Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1257 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 26.06.2017 (inkl. Videos)

27.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1257
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 26. Juni 2017

Begleitet von lautstarken Reaktionen eröffnet Roman Reigns diese Ausgabe von „Monday Night RAW“. Gleichzeitig werden Szenen aus der letzten Woche eingespielt, als Reigns von seinem Erzrivalen Braun Strowman attackiert wurde. Das Publikum, von Reigns wenig angetan, verlangt lautstark nach Braun Strowman. „The Big Dog“ rekapituliert die Ereignisse aus der letzten Woche, ehe er Strowmans Herausforderung zum Ambulance Match bei „Great Balls of Fire“ ganz offiziell akzeptiert. Erneut ertönt eine Sirene und ein Krankenwagen kommt neben der Rampe hervorgefahren. Reigns möchte sich dieses Mal nicht von Strowman überraschen lassen und schreitet sogleich in Richtung des Wagens, wo er die Hintertür zunächst vorsichtig begutachtet, bevor er sie öffnet und einen leeren Wagen vorfindet. Lauter Jubel verrät uns bereits, was uns erwartet: Braun Strowman taucht von hinten auf und attackiert Reigns, welcher durch Strowmans Kraft einmal über die gesamte Rampe fliegt. Reigns versucht sich zu verteidigen, doch Strowman erscheint zu übermächtig und schleudert Reigns brutal gegen den Krankenwagen. Anschließend verfrachtet er den „Big Dog“ in das Gefährt, schließt die Türen und lässt ihn abtransportieren. Unter großem Jubel verlässt Strowman die Halle.

Gleich erwartet uns ein First Time Ever Match: Finn Bálor und The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) werden auf Elias Samson und die RAW Tag Team Champions Sheamus & Cesaro treffen.

Elias Samson, Sheamus & Cesaro sitzen nun im Ring und laden und ausnahmsweise zu einem Gruppenkonzert ein. Kaum einige Takte angespielt, ertönt die Musik der Hardy Boyz, welche anschließend von Finn Bálor zum Ring begleitet und nun das kommende 6-Man Tag Team Match bestreiten werden.

1. Match
6-Man Tag Team Match
Finn Bálor & The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) gewannen gegen Elias Samson, Sheamus & Cesaro via Pin durch Bálor an Cesaro nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 17:26
– Während einer Werbepause gesellte sich Hollywood-Star Josh Duhamel (bekannt aus „Transformers: The Last Knight“) zu den Kommentatoren und sprach über den kommenden Film aus den WWE Studios, „The Buddy Games“.

Goldust möchte das WWE Universum auf das „Golden Age“ vorbereiten und wird seinem ehemaligen Tag Team Partner R-Truth gleich sein neues Werk namens „The Shattered Truth“ präsentieren.

2. Match
Singles Match
Goldust vs. R-Truth fand nicht statt.
– Bereits bevor das Match startete, attackierte Goldust seinen Kontrahenten und machte ihn kampfunfähig.

Backstage stellt sich Paul Heyman für ein Interview bereit. Er stellt klar, dass sein Klient Brock Lesnar heute in der Halle sei und sich später mit Samoa Joe im Ring treffen wird. Plötzlich taucht Samoa Joe auf und deutet einen Coquina Clutch gegen Paul Heyman an, stellt jedoch klar, sich diesen Aufgabegriff für später gegen „The Beast“ aufzubewahren.

Gleich steht ein besonderes MizTV- Segment auf dem Plan. Zu Gast sind heute LaVar, LaMelo und Lonzo Ball, bekannt als „The Ball Family“.

Heute wird in einem 6-Woman Gauntlet Match entscheiden, wer bei „Great Balls of Fire“ auf Alexa Bliss treffen wird und somit die Möglichkeit erhält, die nächste WWE RAW Womens Championesse zu werden. An diesem Match werden Dana Brooke, Mickie James, Bayley, Sasha Banks, Nia Jax und Emma teilnehmen.

Kurt Angle mischt bereits fleißig die Lotterie, welche entscheiden werden, in welcher Reihenfolge die Damen in den Ring steigen werden. Bayley ist bereits bei ihm und darf als erste ihre Zahl ziehen.

The Miz und Maryse kommen nun zum Ring und begrüßen ihre heutigen Gäste, LaVar, LaMelo und Lonzo Ball. Nachdem die drei sich bescheidene Reaktionen vom Publikum abgeholt haben, gesteht Miz, dass es ihm eine große Ehre sei, neben seinen neuen Geschäftspartnern zu sitzen. Diese sind mit dieser Kooperation jedoch nicht einverstanden, denn in ihrem „Big Baller Brand“ sei nur Platz für 3 Personen. Miz fühlt sich provoziert und liefert sich ein Wortgefecht mit Papa LaVar Ball, welches darin endet, dass beide ihre Kleidung ablegen und sich gerade aufeinanderstürzen wollen. Aufgehalten werden sie jedoch von Dean Ambrose, welcher ein T-Shirt der drei Special Gäste trägt. Er zieht ein wenig über The Miz und versucht die Ball-Familie over zu bringen, ehe wir ein (weiteres) 6-Man Tag Team Match präsentiert bekommen.

3. Match
6-Man Tag Team Match
The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) gewannen gegen Dean Ambrose, Rhyno & Heath Slater via Pin durch Dallas an Rhyno nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:18

Es folgt ein Rückblick auf die Ereignisse rund um Big Cass und Enzo Amore, letzterer wird sich gleich in die Halle begeben.

Enzo hoppelt wie gewohnt gut gelaunt zum Ring. Dort angekommen erzählt er, dass er in der vergangenen Woche unzählige Male versucht habe, Big Cass zu erreichen. Doch heute werde er den Ring nicht verlassen, bis sein ehemaliger Tag Team Partner herauskommt. Cass lässt sich nicht lange bitten und wird auf Enzos Wunsch vom Publikum gründlich ausgebuht. Enzo gibt zu, dass Cass mit einigen seiner Punkte möglicherweise richtig lag. Doch sie waren Brüder und sie waren immer füreinander da. Enzo versucht, Cass wieder für sich zu gewinnen und möchte wieder mit ihm gemeinsam die Achterbahn in der WWE fahren, sowohl die Aufstiege als auch die Abstürze. Enzo möchte sich nicht eher von Big Cass trennen, ehe die beiden gemeinsam Tag Team Gold mit sich tragen. Nun meldet sich Big Cass zu Wort und untermauert die Gründe seiner Trennung von Enzo erneut. Doch er gesteht, all diese Eigenschaften gehören zu Enzo, weshalb sich der Big Man bei Enzo nun entschuldigen möchte, nicht nur für die letzte Woche, sondern für die gesamten vergangenen fünf Wochen, in denen er dem armen Enzo das Leben zur Hölle gemacht habe. Die beiden schütteln sich die Hand, ehe es eine Umarmung gibt. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Die beiden bezeichnen jeden, der denkt, dass sie ihre Freundschaft einfach so wegwerfen würden als S-A-W-F-T und verlassen gemeinsam die Halle. Auf der Bühne halten sie kurz inne und posieren für die Zuschauer, bevor Big Cass den rührenden Moment zerstört und seinen kleinen Freund mit einer Clothesline niederstreckt. Anschließend wirft er ihn die Rampe herunter und betrachtet stolz sein Werk, bevor er die Halle zufrieden verlässt.

Seth Rollins wird gleich ein Match bestreiten.

Nach einer Werbepause baut sich Big Cass vor Corey Graves am Kommentatorenpult auf und sagt, er würde ihm gerne eine ordentliche Tracht Prügel verpassen, da der Kommentator seinen großartigen Plan hat auffliegen lassen. Doch Kurt Angle hat es ihm strikt verboten, Graves auch nur ein Haar zu krümmen, denn Angle würde Graves noch benötigen.

4. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Rainmaker Jumping Knee Strike.
Matchzeit: 02:59

Bray Wyatt lässt nach der Ringglocke nicht lange auf sich warten und warnt Seth Rollins. Wyatt stecke schon lange in Rollins Kopf und könne ihn nach Belieben kontrollieren. Bei „Great Balls of Fire“ werden die beiden aufeinandertreffen, und sollte Rollins nicht zu seinem wahren Ich stehen, dann werde er brennen. Run!

Auch Mickie James und Dana Brooke ziehen ihre Nummern für den Main Event, das Gauntlet Match der Damen.

Im Parkplatzbereich wartet Paul Heyman ungeduldig auf seinen Klienten. Brock Lesnar steigt aus einem Wagen aus und gemeinsam gehen sie in Richtung Halle.

Auch Sasha Banks darf sich eine der begehrten Zahlen aussuchen. Wie auch alle ihre Vorgänger scheint sie sehr zufrieden mit ihrem Schicksal, sodass man beinahe annehmen könnte, Angle würde nur Fünfen und Sechsen verteilen.

Im Ring spricht Paul Heyman nun über die hinterhältigen Angriffe von Samoa Joe gegen seinen Klienten Brock Lesnar. Heyman stellt klar, dass für Joe nun der Zeitpunkt gekommen sei, Lesnar zu fürchten. Denn heute sei es soweit: Brock Lesnar wird gleich zum Ring kommen und Samoa Joe zu einem Kampf fordern. Lesnar kommt heraus, wird jedoch umgehend von Joe auf der Rampe attackiert. Joe schafft es tatsächlich den Universal Champion in den Coquina Clutch zu nehmen, wird jedoch mehrfach in den Bildschirm gerammt, welcher sich durch die Wucht deutlich verbiegt. Joe kann den Griff allerdings halten und Lesnar letztendlich zu Boden bringen, ehe einige Mitglieder des WWE Rosters die beiden Streithähne trennen.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Neville gewann gegen Lince Dorado via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 03:01
– Akira Tozawa betrachtete dieses Match erneut aus der „Titus Worldwide VIP Area“.

Nach dem Match steigt Tozawa zu Neville in den Ring und es scheint auf eine körperliche Auseinandersetzung hinauszulaufen. Titus O’Neil teilt seinem Schützling jedoch mit, sich nicht umsonst mit Neville anzulegen, wenn er doch bei „Great Balls of Fire“ ein Titelmatch bekommen wird. Außerdem verkündet O’Neil die Umbenennung des „Titus Brand“ in „Titus Worldwide“.

Auch eine glückliche Emma hat wohl eine gute Zahl gezogen.

Es folgt ein Rückblick auf das Segment zwischen Roman Reigns und Braun Strowman vom Beginn der Show.

Backstage wird Paul Heyman gefragt, wie er auf die Ereignisse zwischen seinem Schützling und Samoa Joe reagiere. Heyman gibt zu, dass Joe die bisher schwierigste Herausforderung des Champions sei, doch letztendlich werde auch Samoa Joe nach Suplex City umziehen.

In einem anderen Gang erkundigt sich Alexa Bliss nach der Nummer von Nia Jax, erhält jedoch keine Antwort. Bliss schüttet ihrer besten Freundin ihr Herz aus und motiviert sie für das Gauntlet Match, welches gleich stattfinden wird.

6. Match
6-Women Gauntlet Match – WWE RAW Womens Championship #1 Contender
Sasha Banks gewann gegen Bayley, Nia Jax, Mickie James, Dana Brooke & Emma.
Gesamtmatchzeit: 25:47
– Reihenfolge der Entscheidungen:
1. Nia Jax eliminierte Bayley via Pin nach einem Samoan Drop (03:36).
2. Nia Jax eliminierte Mickie James via Pin nach einem Tackle (05:57).
3. Nia Jax eliminierte Dana Brooke via Pin nach einem Legdrop (00:24).
4. Nia Jax eliminierte Emma via Pin nach einem Samoan Drop (00:40).
5. Sasha Banks eliminierte Nia Jax via Submission in einem Modified Bank Statement (15:10).

Im Anschluss kommt General Manager Kurt Angle heraus und gratuliert der Siegerin. Die Gute-Laune-Stimmung wird jedoch von Alexa Bliss vernichtet, welche ebenfalls in den Ring steigt und ihren Titel in die Höhe streckt. Sie wird allerdings schnell von Banks zu Boden gebracht, welche daraufhin mit der RAW Womens Championship zelebriert. Mit einem Staredown zwischen Champion und Herausforderer endet „Monday Night RAW“ für diese Woche.

Dark Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Bray Wyatt.
Matchzeit: ca. 10:00

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Nutzern in unserem Board. Einfach HIER klicken!




16 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1257 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 26.06.2017 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin90 sagt:

Also wenn einer Spaß macht bei Raw dieses Jahr, dann ist es Braun.
Er kommt raus und ist sofort Gold xD
Letzte Woche hab ich sogar nen Lachflash bekommen als er die Tür aufmachte und erstmal die arme hochhub.
Würde gerne mal wissen was Vince über die Großartigen Pops für Brauni denkt.
Ich denk mal nen Merch mit dem Aufdruck “ I am not Finish with you “ Würde sich großartig verkaufen xD

ole3817 sagt:

eine gute ausgabe

Warum ist es Sasha die nun gegen Bliss ran muss? Die hat doch schon genug in der Vergangenheit um den Titel gekämpft. Emma hätte Mal die Chance verdient. Ich mag Bliss zwar nicht, aber wenn Banks Bliss beim ppv besiegt ist das echt dumm.

Seppel sagt:

Ich werde mal eines der größten Geheimnisse des WWE Universe preisgeben:

Samoa Joe und Nia Jax sind ein und dieselbe Person, unglaublich!!!!!!!!!!!!!

Beim Fight Goldschnuller gegen R-Trutche dachte ich meine Lautsprecher sind kaputt. Nein, als ich ganz nah davor stand merkte ich, das dass Publikum 0-Intersse an dieser doch mehr als bombastischen Story hat.

Das schönste war der Flug von Zappelhäschen Enzo über die Rampe, great.
Scheiße, dass der Krankenwagen schon weg war. Rein und ab dafür.

Die Gesichtsfarbenveränderung von Lesnar stand Ihm ganz gut, der ist immer so blass um die Nase.

CherryCoke sagt:

Wyatt quatscht wie immer den selben Mist und womit den Strowman seinen Push verdient hat,keine Ahnung, für mich immer noch absolut langweilig. Ja, er hat sich verbessert, aber immer noch weit weg von gut und geht mir so auf den Zeiger. Egal ob Reigns, Lesnar, wer auch immer, hauptsache jemand schickt ihn wieder in die Midcard maximal, wo er hingehört

Shizzzel sagt:

Strowman Midcard??
Ernsthaft?
Der Typ wird gefeiert wie kaum ein anderer, er kann Reigns komplett zerstören ohne diesen wie nen Waschlappen aussehen zu lassen.
Niemand sonst im Kader kann das Glaubwürdiger als Braun.
Bin froh das die WWE ihn hat.
Endlich mal wieder ein wahres Monster welches nicht steinalt oder viel zu dick ist.
War ja schon bei seinem Debüt der Meinung das der Typ Maineventer wird und die Massen begeistern wird.
Mit ihm haben sie bisher alles richtig gemacht.

DonJonSingapur sagt:

bin sehr begeistert von braun. als er debuttiert ist mit der wyatt family dachte ich mir auch „ja toll n junger big show wer will bitte son quatsch sehen“ zu mal er auch immer nur leute in die bewusstlosigkeit umarmt hat.
mittlerweile ist er echt ein hauptgrund raw zu gucken und für seine größe ist er auch sehr beweglich und schnell und eine krasse ausdauer, klar er ist jetzt kein brock lesnar aber dieser 180° wandel ist schon bemerkenswert für wwe verhältnisse
definitv nicht midcard. ist nur eine frage der zeit bis er wwe champ is.

Conor Mcgregor94 sagt:

Raw war eine gute Ausgabe, vor allem das Main Event hat mich überrascht war sehr unterhaltsam und gut anzusehen vor allem sasha banks vs nia jax. Strowman sehr gut gefällt mir immer besser der Gauner 😀 Finn Balor auch sehr gut, aber sorry Goldust und R-Truth das so langweilig wie titus o´neil oder apollo crews. Brock Lesnar wird dann mal wieder für ne Raw Ausgabe gebookt und dann für sowas? nice Vince Vioce Mc Mahon.

asseateroftheworld sagt:

@Cherrycoke
und er nimmt reigns direkt mit da wo er maximal hingehört

Mich wundert es das Alicia Fox nicht am gauntlet teilnahm. Damit zählt sie sicherlich nicht mehr zur women’s division bei wwe

xthelastqueen sagt:

So lala

Seth Trollins sagt:

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich habe jetzt ca 6 Wochen kein WWE mehr geguckt und letzte Woche mal wieder rein geguckt. Habe nur die podcastst und bissl die News hier verfolgt und das hat mir gereicht, hatte gehofft, dass ich so wieder mehr Interesse am Produkt bekomme.
Letztendlich hat sich aber kaum was geändert und die Kommentatoren gehen mir jetzt schon wieder auf die Nerven, besonders dieses ewige „Uhhh“, das hält echt niemand aus…
Strowman ist für mich gerade auch einfach nur Gold wert, auch wenn dies vll auch einfach darauf zurückzuführen ist, dass er mal Reings verkloppen darf und dafür als heel so gefeiert wird.
An sonsten ist es eben alles so wie immer. Matches werden durch Matches aufgebaut und WWE macht schön Werbung für alles andere (Siehe das Mit TV Segment), hat nur noch gefehlt, dass er von den anderen Typen verprügelt wird und flieht.
Aber das Lesnar mal kassiert finde ich traumhaft. Der wird einfach zu stark dargestellt und selbst wenn er beim PPV eh gewinnt, es ist doch schön zu sehen, wie man Joe gerade booked.

RatedRBeast sagt:

ICH FIND ES SCHEISSE DAS BANKS GEWONNEN HAT SIE HATTE SCHON TITEL KÄMPFE, ICH HÄTTE NIA JAX ODER EMMA GEWINNEN LASSEN.

MEINE FRAGE IST WARUM REIGNS NICHT SO GEHYPT WIRD ER IST wirklich GUT IM RING UND IST EINER DER STÄRKSTEN IM KADER RAW, ALSO REIGNS IST EINER MEINER LIEBLINGSWRESTLER. 🙂

WomanEmpire279 sagt:

War wieder mal ein Fest für alle Roman?-Hasser, für die andere Seite (also für mich) ein „Black Monday“?! Aber ich finde, nach dem „Gbof“ambulance match sollte es dann auch mal gut sein und Strowman? sollte ein neues Spielzeug bekommen…

DDP81 sagt:

Wie schon gesagt….auch wenn Brock so oder so gewinnt, klasse wie man Joe zur Zeit darstellt. Hoffentlich lässt man ihn danach auf einen ähnlichen Niveau und lässt ihn nicht im Midcard versenken, oder als Kanonenfutter verkommen, wie man es bei Bray macht. Kann mir gut vorstellen, dass er demnächst mal als Opfer für Roman oder Seth…bzw. Balor hinhalten muss.
Aber die Brawls mit Brock sind richtig gut, ohne große Story …trotzdem super!

Ich hab mir das leider schon gedacht das es Emma nix bringt wenn sie wieder fit ist.
Wird wohl leider so sein das Emma bei WWE nie was reißen wird richtig schade. Verschwendetes Potenzial mal wieder ?
Bei Emma wirds wohl nur ein Ding ihre Karriere retten vertag auslaufen lassen und in eine andere Company wechseln.
Ist die einzigste Möglichkeit die ich bei Emma sehe!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube