Kategorie | NXT

WWE NXT #376 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 05.07.2017 (inkl. Videos)

06.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #376 (Tapings: 23. Juni 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Juli 2017

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson in der Full Sail University begrüßt, bevor ein Einspieler uns die Ankunft von Roderick Strong mit seiner Familie an der Halle zeigt. Besagter Roderick Strong wird am heutigen Abend ein Match um die NXT Championship gegen Titelträger Bobby Roode bestreiten.

Zurück in der Halle kommt es auch schon zum ersten Match der Show…

1. Match
Tag Team Match
SAnitY (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Killian Dain [fka Big Damo]) gewannen gegen Kassius Ohno (fka Chris Hero) & Hideo Itami via Pin an Itami durch Dain nach einem Running Cross Body.
Matchzeit: 06:05

Ein Video zeigt uns nun Material aus dem WWE Performance Center, wo Ember Moon zu ihrer Rückkehr nach der Verletzung und einem möglichen Match gegen Asuka befragt wird. Ember erklärt daraufhin, dass sie alles tun werde, um ein weiteres Titelmatch gegen Asuka zu bekommen, doch daraufhin erscheint Ruby Riot, die sich gerade beim Training befindet, und fragt Ember, ob sie denn wirklich glaubt, dass sie als nächste diese Chance erhält. Ember hatte bereits ihre Möglichkeiten und ist mehrfach gescheitert, im Gegensatz zu ihr und deshalb verdient sie auch als Nächstes ein Titelmatch. Ember Moon lässt sich von Riot aber nicht beirren und sagt, dass sie bereit ist, es mit Riot auf ihrem Kriegspfad aufzunehmen, wenn man ihr denn am Ende des Weges Asuka vorsetzt. Wir sehen dann noch einige Highlights aus dem Last Woman Standing Match zwischen NXT Women’s Champion Asuka und Nikki Cross aus der Vorwoche. Zurück in der Halle diskutieren dann auch die Kommentatoren, wer denn als Nächstes gegen Asuka antreten könnte und zeigen einen Tweet, in dem die Japanerin angibt, dass sie schon auf ihre nächste Herausfordererin wartet.

Nach einer Werbepause wird ein Videopaket zu Drew McIntyre gezeigt, bevor der Schotte im Backstagebereich zum Interview bereitsteht. Er spricht dabei über das Titelmatch im heutigen Main Event und verspricht den Fans ein fantastisches Match. Dabei garantiert er, dass sie beim nächsten Mal, wenn sie über ein Titelmatch sprechen, über sein Titelmatch sprechen werden. Denn schon bald wird er sich in die großen Männer einreihen, die die NXT Championship getragen haben. Er wird Teil der Reihe an Männern sein, zu denen die Leute aufschauen und über die gesagt wird, dass sie das Business verändern. Dann wird Drew noch zu Killian Dain befragt, doch darauf möchte er gar nicht eingehen. Er gibt schlichtweg an, dass, egal ob es nun um Roderick Strong oder Killian Dain geht, alles dazu führt, dass er schon bald NXT Champion sein wird.

Ein weiterer Einspieler zeigt nun Szenen von Tommasos Ciampa Turn gegen seinen langjährigen Tag Team Partner Johnny Gargano bei „NXT TakeOver: Chicago“. Anschließend wird angekündigt, dass Gargano in der kommenden Woche zu NXT zurückkehren wird.

Wir sehen weiteres Material aus dem WWE Performance Center, dieses Mal mit Peyton Royce und Billie Kay. Die Beiden klagen dabei über die Offiziellen, da sie beide bei der Besetzung des Teilnehmerfelds des Mae Young Classics ignoriert wurden. Sie fühlen sich verletzt und respektlos behandelt. Zu allem Überfluss haben alle auch noch Billie Kays Geburtstag vergessen, was die Situation nur noch schlimmer macht. Währenddessen betreten Andrade „Cien“ Almas und Thea Trinidad die Szenerie und diskutieren im Hintergrund, während Billie ihr Verlangen nach Kuchen ausdrückt. Almas wird vom Interviewer dann gebeten sich zu den Damen zu äußern, doch das lehnt der Mexikaner ab. Stattdessen verlässt er mit Thea Trinidad das Bild.

Dann sehen wir noch einige Highlights aus einem Match zwischen Bianca Belair und Aliyah, bei dem es um einen Platz im Mae Young Classic ging.

Nach einer weiteren Werbepause ist es dann auch schon Zeit für den heutigen Main Event. Die beiden Kontrahenten des Titelmatches werden noch einmal kurz in Einspielern vorgestellt, bevor sich beide Männer auf dem Weg zum Ring machen…

2. Match
NXT Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach einem Glorious DDT.
Matchzeit: 17:07
– Roderick Strong hatte seinen Finisher ins Ziel gebracht und den 3-Count eingefahren, doch Roode hatte beim Cover den Fuß auf dem Seil. Dies hatte Roddy nicht bemerkt und so feierte er bereits mit seiner Frau den vermeintlichen Titelwechsel, bevor Referee Drake Wuertz (fka Drake Younger) ihm erklärte, dass das Match fortgesetzt werden muss. Diese Ablenkung nutzte Roode zum Sieg.

Mit einem feiernden Champion und einem sichtlich niedergeschlagenen und enttäuschten Herausforderer endet die Show.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube