Kategorie | WWE News

Geld macht nicht glücklich, aber frei: Hulk Hogan zögert mit einer Rückkehr zu WWE – Maryse nimmt sich Auszeit – The Big Show vs. Big Cass beim „WWE SummerSlam“? – Mae Young Classic: Kommentatorenteam und zwei weitere Teilnehmerinnen bekannt – Kairi Hojo nimmt Dienst bei WWE auf – Wechsel von Io Shirai verzögert sich aufgrund einer Nackenverletzung

26.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut eines Berichts von fightful.com soll es kürzlich Gespräche zwischen WWE und Hulk Hogan bezüglich einer Rückkehr des WWE Hall of Famers gegeben haben. Demnach sei Vince McMahon sogar persönlich an den Hulkster herangetreten und man habe ihm eine „Erneuerung der Zusammenarbeit“ angeboten. Hogan selbst zögert aber angeblich noch mit einer Zusage, da er sich nach dem gewonnen Rechtsstreit gegen Gawker in keinerlei finanziellen Nöten befindet. Satte 31 Millionen US-Dollar konnte Hogan letztlich einstreichen, sodass er von einer Rückkehr zu WWE im Moment noch nicht überzeugt ist. Des Weiteren soll der 63-jährige zuletzt kräftig zugelegt haben und mittlerweile ca. 140 Kilogramm wiegen. Für eine Rückkehr in die WWE-Shows würde er wohl erst einmal wieder in annehmbare Form kommen müssen.

 

– Wir berichteten ja bereits (Klick!), dass die Fehde zwischen Enzo Amore und Big Cass möglicherweise nur von kurzer Dauer sein und lediglich ein großes Match der beiden beim „Great Balls Of Fire“-PPV beinhalten wird. In einem Update berichtet cagesideseats.com nun, dass es beim „WWE SummerSlam“ am 20. August eventuell zu einem Match zwischen Big Cass und The Big Show kommen wird. Für Big Cass ist bekanntlich ein größerer Push geplant und klare Siege über Enzo Amore und Big Show könnten diesen einläuten.

 

– WWE gab am heutigen Montag auch offiziell bekannt, dass Jim Ross und Lita die „Mae Young Classic“ kommentieren werden. Außerdem verkündete man, dass die ersten 4 Episoden des Turniers ab dem 28. August 2017 auf dem WWE Network zur Verfügung stehen werden; die nächsten 4 Episoden werden dann am 04. September 2017 online gestellt. Das große Finale geht letztlich am 12. September 2017 im Anschluss an „Smackdown Live“ als Live-Special auf dem „WWE Network“ über die Bühne. Ebenso wie „Smackdown Live“ wird die Show im Thomas & Mack Center in Las Vegas stattfinden.

Des Weiteren stehen seit den NXT-Tapings am vergangenen Freitag zwei weitere Turnierteilnehmerinnen fest. So wurden im Rahmen der Tapings zwei Qualifikations-Matches aufgezeichnet. Die NXT-Talente Bianca BelAir (fka Bianca Blair) und Vanessa Borne (fka Danielle Kamela) setzten sich gegen Aliyah bzw. die Independent-Wrestlerin Jayme Jameson durch, um sich für das Turnier zu qualifizieren. Ob und ggf. wann man diese beiden Matches ausstrahlen wird, ist derzeit nicht bekannt. Sowohl Bianca BelAir als auch Vanessa Borne stehen seit dem Jahr 2016 unter WWE-Entwicklungsvertrag, bisher wurden sie aber nur sporadisch und als Jobberinnen in den TV-Shows eingesetzt. Beide erhielten für das Turnier neue Namen. Nachfolgend die 11 (von 32) bisher bestätigten Teilnehmerinnen:
* Jazzy „The Alpha Female“ Gabert – Deutschland – 35 Jahre – u.a. TNA, STARDOM, wXw, GWF
* Abbey Laith – USA – 26 Jahre – seit dem Jahr 2016 unter WWE-Vertrag – stieg als Kimber Lee unter anderem für CHIKARA, SHIMMER, SHINE & WSU in den Ring
* Tessa Blanchard – USA – 21 Jahre – u.a. STARDOM, SHIMMER, SHINE
* Kavita Devi – Indien – frühere Gewichtheberin, wurde in Indien vom Great Khali trainiert und absolvierte im April ein WWE-Tryout
* Taynara Conti – Brasilien – 22 Jahre – steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag
* Toni Storm – Neuseeland – 21 Jahre – u.a. wXw, STARDOM, PROGRESS – amtierender PROGRESS Women’s Champion
* Princesa Sugehit – Mexiko – 36 Jahre – u.a. CMLL – amtierender CMLL Mexican National Women’s Champion
* Lacey Evans – USA – 27 Jahre – steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag
* Sarah Logan – USA – 23 Jahre – steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag – früher als Crazy Mary Dobson unter anderem für SHIMMER & SHINE aktiv
* Bianca BelAir USA – 26 Jahre – steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag
* Vanessa Borne – USA – 24 Jahre – steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag

 

– Die japanische Top-Wrestlerin Kairi Hojo, die bereits im März einen Dreijahresvertrag bei WWE unterzeichnet hatte, nahm in der vergangenen Woche ihren Dienst im WWE Performance Center in Orlando auf. Es wird weiterhin davon ausgegangen, dass die 28-jährige an der „Mae Young Classic“ teilnehmen wird. Der Starttermin ihrer STARDDOM-Kollegin Io Shirai hat sich derweil wohl auf unbestimmte Zeit verschoben. Offenbar wurde bei den medizinischen Tests durch die WWE-Ärzte eine Nackenverletzung festgestellt, welche sie nun erst einmal kurieren muss. Derzeit ist unklar, wie schwer die Verletzung ist und wann sie bei WWE starten wird, jedoch geht man weiterhin davon aus, dass Shirai sich WWE anschließen wird, sobald sie wieder fit ist.

 

– Laut WrestlingNewsWorld nimmt sich Maryse derzeit eine Auszeit, was auch der Grund dafür sein soll, dass ihr Ehemann The Miz vorerst Curtis Axel und Bo Dallas als Handlanger zur Seite gestellt bekommt. Maryse hat die Promotion aber nicht verlassen und ist auch weiterhin ein Teil von „Total Divas“. Wir hatten ja bereits berichtet, dass man bei WWE, nach dem Debüt von Mike & Maria Kanellis, auch nicht unbedingt zwei Heel-Ehepaare in den TV-Shows wollte.

 

Quelle: fightful.com, cagesideseats.com, Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Geld macht nicht glücklich, aber frei: Hulk Hogan zögert mit einer Rückkehr zu WWE – Maryse nimmt sich Auszeit – The Big Show vs. Big Cass beim „WWE SummerSlam“? – Mae Young Classic: Kommentatorenteam und zwei weitere Teilnehmerinnen bekannt – Kairi Hojo nimmt Dienst bei WWE auf – Wechsel von Io Shirai verzögert sich aufgrund einer Nackenverletzung“

Roah sagt:

Danke für die tollen Berichte und News. Diese Werbung, mit dem gewonnen ipad ist aber echt übel. 🙂

mekare sagt:

Ohne irgend jemanden zunahe zutreten: was soll Vince ‚Verlangen‘ nach dem Hulkster?? ja, er ist ‚Hall of Famer’&’Living Legend’…Aber ist 63, was soll er da reißen? bei 140kg+? abgesehen davon: Kohle wird ihn sicher nicht locken, bei seinem ’31-Mil-Deal‘..Zudem kann ich mich noch vage erinnern, dass er wg rassistischen&/oder frauenfeindlichen Äußerungen geflogen ist…Warum zurückholen? Aber was Vince will, kriegt er meistens…
Ich kann den Split/Break von Enzo&Cass nicht verstehen. Warum wurden sie getrennt? Gerade die Kombi aus ‚klein, aufgedreht&freche Schnauze’&’groß, stark&ruhig‘ fand ich wirklich klasse. ich mag die beiden als Team. Ob sie einzeln brillieren werden…habe meine Zweifel. Als Cass Enzo letztes Mal alles was ihn an Enzo nervt, diesen um die Ohren geknallt hat&Enzo die Träne kam…Fies!
Sehen wir mal was heute passiert! Viel Spass!

crossrhodes sagt:

Ein enzo on a pole match zwischen show und cass wärs doch. Man darf enzo dann wie einen kendostick einsetzen.

UndertakerY2J sagt:

Für Enzo wird dieser Split leider die Undercard bedeuten, wenn überhaupt..schade wenn man bedenkt wie over sie am Anfang waren aber nie die Titel bekommen haben..hätten sie die beiden mal nach Smackdown gepackt, da wären sie nochmal aufgegangen, da ist nämlich außer New Day und Uso´s keiner ein ernst zu nehmender Anwärter..den Split hätte man auch noch später durch führen können..und mal ehrlich, man weiss das Cass jetzt gepushed werden soll, also sind die Matches doch komplett uninteressant

Haborym sagt:

Zum Glück braucht man keine Titel um over zu sein.

Blue sagt:

@UndertakerY2J Du schreibst „und mal ehrlich, man weiss das Cass jetzt gepushed werden soll, also sind die Matches doch komplett uninteressant“ und das weiss „man“ woher ?

Ich denke von Info Seiten wie dieser oder ?

Würde „man“ das nicht lesen würde „man“ das ja auch nicht wissen. Das beste daran wäre aber dass „man“ sich dann nicht drüber aufregen müsste, dass die Matches uninteresannt sind!

Das ist so wie wenn ich nen Spoiler über einen Film lese BEVOR ich den Film gesehen habe und mich dann im Kino drüber aufrege wie langweilig der Film doch ist… ICh meine irgendwie Hirnrissig meinst du nicht ?!

Mike James sagt:

@Blue & @UndertakerY2J
Das ist so wie, wenn ich im Internet Kommentare lese, obwohl ich weiss, dass dort viel Müll geschrieben wird und mich dann drüber aufrege was so geschrieben wird… Ich meine irgendwie hirnrissig, meinst du nicht?!

Nix für ungut…ihr spinnt beide…lach…nur Spass!

Logan Creed sagt:

@ Blue
Sowas weiß „man“ als Wrestlingfan auch ohne Spoiler. Tag Teams sind oft Sprungbrett für eines der Mitglieder und ein Split bedeutet den Start in die Karriere als Einzelwrestler. Was ist denn nach der Trennung der Hart Foundation oder der Rockers mit Bret Hart und Shawn Michaels passiert…?

P.S. Ich musste auch keinen Spoiler von „Titanic“ lesen, um zu wissen, dass der Kahn am Ende untergeht! DUHHH!!!

Thor Boysen sagt:

Ich freue mich! auf das women’s tournament…! Toni Storm wird sicher einschlagen…!!!

WomanEmpire279 sagt:

Nee, was hab ich jetzt gelacht?. Zickenzoff bei den Männern hier (Blue, UndertakerY2J, Mike James),? oder wie??? Herrlich! Manchmal wars vielleicht doch nicht sooo schlecht ohne Internet…oder??

DDP81 sagt:

@mekare
Hogen kommt doch nicht als Wrestler zurück. Viel mehr wird er Promotion machen….vllt in der einen oder anderen Storyline mitmischen…und warum nicht mal als GM dabei sei?
Es ist fucking Hulk Hogan, die Wrestling Legende überhaupt. In ab und an mal zu sehen, wäre doch ne coole Sache.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube