Kategorie | WWE News

WWE Battleground: Punjabi Prison Match und zwei weitere Titelmatches bestätigt – Neuer WWE-Job für Tyson Kidd – Pläne für das RAW Womens Championship Match beim „WWE SummerSlam“ – Sheamus vor mehrwöchiger Auszeit – Neue Namen für zwei NXT-Frauen

29.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es ist also offiziell: Das Punjabi Prison Match wird beim „Battleground“-PPV am 23. Juli 2017 zurückkehren! Wie im Rahmen der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe verkündet wurde, wird Jinder Mahal seine WWE Championship in diesem besonderen Käfigmatch gegen Randy Orton aufs Spiel setzen. Ein solches Match gab es bisher zweimal. Sein Debüt feierte das Punjabi Prison Match im Jahr 2006 beim „Great American Bash“, als der Undertaker und The Big Show aufeinandertrafen. Damals nahm Big Show kurzfristig den Platz des Great Khalis ein, der krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Ein Jahr später, bei „No Mercy 2007“, workten dann Batista und der Great Khali das zweite Match dieser Art. Das Match findet in zwei großen Bambus-Käfigen statt, denen es gilt zu entkommen. Ebenfalls für den „Battleground“-PPV bestätigt ist ein Smackdown Tag Team Championship Match zwischen den Usos und The New Day. Außerdem wird Kevin Owens seine United States Championship gegen den Sieger der „Independence Day Battle Royal“, welche nächste Woche bei „Smackdown Live“ stattfinden wird, verteidigen.

 

– Laut Informationen des Pro Wrestling Sheet wird Tyson Kidd bald in einer Non-Wrestling-Rolle zu WWE zurückkehren. Aufgrund einer schweren Nackenverletzung, die er sich im Juni 2015 bei einem Muscle Buster von Samoa Joe zuzog, musste TJ Wilson, so sein bürgerlicher Name, seine aktive Karriere beenden. Nun sucht man beim Marktführer nach Möglichkeiten, um den Ehemann von Natalya weiter zu beschäftigen. Eine Quelle erklärte, dass es noch zu früh ist, um zu sagen, welche Rolle er einnehmen wird. Sehr wahrscheinlich wird man ihn als Road Agent/Producer beschäftigen, sicher ist aber nur, dass er nicht in den Ring zurückkehren wird. Die schwere Verletzung, die dem 36-jährigen fast das Leben gekostet hätte, wurde in den letzten beiden Jahren von WWE so heimlich wie möglich behandelt. Kidd wurde sogar aus „Total Divas“ geschrieben, um das Thema nicht unnötig aufgreifen zu müssen. Wie der PWInsider berichtet, war Tyson Kidd am Dienstag auch backstage bei „Smackdown Live“ anwesend.

 

– Ebenfalls während „Smackdown Live“ im Valley View Casino Center in San Diego, Kalifornien backstage zugegen war Rusev. Erneut entschied man sich aber dazu, den Bulgaren nicht einzusetzen. Am vergangenen Wochenende war Rusev bei den Smackdown-Houseshows in den Ring zurückgekehrt, wann er sein Comeback in den TV-Shows feiern wird, ist weiter unklar.

 

– Für den „SummerSlam“ plant man offenbar ein Match zwischen Alexa Bliss und Nia Jax um die RAW Women’s Championship. Die aktuelle Storyline der beiden Frauen wird also bei der „größten Party des Sommers“ ihren Höhepunkt finden. Dementsprechend darf man davon ausgehen, dass Alexa Bliss ihren Titel bei „Great Balls of Fire“-PPV gegen Sasha Banks verteidigen wird. Derweil wird Bayleys Rolle in den Shows fortan deutlich kleiner ausfallen. Zwar wird man sie sicher weiterhin im TV sehen, der Fokus wird aber nicht mehr auf ihr liegen.

 

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, wird Sheamus demnächst einige Wochen fehlen. Der amtierende WWE Tag Team Champion wird bald die Dreharbeiten für einen Film beginnen und WWE somit wohl mindestens 6 Wochen nicht zur Verfügung stehen. Man nimmt an, dass er alle Shows im August verpassen wird. Ob Sheamus & Cesaro zuvor die RAW Tag Team Championship verlieren werden, bleibt im Moment noch abzuwarten.

 

– Nach Kimber Lee, die fortan als Abbey Laith für WWE in den Ring steigen wird, hat nun auch Mary Kate – die einst in der Independentszene als Andrea und bei TNA als Rosie Lotta Love auftrat – einen neuen Namen erhalten. Die 32-jährige wird fortan auf den Namen Sage Miller hören.

 

Quelle: Pro Wrestling Sheet, PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „WWE Battleground: Punjabi Prison Match und zwei weitere Titelmatches bestätigt – Neuer WWE-Job für Tyson Kidd – Pläne für das RAW Womens Championship Match beim „WWE SummerSlam“ – Sheamus vor mehrwöchiger Auszeit – Neue Namen für zwei NXT-Frauen“

Jonas sagt:

Was bitte hat Nia Jax in einem Titelmatch zu suchen? Wahrscheinlich wird sie dann auch noch den Titel gewinnen. Da brauch man sich dann nicht zu wundern wenn die Ratings in den Keller fallen.

Bayleys Rolle wird von nun an kleiner sein , da hat Vince ja sein Ziel mal wieder erreicht.

Wird echt Zeit das Vince in Rente geht und Hunter die Geschäfte übernimmt.

WomanEmpire279 sagt:

Nia ist die einzige, die den Titel verdient! Die anderen zarten, mit tonnenweise Make-up zugespachtelten Püppchen sollen doch lieber im nächsten Barbie-film mitspielen, ganz besonders Bliss! Die geht gar nicht! Und Bailey, die Heulsuse, war noch nie eine würdige Championesse! Da ist ja Charlotte noch besser. Nia hätte es verdient, ihr fehlt einfach nur das passende Gegenstück bei den Ladies! Ich würds aber auch Sasha nochmal gönnen.

NT sagt:

>Bayleys Rolle wird von nun an kleiner sein , da hat Vince ja sein Ziel mal wieder erreicht.

Ja gut, das Booking war schlecht. Die Promos waren auch schlecht. Sei doch froh, dass sie diese Schiene dann nicht einfach weiterfahren und sich lieber in der Zeit etwas überlegen wollen, womit man Bayley over bekommt. Und das geht halt nur, wenn sie nicht ständig im Mittelpunkt ist. Bayley hat in der aktuellen Form eh nichts im Summerslam-Main Event der Frauen zu suchen.

YuKezZzy sagt:

bin mal gespannt was für ein job Tyson Kidd bekommt

King Bob sagt:

@WomanEmpire279

Wo hat es Nia Jax denn verdient? Was hat die denn bitte bisher geleistet bzw gezeigt? Die hat doch immer noch kaum was drauf im Ring. Und zu sagen „Da is‘ ja Charlotte noch besser“ als Bayley. Ja, Charlotte is ja zufälligerweise auch die wrestlerisch beste Frau im Kader momentan. Wtf.

Toastbrotwarrior sagt:

lieber jax als bliss. die kann genauso wenig im ring, ist nur aufgrund der zwergenhaftigkeit NOCH unglaubwürdiger als eine nia jax ^^

Toastbrotwarrior sagt:

was genau kann denn bliss im ring ? den twistet bliss ? den kriegt jede mittelmässige bodenturnerin hin. der rest ist nicht mal mitttelmässig. die wurde zu früh in den olymp gehoben. am mic gut, aber für den rest hätte sie echt noch mehr zeit gebraucht. das war überhastet und genau deswegen verletzen sich leute im ring. weil andere leute, die noch nicht so weit sind sinnlos in die upper card gepusht werden. micwork ist toll, aber nicht alles. und speziell bei den damen ist botchen an der tagesordnung.

Haborym sagt:

bliss > then every other women on wwe nowadays

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube