Kategorie | NXT

WWE NXT #375 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 28.06.2017 (inkl. Videos)

29.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #375 (Tapings: 23. Juni 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Juni 2017

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson und erstmals auch Mauro Ranallo in der Full Sail University begrüßt, bevor es sogleich auch schon in den Ring geht, wo das erste Match des Abends ansteht.

1. Match
Singles Match
The Velveteen Dream (fka Patrick Clark) gewann gegen Ho Ho Lun via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop.
Matchzeit: 01:54

Nach dem Match sehen wir einen Einspieler vom frühen Nachmittag, der NXT Women’s Championesse Asuka bei ihrer Ankunft an der Arena zeigt. Sie wird natürlich gleich auf ihr heutiges Last Woman Standing Match gegen Nikki Cross angesprochen, in welches sie laut eigener Aussage aber voller Zuversicht und Selbstvertrauen geht. Auf einmal taucht Nikki Cross aber vor ihrem Auto auf und versucht Asuka in die Finger zu bekommen, doch Security erscheint und stoppt den Versuch gerade noch rechtzeitig.

Anschließend blickt ein weiteres Video auf das Match zwischen Hideo Itami und Oney Lorcan vor drei Wochen zurück, in welchem der Japaner ausrastete und Lorcan mit einer Serie von Go To Sleeps niederstreckte. Dieses Match wird heute ein zweites Mal ausgetragen.

Bevor es aber dazu kommt, wird noch in das Büro von William Regal geschaltet, wo der General Manager von NXT mit den Mitgliedern von Heavy Machinery und den NXT Tag Team Champions The Authors of Pain diskutiert. Er weist die Beteiligten darauf hin, dass er keine physische Auseinandersetzung außerhalb eines offiziellen Matches dulden wird. Heavy Machinery haben sich mit ihren Auftritten ein Tag Team Title Match verdient und wird dieses in zwei Wochen bei NXT erhalten. Paul Ellering möchte diese Ansetzung noch verhindern, doch Regal lässt sich nicht davon abbringen und teilt den Authors of Pain mit sich lieber gut auf das Match vorzubereiten.

2. Match
Singles Match
Oney Lorcan (fka Biff Busick) gewann gegen Hideo Itami via Referee Stoppage, nachdem sich Itami nach mehreren Chops eine blutige Nase zugezogen hatte und von Offiziellen als nicht mehr kampffähig eingestuft worden war.
Matchzeit: 01:25

Ein weiteres Videopaket bewirbt nun das NXT Title Match zwischen Champion Bobby Roode und seinem Herausforderer Roderick Strong in der kommenden Woche. Strong teilt uns darin mit, dass er es schon weiter geschafft hat, als ihm jeder zugetraut hat. Er hat die verschiedensten Situationen durchgestanden und ist seinen Weg durchs Leben gegangen. Das Professional Wrestling hat ihm dabei geholfen, ja es hat sogar sein Leben gerettet und ihn auf alles vorbereitet. Dennoch weiß er, dass das Wrestling nicht alles ist und er seinen Weg nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie geht. Bobby Roode zeigt sich über die Worte von Strong in seinem Teil des Einspielers sichtlich gerührt, zumindest spielt er dies Oscar-verdächtig vor, nur um uns dann mitzuteilen, dass Roderick Strong nicht in seiner Klasse ist. Strong teilt uns daraufhin noch mit, dass seine Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist und dass das wichtigste Kapitel noch vor ihm liegt. Roode erwidert, dass die Geschichte von Strong kein Happy End haben wird, während Strong abschließend noch erklärt, dass er alles tun wird, um sich schon bald NXT Champion nennen zu dürfen.

Nun erscheint Hideo Itami erneut am Ring und möchte sein Match gegen Oney Lorcan fortsetzen…

3. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Oney Lorcan (fka Biff Busick) via Pin nach einem Go To Sleep.
Matchzeit: 04:38

Nach dem Match schnappt sich der Japaner ein Mic und bittet Kassius Ohno zum Ring. Dieser erscheint auch sogleich und es folgt ein kurzer Austausch von Worten, bevor Nikki Cross erscheint und die Beiden ablenkt. Dies nutzen Alexander Wolfe & Killian Dain aus und attackieren Ohno und Itami hinterrücks. Nach der Attacke ergreift Alexander Wolfe das Wort und spricht über Freundschaft und darüber, dass diese Lügen endlich enden müssen. Der beste Weg dies zu tun ist Chaos zu verbreiten, wie uns Killian Dain mitteilt. Wolfe fährt fort und sagt, dass ihr Meister Eric Young an einem großen Plan arbeitet, den er kaum erwarten kann. Den ersten Teil des Plans wird heute Abend bereits Nikki Cross in die Tat umsetzen, woraufhin diese ihm voller Ekstase eine Ohrfeige verpasst.

Nach einer kurzen Werbepause befindet sich Nikki Cross nach wie vor am Ring, denn nun ist es Zeit für den heutigen Main Event…

4. Match
NXT Women’s Championship
Last Woman Standing Match
Asuka (c) gewann gegen Nikki Cross (fka Nikki Storm) via Stipulation, nachdem Cross nach einem Superplex von einer Leiter auf das Kommentatorenpult nicht mehr weiterkämpfen konnte.
Matchzeit: 20:30

Nach dem Match checken Offizielle die geschlagene Nikki Cross, die trotz ihrer Niederlage und ihrer Schmerzen ein Lächeln im Gesicht hat. Mit diesen Bildern endet die Show…

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #375 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 28.06.2017 (inkl. Videos)“

Nikki Cross muss zu Raw oder Smackdown.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube