WWE 205 Live #32 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona vom 04.07.2017 (inkl. Videos)

05.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #32
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 04. Juli 2017

Titus O’Neil sammelt im Backstagebereich einige neue Freunde, darunter Mustafa Ali und Ariya Daivari.

Nach dem Intro versprechen uns die Kommentatoren für heute die Matches Jack Gallagher vs. Tony Nese und Rich Swann vs. TJP.

In der Halle macht sich nun Titus O’Neil auf den Weg zum Ring. Dort präsentiert er uns die Teilnehmer des Cruiserweight Championship Matches am kommenden Sonntag. Er ist sich bereits jetzt sicher, dass der Titel wechseln wird. Unterbrochen wird er von Neville, welcher uns präsentiert, was tatsächlich mit Mitgliedern von „Titus Worldwide“ passiert. Einige Stellen des Matches Braun Strowman vs. Apollo Crews aus der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ werden eingespielt. Neville bietet O’Neil an, im Namen seines Klienten das Match aufzugeben, denn es sei hoffnungslos für diesen. Alternativ könne Titus am Kommentatorenpult Platz nehmen und zusehen, was Neville jetzt mit Lince Dorado anstellen wird. O’Neil entschied sich für Option 2.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Neville gewann gegen Lince Dorado via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 03:57

In der Umkleide erkundigt sich Rich Swann bei TJP, warum dieser unbedingt ein Match gegen ihn haben wollte. TJP stellt klar, dass es sich hierbei nur um „Friendly competition“ handelt, denn Swann wollte doch bekanntlich den alten TJ Perkins zurückhaben. Im Cruiserweight Classic konnte TJP Swann bereits besiegen, daher werde er dies heute wiederholen. Für Swann mache es jedoch keinen Unterschied, ob er gegen TJP oder TJ Perkins antreten werde.

2. Match
Singles Match
„Gentleman“ Jack Gallagher gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Gentleman’s Dropkick.
Matchzeit: 06:02

Nach dem Match gibt Brian Kendrick dem siegreichen Briten ein wenig Nachhilfe in britischer Geschichte. Gallagher wird daraufhin vom Publikum mit „USA“-Chants unterstützt, ehe er sich vom eingespielten Video deutlich verwirrt zeigt.

In der Umkleide wird Noam Dars Nacken von einem WWE Arzt untersucht. Dieser rät ihm zu einigen Kühlpacks. Gemeinsam mit Alicia Fox schwärmt er nun über die Zukunft, eventuell sogar als Cruiserweight Champion. Alicia Fox hingegen hat immer noch nicht mit Cedric Alexander abgeschlossen und verlangt, dass dieser „205 Live“ für immer verlässt.

3. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen TJP via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:11

Nach dem Match gibt es einen Handshake und eine Umarmung, womit „205 Live“ endet.

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Nutzern in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube