiefen in meiner Beziehung zu Impact Wrestling. Nicht nur auf der geschäftlichen Ebene, sondern auch persönlich. Dann habe ich Global Force Wrestling gegründet. Es ist schon irgendwie ironisch, wie sich alles entwickelt hat.“

Über die Namensänderung von TNA zu Impact Wrestling:

„Am Anfang war es TNA und die Show hieß „Impact“, dann hat man im Zeitraum zwischen den Jahren 2010 und 2011 den Namen auf Impact Wrestling geändert, aber wo war das TNA hin? Ich war einer der Ersten, der gesagt hat, dass sowas in Bezug auf die Marke für Verwirrung sorgt. Wie ein alter Promoter bereits einmal gesagt hat: „Wenn du sie verwirrst, verlierst du sie.“ Dieses alte Sprichwort gilt auch heutzutage noch.“

Über die erneute Namensänderung:

„Auf eine gewisse Weise sind wir auf dem gleichen Weg wie früher. Die Show heißt „Impact“ und der Name der Promotion ist „GFW“. Wir wissen, dass solche Änderungen nicht einfach über Nacht passieren. Diese Neuausrichtung wird Zeit brauchen, aber wir sind auf dem richtigen Weg.“

Über den „Slammiversary“ PPV

„Die Stimmung bei „Slammiversary“ war fast wie zu den glorreichen Zeiten von TNA. Ich hasse es, immer wieder in die Vergangenheit zurückzuschauen, aber in diesem Fall hat es sich wirklich so angefühlt. Die „Impact Zone“ hat gerockt und war total losgelöst. Sie haben die Show zum 15. Jubiläum sehr genossen.“

John Cena
Warum Chris Benoit’s Leistungen von der WWE nicht gewürdigt werden:

„Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich sehe das so: oft verbindet man zu viel mit einer Person, aufgrund ihres Auftretens und ihrer Fähigkeiten. Das geht oft über den Bereich der WWE heraus und ist generell ein großes Problem in der Sport- und Unterhaltungsbranche. Wenn man in etwas sehr gut ist, kommt man viel öfter mit Sachen durch. Davon bin ich kein Freund. Ich finde, man sollte Verantwortung für all‘ seine Handlungen übernehmen. Nicht nur für die Aktionen, die man dem Zuschauer präsentiert. Der Standpunkt, den wir in dieser Angelegenheit einnehmen, ist ein Fingerzeig an die Athleten und an den Sport, dass man für seine Aktionen zur Rechenschaft gezogen wird.“

The Young Bucks
Ob Josh Barnett sie mit seinem Kommentar schlecht aussehen ließ:

Matt Jackson: „Ich denke, er hätte einfach seinen Job machen sollen, anstatt sich selber hervorzuheben. Er mag einen gewissen Stil und offensichtlich gehört unserer nicht dazu.“

Nick Jackson: „Kommentatoren sollten das Produkt gut aussehen lassen und nicht sich selber.“

Über Ihre Zusammenarbeit mit Hot Topic:

„Der Firmenchef von „Hot Topic“ war bei „WrestleMania 33“ anwesend und hat dort sehr viele Shirts von den Young Bucks, Kenny Omega, Bullet Club und Cody Rhodes gesehen. Er hat sich gedacht: „Wow! Warum haben wir die nicht in unserem Shop?“ Also hat er jemanden bei der WWE angerufen, um herauszufinden, wem diese Shirts gehören. Als sie ihm sagten, dass diese Shirts nicht ihnen gehören, konnte er es gar nicht glauben. Er hat in Erfahrung gebracht, wer der Besitzer von „Pro Wrestling Tees“ ist und hat ihn gefragt, ob die Möglichkeit besteht, einige von diesen Shirts zu erwerben. Ryan (Besitzer von Pro Wrestling Tees) hat uns diesbezüglich sofort kontaktiert und wir haben gleich gesagt: ‚Klar, lass es uns machen.‘ Erst gestern haben wir über ein exklusives „The Elite“ Shirt gesprochen.“

Ob sie zur WWE gehen werden:

Matt Jackson: „Unser Name fällt öfters mal in diesem Zusammenhang. Aktuell sehe ich nicht, warum wir dorthin wechseln sollten. Vielleicht ist die Situation in ein bis zwei Jahren komplett anders und wir müssen woanders hin, um heiß zu bleiben. Ich sage niemals nie.“




5 Antworten auf „Interviewhighlights der Woche: Kurt Angle verrät welchen NXT-Superstar er gerne bei RAW hätte, Jeff Jarrett über die Namensänderung von Impact Wrestling, Warum schweigt die WWE Chris Benoit tot?, The Young Bucks über ihren „Hot Topic“ Deal und einen Wechsel zu WWE“

crossrhodes sagt:

da ist der gute john der frage aber irgendwie ausgewichen. 😉

YuKezZzy sagt:

da hat kurt angle recht wass nxt stars betrifft aber ich will asuka gerne bei sd live sehen weil sd live braucht mehr star power raw hat davon genug und ich hoffe das triple h irgentwann die komplette wwe übernimmt das wäre hammer nice

Uwe sagt:

Wieso ausgewichen? Er sagt doch praktisch, dass es seine Gründe hat, wieso die Leistungen nicht gewürdigt werden. Und man nicht alles vergeben sollte, nur weil jemand ein super Sportler ist.

Trafalgar sagt:

Muss Cena hier auch recht geben. So sehr ich Benoit immer geschätzt habe (sein Rumblematch von 2003 mit Kurt Angle ist bis heute eines der besten die es meiner Meinung nach jemals gab), so sehr ist es verständlich dass die WWE Abstand von Benoit nahm. Natürlich kann man seine Vergangenheit als Wrestler nicht „löschen“, denn er war einer der besten seines Fachs. Aber dieses Ereignis von damals hinterlässt leider nun einmal einen sehr bitteren Nachgeschmack. Es ist eine sehr große Tragödie, aber jeder kennt die Risiken des Pro-Wrestlings. Und jeder trägt diese Verantwortung im Endeffekt auch für sich allein! Auch wenn Benoit nicht bei Verstand war, ist bleibt diese Tat von ihn für immer unverzeihlich. Also sollte die Frage erst gar nicht gestellt werden warum die WWE Abstand von ihn nimmt, speziell da Vince und sein Unternehmen auf ein besseres Image in der Öffentlichkeit achten wollen seit geraumer Zeit. Und die WWE hat so schon genug Eskapaden in der Vergangenheit gehabt.

Carlito Cool sagt:

ich finde wir haben nicht grade viele Tag Teams mehr so ich muss mal die tag team scene auf zahelen

RAW: The Hardy Boyz The Revival ‎Luke Gallows‎; ‎Karl Anderson
The club Heath Slater & Rhyno Cesaro & Sheamus

und ich weiß ja nicht ob man grad Apolo und Titus und Axel und Dallas dazu zahlen kann unter der Tag Team scene

SMACKDOWN: The Usos The New Day The Colons #Breezango The Ascension American Alpha
The Hype Bros und The Singh Brothers und ich bin irgendwie für ein reunion von Luke Harper Und Eric Rowan würde die SD Tag Team scene echt nicht schaden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube