Kategorie | TNA TV Shows

GFW „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida (04.07.2017)

05.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“ TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. Juli 2017

Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei den Impact-Ausgaben am 20. und 27. Juli 2017 ausgestrahlt wird. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente bei anderen Shows gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für GFW Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

Dark Match
Singles Match
Tyrus gewann gegen Caleb Konley.
– Dieses Match wurde für GFW Xplosion aufgezeichnet.

Dark Match
Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Andrew Everett.
– Dieses Match wurde für GFW Xplosion aufgezeichnet.

Konnan eröffnet GFW „Impact Wrestling“ und stellt Alberto El Patron ein weiteres Mal als neuestes Mitglied des LAX vor. Alberto El Patron, welcher sich ebenfalls am Ring eingefunden hat, ist aber sichtlich erstaunt über die Äußerungen von Konnan und erklärt, dass er dem LAX nicht beigetreten ist. Konnan versucht Alberto daraufhin von einer Kooperation zu überzeugen, doch Alberto lässt sich nicht umstimmen. Stattdessen lobt er die GFW und denkt gar nicht daran sich gegen die Liga zu stellen, um einen verbitterten alten Mann zu unterstützen. Dies lässt Konnan nicht auf sich sitzen und befiehlt dem LAX den Mexikaner zu attackieren. Die Mitglieder des LAX prügeln daraufhin auf Alberto ein, bis Bobby Lashley zum Ring geeilt kommt und den Save macht.

Für das folgende Match nimmt Ethan Carter III am Kommentar Platz.

1. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Moose (c) vs. Naomichi Marufuji endete in einem No Contest, nachdem Ethan Carter III in der dritten Runde in das Match eingegriffen und beide Kontrahenten mit dem Titelgürtel attackiert hatte.

2. Match
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen William Weeks.

Nach dem Match erscheint X-Division Champion Sonjay Dutt und startet heute seinerseits eine Attacke gegen Trevor Lee, doch dieser kann noch rechtzeitig die Flucht ergreifen.

3. Match
Singles Match
Laurel Van Ness gewann gegen Ava Storie.

Während Laurel Van Ness ihren Sieg feiert, erscheinen Grado und Joseph Park und überreichen ihr Blumen und Champagner. Grado stellt sich daraufhin bei Laurel vor und bezeichnet sie als schönste Frau, die er jemals gesehen habe. Dann bittet er sie um ein Date, doch bevor Laurel antworten kann, erscheint Kongo Kong und vertreibt Grado und Joseph Park.

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Bobby Lashley & Alberto El Patron gewannen gegen LAX (Ortiz & Santana w/ Konnan, Diamante & Homicide).

Nach dem Match attackiert der LAX erneut Alberto El Patron, doch dieses Mal kommt Bobby Lashley ihm nicht zur Hilfe sondern lässt den Beat-Down geschehen.

5. Match
X-Division Cup 2017 – 1. Runde – Singles Match
Drago gewann gegen Sammy Guevara.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Sienna gewann gegen Amber Nova.

Nach dem Match feiert Sienna erneut ihren Sieg über Rosemary bei „Slammiversary XV“ und beleidigt dabei mehrfach Karen Jarrett, weil diese nicht an sie geglaubt hat. Karen kommt daraufhin auch zum Ring, wo sie aufgefordert wird, Sienna als beste Wrestlerin aller Zeiten zu bezeichnen. Bevor Karen darauf antworten kann, eilt aber Allie mit einem Kendo Stick bewaffnet zum Ring und schlägt auf Sienna ein, bis zunächst Laurel Van Ness und schließlich auch Gail Kim zum Ring rennen. Ein großer Brawl entsteht, den Gail Kim letztendlich für sich entscheiden kann. Abschließend setzt Karen Jarrett ein Last Knockout Standing Match zwischen Sienna und Rosemary um den GFW Women’s Title an.

7. Match
6 Man Tag Team Match
Octagoncito, Garza Jr & Laredo Kid gewannen gegen Trevor Lee, Idris Abraham & Demus 3:16 via Pin an Abraham durch Octagoncito.

8. Match
3-Way Match
Matt Sydal gewann gegen Low Ki und El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) via Pin an Low Ki.

Matt Sydal ergreift nach dem Match das Wort und hält eine Promo, in der er die Offiziellen von GFW hinterfragt, was schließlich Bruce Prichard auf den Plan ruft. Dieser erklärt, dass er es leid ist, wenn Wrestler sich selbst als Autorität aufspielen und versuchen, sich in Titelkämpfe zu booken. Zwar verdiene Sydal durchaus ein Match um den Titel, doch bei dem großen Roster von GFW haben auch andere ein solches Match verdient. Nun erscheint Bobby Lashley und teilt Prichard mit, dass er der einzige Mann ist, der ein Titelmatch verdient. Er verpasst Sydal daraufhin einen Spear um sein Anliegen zu untermauern und verlässt den Ring wieder.

9. Match
4-Way Match
Eli Drake (w/ Chris Adonis) gewann gegen Eddie Edwards, Moose und Ethan Carter III via Pin an Edwards nach einem Spear von Moose.
– Während des Matches attackierten zwei unbekannte Männer Chris Adonis und Eli Drake.

Der LAX kommt nun zum Ring und hat Dos Caras und El Hijo de Dos Caras bei sich, auf welche sie immer wieder einprügeln. Konnan erklärt, dass so etwas mit der Familie desjenigen passiert, der sich gegen den LAX wendet. Dann befiehlt er Santana & Ortiz die Masken von Dos Caras und dessen Sohn herunterzureißen, doch Alberto El Patron erscheint und unterbindet dies. Konnan bietet dem Champion daraufhin erneut eine Mitgliedschaft im LAX an, und wenn Alberto dem Stable beitritt, würde seiner Familie auch nichts passieren. Alberto wehrt sich noch ein wenig dagegen, doch zum Schutz seiner Familie zieht er am Ende ein T-Shirt des LAX an. Als sein Vater und sein Bruder befreit sind, reißt sich Alberto aber sogleich wieder das T-Shirt vom Leib und attackiert Konnan und seine Mannen.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet sind, ergreift Alberto El Patron noch einmal das Wort. Er bedankt sich bei den Fans für ihr Kommen und wünscht allen Anwesenden einen schönen 04. Juli.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube