WWE 205 Live #31 Ergebnisse + Bericht aus San Diego, Kalifornien vom 27.06.2017 (inkl. Videos)

28.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #31
Ort: Valley View Casino Center in San Diego, Kalifornien, USA
Datum: 27. Juni 2017

„205 Live“ startet mit einem Rückblick auf die Ereignisse rund um „Titus Worldwide“, Akira Tozawa und den Cruiserweight Champion Neville. Vic Joseph und Corey Graves begrüßen uns anschließend zu „205 Live“ aus San Diego und verkünden eine Audienz des Königs aller Cruiserweights am späteren Abend. Außerdem wird Cedric Alexander ein Match gegen Ariya Daivari bestreiten.

Backstage wird „Gentleman“ Jack Gallagher, welcher später auf Brian Kendrick treffen wird, von Dasha Fuentes interviewt. Gallagher ist bereit für diese Herausforderung und zeigt sich von Kendrick nicht beeindruckt.

„Gentleman“ Jack Gallagher, welcher den Ring als erster betritt, ist sehr überrascht, als seine Musik erneut ertönt. Heraus kommt jedoch Brian Kendrick, welcher sich als Gallagher verkleidet hat.

1. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Brian Kendrick via DQ, nachdem Kendrick einen Angriff mit William dem Regenschirm gestartet hatte.
Matchzeit: 03:01

Später wird Drew Gulak auf Mustafa Ali treffen. Erstgenannter befindet sich bei Dasha Fuentes und bekommt einen Rückblick auf die vergangene Woche präsentiert, als er von Ali eingerollt und besiegt wurde. Anschließend bewirbt er seine „No Fly Zone“ Bewegung, ehe Mustafa Ali hinzukommt und einige Fragen über Drew Gulak an Dasha Fuentes hat.

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Einroller, nachdem Gulak einen Splash vom Top Rope ins Leere gesetzt hatte.
Matchzeit: 06:53

In der Umkleide entschuldigt sich Noam Dar bei Ariya Daivari für die Verwechslung aus der letzten Woche, als er versehentlich den Koffer Daivaris in den Fluss warf, anstatt des Koffers von Cedric Alexander. Daivari macht dies aber nichts aus, denn 15.000$ sind für ihn nur Kleingeld. Ein erleichterter Noam Dar wird von Alicia Fox angerufen, wobei Daivari das Gespräch schnell unterbricht und Dars Mobilgerät gegen die Wand schmettert. Er verlässt den Raum, nachdem er klargestellt hat, zwar kein Geld von Dar zu wollen, dieser schulde ihm aber trotzdem noch etwas.

3. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach der Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 04:58
– Noam Dar kam zum Ring und lenkte Cedric Alexander mehrfach ab, was Daivari letztlich den Sieg ermöglichte.

Nach dem Match stürzt sich Noam Dar auf Cedric Alexander und attackiert diesen wild. Anschließend spricht er zu Alicia Fox, welche die Show von zu Hause aus betrachtet, und gibt bekannt, mit Cedric Alexander endgültig fertig zu sein.

Neville trägt seinen Titelgürtel Backstage spazieren und wird gleich zu seinem Königreich sprechen.

Neville kommt nun zum Ring und spricht selbstverständlich über seine anstehende Titelverteidigung gegen Akira Tozawa beim „Great Balls of Fire“-PPV. Er warnt den Japaner, bei der Show besser gar nicht erst anzutreten, denn er befinde sich nicht ansatzweise in der Nähe des „Neville Level“. Zudem sei Tozawa geblendet durch Titus O’Neils Führung. Tozawa kommt nun zum Ring und provoziert Neville mit seinem „Ah“ solange, bis dieser die Fassung verliert und eine Attacke starten will. Akira Tozawa weicht allerdings aus und bringt den Champion mit mehreren Kicks zu Boden. Neville flüchtet aus dem Ring und „205 Live“ endet mit einem Staredown zwischen Champion und Herausforderer.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Usern in unserem Board. Einfach HIER klicken!




2 Antworten auf „WWE 205 Live #31 Ergebnisse + Bericht aus San Diego, Kalifornien vom 27.06.2017 (inkl. Videos)“

Nice Try sagt:

das gute alte neville level 😉

Ohje sagt:

mhhh
inkl. Videos? Wo?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube