SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Sydney/Australien (15.06.08)

15.06.08, von "TheKing23"

1.Match
WWE United States Championship
Matt Hardy (c) gewann gegen MVP

2.Match
Michelle McCool und Kelly Kelly gewannen gegen Victoria und Natalya Neidhart

3.Match
CM Punk gewann gegen Shelton Benjamin

4.Match
Mark Henry gewann gegen Jamie Noble

5.Match
WWE Tag Team Championship
John Morrison und The Miz (c) gewannen gegen Finlay und Hornswoggle

6.Match
Kofi Kingston gewann gegen Chuck Palumbo

7.Match
Handicap Match
The Undertaker und Kane gewannen gegen Chavo Guerrero, Bam Neely und The Great Khali

8.Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Shannon Moore

9.Match
WWE World Heavyweight Championship
Batista gewann gegen Edge (c) durch DQ

Most Pops:
1 Undertaker
2 Kane
3 Batista
4 Matt Hardy
5 Hornswoggle
6 CM Punk




23 Antworten auf „SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Sydney/Australien (15.06.08)“

daguentha sagt:

mich stört iwie immer noch das der Undertaker dabei is obwohl er ja eig „gefeuert“ wurde das is ja so als ob jemand der ein looser leaves SD! verliert und in der nächsten show schon wieder auftritt…einfach unnütz so ein match zu machen wenn man es eh nicht richtig durchzieht…dann soll man ihn doch lieber gar nich auftreten lassen..weil so kann er jeden tag bei houseshows antreten und mit nach neuseeland fliegen aber will zeit mit seiner familie verbringen…iwie alles ein bissl komisch…

Sven sagt:

ja und das blöde is auch noch dass er gewinnt^^

und das batze auch gewinnt finde ich immer doof, und immer per DQ
dann soll er mal verliern und dann keine Titelchance bekommen oder eben mal Batze rauslassen^^ um ihn dann bei NoC verlieren zu lassen,das is doch scheisse!

admin sagt:

Ja das hast du schon Recht aber naja kann man nix gegen machen

Jonas Thai sagt:

Undertaker kommt doch eh zurück wenn erstmal Vicki weg ist, also is es mir egal ob er derzeit bei Houseshows auftritt

CM Naitch sagt:

jaaaaaaaa türkiye!!!!!!!!! 3-2

justin sagt:

schweiz ist dritter

Max_peace-e sagt:

voll das geil spiel!

CM Naitch sagt:

schweiz is 4

die haben gegen tschechien verloren

Max_peace-e sagt:

ich dachte erst als es rote karte für türkei gab, dass es auch elfer gab, weil dann hätte tuncay den halten müssen^^
und wenn er ihn reingelassen hätte hätte er auch noch im elferschießen rangemuusst^^

justin sagt:

ja aber musst die tore zusammen zählen dann hat schweiz 3:3

justin sagt:

und tschechien hat 4:6 also ist tschechien 4.

CM Naitch sagt:

es zählt der direkte vergleich du lutscher^^

coolertyp sagt:

nö direkter vergleich zählt zuerst

justin sagt:

hey ich gib dir mal ein link ok

justin sagt:

aber hier ist ja link verbot

coolertyp sagt:

also zdf sagt das schweiz 4.ist…

Max_peace-e sagt:

jo schweiz letzter

justin sagt:

ja ich weis aber im internet steht 3. ich kriegt den kopf nicht mehr klar

coolertyp sagt:

im internet steht viel….

CM Naitch sagt:

warum kann deutschland ned mehr 1 werden?

wegen dem direken vergleich

justin sagt:

und weil sie zu viel angeben

coolertyp sagt:

ja genau und deswegen reicht auch ein unentschieden um sicher weiter zu kommen

justin sagt:

ok spars aber ich glaub dem ARD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube