Kategorie | TNA TV Shows

GFW „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida (03.07.2017)

04.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“ TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 03. Juli 2017

Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei den Impact-Ausgaben am 06. und 13. Juli 2017 ausgestrahlt wird. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente bei anderen Shows gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für GFW Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

The Pope, Josh Mathews und Jeremy Borash übernehmen den Kommentar der TV-Tapings, während Dave Penzer erneut als Ringsprecher fungiert.

Eröffnet wird die Show dann von Impact World und GFW World Heavyweight Champion Alberto El Patron, der gemeinsam mit seinem Vater Dos Caras und seinem Bruder Guillermo Rodriguez seinen Titelgewinn von „Slammiversary XV“ im Ring feiert. Alberto hält dann auch eine kurze Ansprache, in der er zunächst einmal seinem Vater, seiner wunderschönen und gleichzeitig so verrückten Verlobten und seinem Bruder für ihre Unterstützung dankt. Während einige Fans nach Bobby Lashley chanten, bezeichnet Alberto diesen als „tough son of a bitch“ und erklärt darüberhinaus, dass er ein großer Champion sein und seinen Titel gegen jeden Mann in diesem Lockerroom verteidigen wird.

Diese Worte rufen dann auch Bobby Lashley auf den Plan, der Alberto ein wenig beleidigt und mit dem Versprühen von Champagner weiter provoziert. Dann fragt er Alberto, ob denn dessen Vater und Bruder überhaupt hier sein dürfen, woraufhin ihm Dos Caras eine Ohrfeige verpasst. Lashley lacht darüber nur und sagt, dass er härter zuschlägt als sein Sohn, was Alberto schließlich zur Weißglut bringt. Referees und auch Scott D’Amore eilen zum Ring und versuchen die Gemüter zu beruhigen und trennen die Streithähne letztendlich voneinander.

Nun kommt Jeremy Borash in den Ring und kündigt die Rückkehr des X-Division Cups an. Bei diesem Turnier werden acht Männer von Impact Wrestling, The Crash, AAA, Lucha Underground und Pro Wrestling NOAH gegeneinander antreten und den König der X-Division unter sich ausmachen.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Sonjay Dutt gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Top Rope Splash.

Während Sonjay Dutt seinen Sieg feiert, erscheint Trevor Lee und attackiert den Inder hinterrücks. Anschließend schnappt er sich den Titelgürtel von Dutt und verlässt mit diesem die Halle.

2. Match
8 Man Tag Team Match
Eddie Edwards, Grado & The Veterans Of War (Wilcox & Mayweather) gewannen gegen Eli Drake, Chris Adonis, Mario Bakara & Fallah Bahh via Pin an Bokara durch Edwards nach der Boston Knee Party.

Nach dem Match kommt Joseph Park zum Ring und tauscht sich mit Grado aus. Dabei wedelt er mit einigen Dokumenten vor der Nase des Briten herum, woraufhin dieser sichtlich wütend die Halle verlässt.

3. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Braxton Sutter (w/ Allie) via Pin nach einer Shooting Star Press.

Allie versucht einen enttäuschten Braxton Sutter nach dem Match zu beruhigen, doch dieser stößt nur wütend ihren Arm weg und die beiden verlassen streitend die Halle.

Jeremy Borash stellt nun die acht Teilnehmer des X-Division Cups vor und präsentiert dabei zugleich die Paarungen der ersten Runde. So kommt es zu folgenden Matches: Sammy Guevara vs. Drago, ACH vs. Andrew Everett, Taiji Ishimori vs. Davey Richards und Dezmond Xavier vs. Idris Abraham.

4. Match
X-Division Cup 2017 – 1. Runde – Singles Match
Dezmond Xavier gewann gegen Idris Abraham via Pin nach einer Spiral Tap.

5. Match
Impact Knockouts Championship / GFW Women’s Championship
(Non-Title) Singles Match
Sienna (c) (w/ KM) gewann gegen Rebel via Submission in einem Guillotine Choke.

6. Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Drago gewannen gegen Davey Richards & Sammy Guevara via Pin an Guevara durch Ishimori nach einem 450°-Splash.

Jeremy Borash kündigt nun Gail Kim an, die im Ring bekannt gibt, dass sie am Ende des Jahres 2017 ihre Karriere als Professional Wrestler beenden wird. Bis dahin möchte sie es sich aber noch einmal beweisen und sich an die Spitze der Division kämpfen.

7. Match
X-Division Cup 2017 – 1. Runde – Singles Match
ACH gewann gegen Andrew Everett via Pin nach einem Brainbuster.

8. Match
Singles Match
Octagoncito gewann gegen Demus 3:16.

9. Match
Impact World Championship / GFW World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Alberto El Patron (c) via DQ, nachdem der LAX zum Ring gekommen war und Lashley attackiert hatte.

Die Mitglieder des LAX prügeln gemeinsam mit Alberto weiter auf Lashley ein, bis Konnan ein Mic ergreift und ihnen befiehlt zu stoppen. Dann stellt er Alberto El Patron als neuestes Mitglied des LAX vor, während dieser erschöpft in der Ringecke zusammensackt und die Zusammenarbeit deshalb nicht bestätigt. Dennoch verlässt er gemeinsam mit dem LAX die Halle, während ein niedergeschlagenen und entsetzter Bobby Lashley im Ring zurückbleibt.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „GFW „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida (03.07.2017)“

TheDragon sagt:

LAX = Aces & Eights = Fortune = MEM = Nexus = NWO
Alles das gleiche ziemlich ausgelutscht das ganze oder ??
Wobei LAX war noch cool als es NUR aus Hernandez, Konan und Homicide bestand.

JennyTG sagt:

@ TheDragon

nicht wirklich. Alle die Stabels hatten schon ein ganz „eigenes“ Gesicht (Ok… ausser FORTUNE … die waren nur peinlich IMO)

ZU Deiner LAX-Einschätzung… sehe ich genau so… dieser „neue“ Aufguss interessiert mich null… die Original Version damals fand ich genial

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube