Kategorie | Europa

Bad Bones vs. Thumbtack Jack bei wXw „Dead End X“

21.05.10, von "TheKing23"

Ihr wusstet noch nicht weshalb ihr am 5. Juni nach Oberhausen zu wXw Dead End X kommen solltet? Und das obwohl World Heavyweight und World Lightweight Title zum wXw Unified World Title vereinigt werden, obwohl Walter vs DA MAN aus IPW:UK, Dave Moralez antritt und obwohl es den fantastisch besetzten Four Way Dance gibt?

Kein Problem, wir überzeugen euch gerne, denn am 5. Juni wird abgerechnet und ein der ältesten Rivalitäten der wXw zu einem Ende gebracht. Wobei… Rivalität? Hier handelt es sich eher um blanken Hass:

2007 waren T-Bones ein Tag Team und zerbrachen. Nach einem Streetfight in Troisdorf haben sie sich wieder versöhnt, doch dieses Match sollte in die Annalen eingehen als einer der brutalsten und rücksichtslosesten Matches der wXw Geschichte. In Cutting Deep wurde darüber gerichtet wie dieser Kampf aus den Fugen geriet und persönlicher Hass gesät wurde. Beide versöhnten sich, doch im Mai 2009 attackierte der German Psycho Thumbtack Jack ohne Vorwarnung von hinten und knockte ihn mit dem Shadow Driver aus. Bis heute versteht niemand was Bones motiviert hat… war es am Ende seine Wut darüber wie TJ ihn in seiner Dokumentation an den Pranger gestellt hat obwohl sie Freunde waren?

Immer wieder gab es Matches der beiden im Teamkampf und schlimme Dinge passierten dabei. Bones brachte im Januar eine Axt namens Mary mit zum Ring und versuchte TJ tatsächlich den Kopf abzuhacken. Danny Havoc & TJ konnten den Sieg über das OTC erringen, doch im Monat danach holte das OTC sich den Fall über TJ & Lazio zurück. Als Bones die Axt erneut einsetzen wollte nahm TJ sie ihm ab und das OTC konnte von Axeman & Ivan Kiev eliminiert werden.

Bones‘ Wut eskalierte mehr und mehr, sie richtete sich sogar gegen seinen eigenen Schützling Carnage mit dem er nie zufrieden war. Und als er ihn dann köpfen wollte gab TJ Bones sogar dessen Axt, doch dieser Moment der Ablenkung war genug für Carnage zu fliehen und sich nach einem brachialen Kampf mit Bones wieder zu versöhnen als er den Killerinstinkt zeigte, den Bones immer sehen wollte. TJ dagegen spielt weiter mind games mit Bones und konnte diesem im 6 Men Elimination Tag bei The Challenge seine Axt backstage entwenden und sie im Kampf hervorbringen was Bones immerhin genug ablenkte, um in Folge dessen von TJ klar bis 3 gepinnt zu werden – etwas was TJ nie gelungen war. Bones rächte sich sofort an TJ und führte zu dessen Eliminierung durch Absolute Andy.

Es wird Zeit für diese beiden, endlich one on one aufeinander zu treffen. Es wird Zeit, dem vielleicht größten Hass, der in der wXw existiert, ein Ventil zu verschaffen und Thumbtack Jack und Bad Bones zweieinhalb Jahre nach dem Streetfight, den man auf der Welt gehört hat, erneut miteinander in einen Ring zu stellen. Wir haben beide gegen Carnage im Singles Match gesehen und zwei der verrücktesten Matches des wXw Jahres 2010 erlebt. TJ und Bones blieben siegreich. Nun treffen die beiden verrücktesten Wrestler im wXw Roster aufeinander und es ist schon jetzt klar, dass die normalen Regeln bei diesem Kampf nur zum abbruch führen würden. Und welche Matchart wäre da passender als der Troisdorf Streetfight – das Match mit dem irgendwie alles angefangen habe?

Tickets für Dead End X erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen VVK Stellen.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube