Kategorie | WWE News

Street Fight bei Raw

16.06.08, von "TheKing23"

Heute Nacht bei Raw wird es zu einem Street Fight kommen. In diesem tritt John Cena gegen Umaga an. John Cena und Umaga traffen beim Royal Rumble 2007 schon einmal in einem Last Man Standing Match gegen einander an dies gewann am Ende John Cena. Mal sehen wie dies heute Nacht bei Raw aussieht.

Quelle: bsww.de




112 Antworten auf „Street Fight bei Raw“

CM Naitch sagt:

ich hab jetzt die nächsten 2 folgen wfe sd! & raw gesxhrieben
bin ab 12 ned mehr da sitze im auto auf dem weg in die türkei (türlich mit flugzeug)
hab da unten aber sicher internet

CM Naitch sagt:

noch bin ich da

hustler sagt:

hey naitch hoffe du hast mich jetz auhc drin 😛

CM Naitch sagt:

warum kann ich ned schreiben?

CM Naitch sagt:

ah jetzt

lightfire sagt:

ist doch klar das cena wieder gewinnt. ist doch nur um das NoC Match zwischen HHH und Cena zu pushen

CM Naitch sagt:

also ich bin dan ma weg

serhat sagt:

micky maus bist du da ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es ist lightfire

serhat sagt:

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn klappe sonst stopf ich sie dir sei froh das ich noch 1 stunde mittagsschlaf hatte sonst hätte ich realfilmkuh uaf dich gehetzt

serhat sagt:

ach raw wird doch eh langweillig ich schwöre nur in 7 tagen wird gut wegen ddrdrdrdrdrdrdaftttt lottery sonst kannst du raw in müll schmeissen wie lightfire ecw und sd sind 1000 mal besser auch bessere superstars raw pennt man immer ein nur de cehna vs hhh oder hardy oder umagga die können sich keine storyline mehr einfallen lassen huwwwwwwwwwaaaaaaaa das war ich nicht das war der altsheimer ihr eierlutscher

John Cena fan #1 sagt:

cena kills umaga

John Cena fan #1 sagt:

mein video über wwf survivor series 2001 http://www.myvideo.at/watch/4448732

serhat sagt:

was soll der scheiß alter hättest du ein film über deine familie beim sex gemacht wäre es sinnvoller mach ich immer

Diar sagt:

ich hoffe Cena gewinnt !!!

John Cena fan #1 sagt:

serhat gib addy msn her

Batista94 sagt:

Ich glaube das Triple H sich ins Match einmischt und John Cena einen Pedigree verpasst dann wird Umaga ihn noch einenSmoan Spike verpassen und dann hat er gewonnen………TRIPLE H 4-ever……..aber John Cena mag ich auch..aber mehr HHH

serhat sagt:

ey batista ey

hustler sagt:

beide voll die pferdefi**er

hustler sagt:

also HHH und Cena

serhat sagt:

ja cena ist doch der sohn eines peferdehängstes

serhat sagt:

und du von hitler ahhhhhhhdie ahhhhhhhhhhhhhh er ist zurück tu mir nichts einene kleinen kranken jungen ahhhhhhhhhhhhhhhhhh nein ahhhhhhhhh

Batista94 sagt:

Nein Cena ist der sohn eines vernünftigen Mannes der sein kind gut erzogen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

serhat sagt:

ich bin nicht erzogen ich war alleine hatte altsheimer und war geiteskrnak und 1 jahr alt jetzt 5 😀

serhat sagt:

und batista leben brüder noch 😀

the master sagt:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<coolcoolcoolcool

Batista94 sagt:

jo die leben noch…..bis auf das einer von denen ein bein verloren hat ist alles in ordnung…..ich bin ja mal gespannt auf triple h vs cena….wenn cena verliert wird er wieder heulen……..aber das ist immer so…….

Batista94 sagt:

Habt ihr schon mal wrestling tricks bei personen ausprobiert???

serhat sagt:

ach dan waren es andre bei kaisers den ich den kopf geschossen hab und der ecke von straßenpennern vergewaltigt worde sind ach das waren meine schwestern 😀 hmmmmmmmmmmmmm klingt komisch ist aber so

serhat sagt:

ja bei meinem vader genickbruch

serhat sagt:

und ein sogennaten cococoocmputerrrrrrrrr

serhat sagt:

das mit dem bein war ich ich habs ihm rausgerissen weil der mich wie ein h…s… angegegzckt hat ich da so ich ey ich bin krank nein nein ich nein ich dan bizzzzzzzzzzzzz raus

Patrace sagt:

@ cm naitch ein tipp: mache ecw zu unhabhängigen show. dann gibs auch wennoger probleme

serhat sagt:

ey naitch ist 2 wochen nicht da in seiner mom 2 wochen 😛 partyyyyyyyyyyyyyyyy lasst alles raus holt die dicken weiber batista hol deine mom 😀

Batista94 sagt:

ok bin bereit serhat xD

Batista94 sagt:

Great Khali soll gegen Edeg feheden um den World Heavyweight Champion…….Ich hasste zwar damals Khali als er eine fehde mit batista hatte und champion war…aber ich fand diese fehde unterhaltend…..khali soll heavyweight champion werden………oder eine superstar vom anderen brand…..aber bitte nicht undertaker edge.

Edge sagt:

Nein hast recht, nicht wieder Undertaker vs Edge. Langeweile pur…..

Batista94 sagt:

Undertaker soll feheden mit Jericho oder umaga……ich glaube das die beiden nach smackdown wechseln….und edge vs orton heel vs heel…..das sieht man nicht oft orton wechselt bestimmt auch nach smackdown…..

serhat sagt:

ja stimmt

serhat sagt:

und du gegen deine eltern

=TGLF=Mike sagt:

UND AUF KEINEN fall monday nigh raw heute verpassen live auf meiner seite wwe-news-freestream.de.tl

serhat sagt:

ich sag das den bullen wen ich das nicht sagen soll gib mir deine wertsachen plus deine familie

Batista94 sagt:

CIAO leute…..mach mich auf den weg zur leinwand in meiner stadt hamm um deutschland zu gucken spielen zwar erst um 20:45 aber ich will plätze in der ersten reihe…..da sind 3.000 leute……..DEUTSCHLAND…..DEUTSCHLAND

John Cena fan #1 sagt:

immer wieder immer wieder immer wieder ÖSTERREICH

Edge sagt:

Schei? verdammtes Österreich!! Bin heute Deutscher!!!

Edge sagt:

Scheiß verdammtes Österreich!! Bin heute Deutscher!!!

justin sagt:

deutschland buhh

John Cena fan #1 sagt:

na ja wie mans nim´mt ne natürlicxh helfe ich zu meinem vaterland 😉

John Cena fan #1 sagt:

ja deutschland buhhhhh im fussball, wwe-germany rulzzzzzz

Edge sagt:

Österreich ist out!1 Keine Macht den assos! Die können ja gar nix, sogar in Frankreich werden diese Leute belächelt.

John Cena fan #1 sagt:

na und mir scheisssssssegal immer wieder immer wieder immer wieder österreich deutschland kassiert heute das aus in der euro sorry meine deutschen freunde ich mag euch trotzdem 😉

Edge sagt:

Leute der bessere gewinnt. Österreich hat SKI Fahrer, zum Zunge schnalzen.

serhat sagt:

edge sie sind schluchtenkaka männer ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh macht mich nicht zum kaka man ihr schluchtenkaka männer

serhat sagt:

ey edge kennst du neue nintenso ds sommerfarben blau und so ich krieg blau ne 😛

Edge sagt:

Scheiß Österreicher

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh in jeder ecke sind schluchtenkaka männer sie werden auch östereicher gennant oder so ahhhhhhhhh nicht ich bin noch zu jung

Edge sagt:

Österreicher, die Juden der Berge.

serhat sagt:

ja ihr v…… h….s….. ihr b……… ihr sch…… das bin ich nicht leute das ist der altsheimer in mir (hmmmmmmm immer besser )

Edge sagt:

ÖSi heißt Österreicher Stincken Immer!!

serhat sagt:

ey ich kann noch nicht mal meine meinung schreiben wen scheiß programm wen das so weiter geht komm ich hier nicht mehr hin du edge man kann nichts mehr schreiben

serhat sagt:

scheiß programm neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn keine beleidigung mehr neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Edge sagt:

Nein, geht nix mehr. Total uncool und kindisch.

serhat sagt:

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das ist alles naitch schuld er hat das programm erfunden aber das spasst ist 2 wochen in seiner mom drin hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

justin sagt:

scheiss türken

serhat sagt:

scheiss östereicher ihr m……f…… geht an der strassenecke sch….l…. ihr seit alle verflcuhte sch…… ihr b……. ihr wollt die welt mit giftigen korner broten vernichtemn ich lasssssssss das nicht zu

Edge sagt:

1/4 Finale lautet:

Portugal- Deutschland 1:2
Kroatien- Türkei 2:3 n.v.
Niederlande- Schweden 2:0
Spanien- Frankreich 1:2

serhat sagt:

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn emmmmmmmmmmmmm neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

serhat sagt:

justiiiiiiiiiiiii du verfluchter h….s…. leg dich nicht mit krnaken hahahahhahahahahahah

=TGLF=Mike sagt:

hey edge schauste heute aufmeiner hp raw live

John Cena fan #1 sagt:

schimpft österreich net wir putzen die deutschen heute

=TGLF=Mike sagt:

john cena schaustdu heute raw live auf meiner hp wwe-news-freestream.de.tl

Edge sagt:

Ja werd ich machen. Hast ne gute Seite aufgezogen.

John Cena fan #1 sagt:

ja ok wass muss ich da machen auf der hp das ich es live sehe
und edge ich verstehe dich österreich ist halt schlecht na ja

=TGLF=Mike sagt:

du gehst dann um 3 uhr nachts einfach links auf monday night live stream geht auch oder auf live streamraw(geht sicher)

und wenn die beiden net gehen dann probierdie anderen streamsaber einer von denen geht sicher .
(endlich mal jemand der was sehen will hab schgon gedacht dss ich das uimsonst gemacht ätte)

ist auch kostenlos

Edge sagt:

Nein, das haben nicht viel vorher gewusst. Und wielange geht Raw?

Edge sagt:

@ John Cena fan #1 :

Österreich wird heut kämpfen bis zum umfallen.

PS. Außerdem kann Österreich nicht viel schlechter als Deutschland sein. Ansonsten wären die Deutschen nicht auf ein Finale angewiesen.

=TGLF=Mike sagt:

ich denke mal so bis halb fünf

Edge sagt:

Ok, freu mich schon. Wer kämpft heute alles?

serhat sagt:

aber illegal hey du ahst immer noch nicht geantworte ich erpresse dich entweder wertsachen oder bullen inklusive familie bitte

serhat sagt:

edge cehna vs umaga street fight heute raw 1 2 3 4 5 6 7 in 7 tagen raw wird hammer wegne draft und 3 stundeen

Edge sagt:

Ja stimmt. Was denkst du wer gedraftet wird?

Edge sagt:

Naitch hat unser Lied gehört und sich gleich umgebracht. Seine Leiche liegt jetzt im U-Bahnschacht. Admin hat sie gefunden und geritten.

John Cena fan #1 sagt:

ok dann freue ich mich auf die erste live raw danke

King Jürgen sagt:

österreich siegt heute

John Cena fan #1 sagt:

na ja mal schauen gleich gehts los

=TGLF=Mike sagt:

DEUTSCHLAND VOR!!!!!!!!!!!!GO POLDI GO!!!!!!!!!

=TGLF=Mike sagt:

DEUTSCHLAND GO POLDI GO!!!!!!!!!!!!!!!

John Cena fan #1 sagt:

0:0 nach 1.halbzeit omg das ist ja geil ne

John Cena fan #1 sagt:

=TGLF=Mike ich freue mich schon so auf RAW wie gesgt ich schau livvvvvvvvvvvvvve zu juhu

King Jürgen sagt:

@john cena fan #1

wo schaust du raw?

serhat sagt:

admi ey

serhat sagt:

schweinsteiger toooooooooooooooorrrrrrrrrr wer auch immer die sehen sich alle ähnlich 😀

John Cena fan #1 sagt:

auf der hp von =TGLF=Mike

John Cena fan #1 sagt:

ja schönes tor

serhat sagt:

schweinebesteiger kann der uach naitchs mutter besteigen 😛

serhat sagt:

2 wochen hahahahahahahahah in der drin éy der niatch ist bestimmt auf der eingeschlafen edge 😛

justin sagt:

ach seit ruhig

serhat sagt:

halt die f….. du h….f….. namens justiiiiiiiiiii oder dustiiiiiiiiii

serhat sagt:

ja dein sch….. ver…… huanname ahahahahah

John Cena fan #1 sagt:

hu justi

serhat sagt:

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein hoch auf drawn togther und pyscho serhat

serhat sagt:

hat östereich keine schule mehr ok die hatten nie ne schule aber trotzdem emmmmmmmmmmmmmmmmmmmm emmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

John Cena fan #1 sagt:

wie gez

justin sagt:

net gut muss jz auch off bye

Batista94 sagt:

Deutschland….Deutschland….ole ole oleoleoleoleole……..JAAAAAAAAAA…..boah bin grade erst wieder zuhause 5.000 fans alta geile atmosphäre…….geile fans was will man mehr……..DEUTSCHLAND..DEUTSCHLAND

Edge sagt:

Ole!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube