Kategorie | TNA TV Shows

GFW „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida (05.07.2017)

06.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“ TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 05. Juli 2017

Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei den Impact-Ausgaben am 03. und 10. August 2017 ausgestrahlt wird. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente bei anderen Shows gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für GFW Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

Der Bürgermeister von Orlando, Florida Buddy Dyer eröffnet gemeinsam mit Tony Marrero die Show. (Anm. d. Red.: Bei Tony Marrero handelt es sich um einen Überlebenden des Attentats in einem Klub in Orlando vor einem Jahr, bei dem 49 Menschen getötet wurden.) Dyer spricht über die Bedeutung von Impact Wrestling für die Stadt Orlando und erklärt den heutigen 05. Juli zum „Impact Wrestling Day“ in Orlando. Jeremy Borash gibt daraufhin noch bekannt, dass Buddy Dyer als Bonus das nun folgende Match kommentieren wird. Dyer nimmt dann sogleich neben Josh Mathews und Jeremy Borash am Kommentar Platz und folgendes Match startet…

1. Match
6 Man Tag Team Match
Eli Drake, Chris Adonis & Ethan Carter III gewannen gegen Naomichi Marufuji, Eddie Edwards & Moose via Pin durch EC3.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Sienna gewann gegen Amber Nova.
Matchzeit: ca. 00:30

Nach dem Match ruft die Knockouts Championesse Karen Jarrett zum Ring, welche auch sogleich erscheint. Sienna fordert Karen daraufhin auf vor ihr niederzuknien und sie als größte Knockouts Championesse aller Zeiten zu huldigen, was Karen aber strikt ablehnt. Sienna gefällt dies ganz und gar nicht, weshalb sie Karen an die Gurgel geht, doch Allie erscheint und geht mit einem Kendo Stick dazwischen. Diese Attacke ruft nun Laurel Van Ness auf den Plan, die Allie hinterrücks niederschlägt, doch bevor sie gemeinsam mit Sienna und Laurel auf Allie einschlagen kann, eilen Rosemary und Gail Kim zum Ring und ein großer Brawl entsteht, an dessen Ende Gail Kim die Oberhand behält. Karen gefällt das Verhalten der Damen ganz und gar nicht und gerade Sienna bekommt von ihr einige harsche Worte zu hören. Dann setzt sie für die kommende Woche ein Last Knockout Standing Match zwischen Sienna und Rosemary um den Titel an und das Segment findet ein Ende. (Anm. d. Red.: Das Match zwischen Sienna und Amber Nova, ebenso wie das darauffolgende Segment wurden am Vorabend schon einmal aufgezeichnet. Offensichtlich stellte dieses Material die Offiziellen aber nicht zufrieden.)

3. Match
X-Division Cup 2017 – 1. Runde – Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Davey Richards.

Bobby Lashley kommt nun zum Ring und gibt an, dass ihn diese ganzen Typen, die willkürlich nach Titelkämpfen fragen, nicht interessieren und er jeden zerstören wird, der sich ihm in den Weg stellt. Er fordert daraufhin ein Titelmatch gegen Alberto El Patron bei Destination X, was wiederum Bruce Prichard auf den Plan ruft. Dieser erklärt, dass das Management nach reiflichen Überlegungen entschieden hat, dass Lashley dieses Match verdient und bei Destination X dann auch bekommt. Daraufhin erscheint Matt Sydal, doch Lashley lässt diesen gar nicht zu Wort kommen und möchte ihm sogleich eine Spear verpassen. Sydal kann diesen aber mit einem Knee Strike abwehren und lässt eine Shooting Star Press folgen.

4. Match
GFW Knockouts Championship
Last Knockout Standing Match
Sienna (c) gewann gegen Rosemary via Stipulation, nachdem Rosemary nach einem Schlag mit einem Mülleimer vom Top Rope durch einen außerhalb des Ring stehenden Tisch gefallen war.
– KM hatte mehrfach zu Gunsten von Sienna in das Match eingegriffen und hatte kurz vor dem Ende auch für die entscheidende Ablenkung von Rosemary gesorgt.

5. Match
Singles Match
Octagoncito gewann gegen Trevor Lee via Count Out.
– Trevor Lee kam mit der einige Shows zuvor gestohlenen X-Division Championship zum Ring.

Grado findet sich nun in einem lächerlich anmutenden rot-orangen Anzug am Ring ein und bittet Laurel Van Ness zu sich. Diese erscheint auch sogleich, wobei Sienna sie noch auf der Rampe versucht vom Weg in den Ring abzuhalten. Laurel lässt sich aber nicht beirren und im Ring angekommen hält Grado schließlich um ihre Hand an. Auch Allie kommt nun zum Ring und ermutigt Laurel den Antrag anzunehmen, doch Braxton Sutter, der mit Allie erschienen war, hält die von weiteren Ermutigungen ab und bringt Allie zurück in den Backstagebereich. Als wären das nicht schon genug Gäste für eine Verlobung eilt nun auch Kongo Kong zum Ring, woraufhin Grado panisch die Flucht ergreift. Kong schnappt sich Laurel und hebt sie in die Höhe, doch auf ihren Befehl setzt er sie wieder ab und gemeinsam verlassen sie die Halle.

Dark Match
Singles Match
El Hijo de Dos Caras (fka Memo Montenegro) gewann gegen Mario Bokara via Pin.
– Dieses Match wurde für GFW Xplosion aufgezeichnet.

6. Match
X-Division Cup 2017 – 1. Runde – Singles Match
Dezmond Xavier gewann gegen Drago.

7. Match
Singles Match
Mumbai Cat gewann gegen Trevor Lee.

Nach dem Match zieht sich Mumbai Cat die Maske vom Kopf und enthüllt sich als Sonjay Dutt, der Trevor Lee zu einem Ladder Match bei Destination X am 17. August herausfordert.

Nun soll eigentlich ein Match zwischen Eddie Edwards und Eli Drake folgen, doch Edwards wird bei seinem Entrance von Kongo Kong attackiert, sodass das Match nie angeläutet wird.

8. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Moose (c) via Split Decision –> Titelwechsel!
– Ethan Carter III gewann die erste Runde mit 10-9, während die zweite Runde einstimmig mit 10-9 an Moose ging. In der dritten Runde sahen Scott D’Amore und Dutch Mantell einen Draw, doch Bruce Prichard hatte auf seiner Scorecard EC3 mit 10-8 vorne.

9. Match
(Non-Title) Gauntlet Match
Alberto El Patron gewann gegen LAX (Homicide, Ortiz & Santana) (w/ Konnan & Diamante).
– Reihenfolge der Matches:
1. Alberto El Patron gewann gegen Homicide.
2. Alberto El Patron gewann gegen Ortiz.
3. Alberto El Patron gewann gegen Santana via DQ, nachdem die anderen Mitglieder des LAX in den Ring gestürmt waren und Alberto attackiert hatten.

Auch nach dem Match setzt der LAX seine Attacke fort, bis Dos Caras und The Veterans of War (Wilcox & Mayweather) dem Champion zur Hilfe eilen. Gemeinsam schlagen sie den LAX in die Flucht und feiern zum Abschluss der Show. Alberto schnappt sich dann noch ein Mic und dankt der Crowd für ihr Kommen, bevor auch dieser Tag der TV-Tapings zu Ende geht.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube