Ted DiBiase Jr. wurde kürzlich von IGN.com interviewt, um den PPV „Over the Limit“ promoten zu können. Nachfolgend einige Auszüge.
Ted DiBiase über die Zusammenarbeit mit Virgil bei RAW:
Das war ziemlich cool und ich denke nicht, dass es irgendjemand erwartet hätte. Ich bin da rausgegangen, habe mich lächelnd umgedreht und Virgil kam mir entgegen, der mich früher noch von der Schule abgeholt hat. Ich finde, dass er nicht mehr ganz so muskolös ist, wie er es einmal war, als er mich ganz einfach hochheben konnte. Damals hab ich ihm ganz schön viele Nerven gekostet, heute öffnet er Türen für mich oder trägt mein Gepäck. Das ist ein großartiges Gefühl.
Ted DiBiase über sein erstes PPV-Singles-Match bei „Over the Limit“:
Das fühlt sich richtig gut an. Ich hatte eine gute Zeit mit Cody Rhodes und wünsche ihm das Beste bei SmackDown. Wir waren ein tolles Tag Team, in dem ich viel gelernt habe. Es ist gut, dass ich nun auf mich alleine gestellt bin und mich auf meine eigene Karriere konzentrieren kann. Ich bin gespannt.
Ted DiBiase über das Leben im Schatten seines Vaters:
Nein, ich bin eigentlich nicht besorgt darüber. Mein Vater war wer er war und ich bin wer ich bin. Es geht nur darum, ich selbst zu sein und ich bin ein DiBiase. Zwei Dinge, die meinen Dad und mich unterscheiden sind, dass ich erstens meiner Meinung nach mehr Talent habe, als er es hatte und zweitens, dass ich definitv besser aussehe als er damals. Außerdem habe ich einen Kinofilm gedreht, was er nie geschafft hat, in diesem Punkt habe ich ihn also schon geschlagen. Nun, ich denke, dass Taten lauter sprechen als es Worte tun und die erste Tat wird ein Sieg gegen R-Truth bei „Over the Limit“ am Sonntag sein.
Quelle: WrestlingInc
Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!
4 Antworten auf „Ted DiBiase über Virgil, sein erstes PPV-Singles-Match & seinen Vater“
Das mit Virgil finde ich sogar garnicht so schlecht Naja wird ted mitsicherheit ein push sein.
Das erste PPV single match ist immer etwas besonderes für jeden Wrestler.
Das mit dem Aussehen gebe ich im Recht!!! Talent auch aber er sollte ein bisschen mit der Arroganz zurück gehen aber wers kann der kanns halt!!!
Respekt Ted.
Ted wird in 4 jahren die neue nummer 1 sein das ist ganz klar er ist jung, talentiert, gut in seiner heel, im filmgeschäft ist er auch noch gut und das macht ihn zur zukünftigen nummer 1.
ich denke auch das ted in den nächsten jahren einer der ganz grossen sein wird, aber sein vater war definitiv talentierter und ein hammer wrestler durch und durch.
Ich denke, dadurch dass die WWE gerade die neuen Talente pusht, auch DiBiase etwas vom „Push-Kuchen“ abbekommt. Sein Begleiter, Virgil ist ein gutes Beispiel dafür. Ein weiterer Indiz ist, dass man ihm ein neues Titantron & Minitron (für alle, die es nicht wissen, so nennt man die Styles der WWE-HD Stage) gemacht hat.
Am meisten jedoch hoffe ich, dass das Million-Dollar-Championship Belt wieder ausgekämpft wird. In der letzten Raw-Ausgabe in Kanada konnte man nur leichte Heats hören, wodurch ich einen baldigen Faceturn durch die WWE nicht ausschließe, es aber nicht hoffe, da er ein grandioser Heal ist.