Kategorie | WWE News

„Great Balls of Fire“ ist bisher nicht ausverkauft! – Wie geht es mit Brock Lesnar und Samoa Joe weiter? – Gegen wen tritt Lesnar beim SummerSlam an? – Wo ist Primo?

05.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Obwohl man sich vonseiten der WWE alle Mühe gegeben hat, das Match zwischen Samoa Joe und Brock Lesnar bei „Great Balls of Fire“ angemessen aufzubauen, ist der am kommenden Sonntag anstehende PPV bisher noch nicht annähernd ausverkauft. So sind über die Webseite von Ticketmaster nach wie vor hunderte Tickets erhältlich, sogar diverse von den sonst besonders begehrten Plätzen in unmittelbarer Ringnähe. Man darf gespannt sein, ob sich an dieser Situation in den kommenden Tagen bis zur Show noch etwas ändern wird.

– Laut Informationen von Dave Meltzer plant der Marktführer für den „SummerSlam“ aktuell weiterhin ein Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns um die WWE Universal Championship. Ein Rematch gegen Samoe Joe wäre damit für die größte Partie des Sommers ebenso vom Tisch wie ein Kampf des Beasts gegen Braun Strowman. Gerade die Tatsache, dass man nicht mit Lesnar vs. Joe II plant, verwundert einige Experten, da besagte Fehde deutlich besser als erwartet von den Fans aufgenommen wird, sodass sie eigentlich geradezu nach einer Fortsetzung schreit. Somit darf man nun natürlich gespannt darauf sein, wie WWE das Ende des Matches beim „Great Balls of Fire“-PPV inszenieren wird, da davon auszugehen ist, dass man auch Joe schützen will, um auf diese Weise das mögliche Potential des Samoaners für die Zukunft nicht zu riskieren. Meltzer machte aber auch deutlich, dass ein Rematch zwischen Joe und Lesnar keinesfalls definitiv auszuschließen ist.

In Sachen Face/Heel-Dynamik hat WWE in der Fehde zwischen den beiden einmal mehr alles über den Haufen geworfen: War bis zur RAW-Ausgabe der vergangenen Woche eindeutig Brock Lesnar das Face, so war es in dieser Woche eher Samoa Joe. Hintergrund ist die Tatsache, dass offensichtlich keiner der beiden eindeutig in die Heel- oder in die Facerolle gesteckt werden soll.

– Was ist derzeit mit den Colons los? Während Epico bei „SmackDown Live“ auftrat, fehlte von Primo weiterhin jede Spur. Wie bereits bei den Smackdown-Houseshows am vergangenen Wochenende trat Epico gestern Nacht ohne seinen Partner auf, er nahm an der Independence Day Battle Royal teil. Der Grund für Primos Fehlen ist weiterhin unbekannt, aber diese Situation besteht seit dem Zeitpunkt, als Gerüchte auftauchten, laut denen die Colons um ihre Entlassung gebeten haben sollen.

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




16 Antworten auf „„Great Balls of Fire“ ist bisher nicht ausverkauft! – Wie geht es mit Brock Lesnar und Samoa Joe weiter? – Gegen wen tritt Lesnar beim SummerSlam an? – Wo ist Primo?“

Ist das ein Wunder? Jeder weiß das Lesnar gewinnt und dann gegen Roman ran soll. Das kommt halt davon wenn die WWE macht was sie will und nicht das was die Fans sehen wollen (Y)

keiner will Teilzeitwresler cena oder lesnar sehen geschweigeden das die nen Titel haben…..

Da hat mir am Montag die 2 Folgen Lucha underground mehr gefallen als der rotz der letzten Monaten der WWE

Bullet Club 4 life sagt:

Ich hab die Befürchtung das Samoa Joe Clean gegen Lesnar verliert und bei der RAW darauf Clean gegen Roman Reigns um diesen aufzubauen.
Das beste wäre wenn sich Joe den Titel holt.

Tja. Die WWE denkt mit denen kann man das meiste Geld machen und das meiste Interesse wecken. Aber die sehen nicht das eigentliche Problem….und zwar das sie es nicht mehr schaffen einen echten Topstar aufzubauen. Und wenn einer in diese Richtung geht, wird alles falsch gemacht und er versinkt wieder im nirgendwo

Guckt euch die Storylines doch an!
Zwar wurde Lesnar vs. Joe gut aufgebaut, doch der offensichtliche Ausgang trübt das Ganze!
Den Rest der Card kann man Storylinemässig in die Tonne kloppen….Rollins vs. Wyatt ist ne quasi Notlösung für Rollins…
Da greift Wyatt Balor nach dessen Comeback an und es wird ne Fehde angedeutet und sofort verpufft nachdem man Joe, den eigentlichen Rollinsfehdengegner, zum No.1 Contender gemacht hat und Wyatt ohne weiteres von Balor abgezogen hat und mit Rollins Fehden lässt….
Reigns vs. Strowman interessiert keine Sau!
Bliss vs. Banks…Ergebnis ist auch schon bekannt eigentlich.
Tag Titles…. Na ja…denke das die Hardys noch was zum überbrücken brauchen bis das Broken Gimmick startet….
Samson vs. Balor…würg…was aber nicht an Balor liegt.
Cruiserweights kann man getrost weg lassen…

Also völlig unterhaltungslos der PPV…

great muta sagt:

Brock Lesnar schafft es nicht mal das die Halle ausverkauft ist.Vince solte echt jetzt entlich merken,das er doch nicht der grosse megastar ist,wie sie ihn eben da stellen.

vuce sagt:

Nicht ausverkauft?? Boah wenn wunderst. WWE is so langweilig geworden , da gucke ich lieber NJPW oder Lucha Underground.

Bin zwar Lesnar Fan , aber die Suplex City Matches langweilen mich total. Und das Vince sein Boy Reigns sich den Titel holt beim Slam sollte auch klar sein. Der hält den Titel dann bestimmt bis WM 40 😉

Bin gespannt wie es weiter geht wenn mal Cena , Lesnar (Vertrag läuft nach WM34 aus) weg sind . WWE hat es vergessen neben Reigns mal ein paar Mega Stars aufzubauen. 😉

Ach wie sehr vermisse ich CM Punk & Bryan im Ring.

WomanEmpire279 sagt:

@Chris Görlitz:
Ähm…Reigns? gegen Strowman? interessiert keine Sau????? Da hast du wohl in den letzten Wochen irgendwas nicht mitgekriegt… Da hat hat es JEDE Sau interessiert, dass Strowman? Roman? alle macht und ihn möglichst zu Staub zermalmt…Und das ist es doch, was auch jetzt noch alle Roman?-Hasser am liebsten sehen wollen! Wen’s nicht interessiert, braucht ja nicht anzugucken. Ich werd jedenfalls ganz genau hingucken, wenn Roman? dieses Höllenmonster? endlich dorthin bringt, wo es hingehört: in die Klapse! (Deswegen auch die Ambulance?…) War ja am Montag schon mal der richtige Ansatz…?

Actionguy sagt:

@ Danny Schröder
Also ich glaub eher das Samoa Joe Clean gewinnt

Blue sagt:

@Domi Svoboda doch, ich und viele andere bestimmt auch.

WomanEmpire279 sagt:

Wundert mich nicht, dass die Shows nicht ausverkauft sind. Vielleicht sollten sie mal an den Preisen drehen, aber nach unten! Die Tickets kann sich ja ein normal Sterblicher kaum noch leisten. Wenn man schon sieht, was die Tickets für die Deutschland-Tour im Nov. kosten, da hauts einen fast vom Sofa?. Da muss ne alte Frau laaange für stricken… und sparen… Aber der arme Vinnie will ja auch nicht am Hungertuch nagen, nicht?…??

stonecoldvossi sagt:

Wo ist Primo?

Bullet Club 4 life sagt:

Das der PPV nicht ausverkauft ist find ich super da die storylines absoluter Müll sind.
Samoa Joe kann nur durch abstauben das 5way macht gewinnen, ohne den Eingriff hätte er Clean gegen Reigns verloren und die Brawl Segmente sind eine Kopie der Undertaker vs Lesnar fehde. Es sollte klar sein das Samoa Joe hier Clean verliert.
Das macht zwischen Strowman und Reigns soll nur dazu dienen Reigns aufzubauen ( oder falls man wieder Mal alle Pläne ändert soll es verhindern das Reigns gepinnt wird ). Der Sieger wird Mr. ich will das alle buhen sein.
Ambrose vs Miz ist langweilig und die fehde läuft schon ewig. Miz gewinnt.
Alexa Bliss wird Sasha Banks besiegen.
Cesaro und sheamus gewinnen gegen die Hardy s.
Big Cass gewinnt gegen Enzo.
Seth Rollins gewinnt gegen bray Wyatt.
Hab ich was vergessen? Kann wendern nicht wichtig sein.
RAW ist so vorhersehbar und langweilig.
Und nein ich will trotzdem keinen Jobber als World Champion sehen.

WomanEmpire279 sagt:

Nur SmackDown ist noch langweiliger. Das wird ja langsam zur Talkshow und hat mit Wrestling fast nix mehr zu tun. Das Gelaber da geht mir so was von ab… Jetzt wollen die auch noch rappen! HALLO?!?! Bin diese Woche doch tatsächlich dabei eingeschlafen, vielleicht hab ich da gerade die paar Matches verpennt??? Spielt aber auch keine Rolle, der Beste ist ja eh bei RAW…???

Thor Boysen sagt:

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Für mich (ist natürlich nur meine Meinung)kommt KEIN WWE-Wrestler an Kevin Owen ran…!!! Ausstrahlung, Mic-Skills, Technik, etc.! Er sollte weit höher stehen, als er es im Moment tut, siehe letztes Jahr, als Universal Champion…!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube