EVOLVE 86 iPPV Bericht + Ergebnisse aus Melrose, Massachusetts (24.06.2017)

25.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 86
Ort: Melrose Memorial Hall in Melrose, Massachusetts, USA
Datum: 24. Juni 2017

1. Match
Singles Match
Timothy Thatcher (w/ Stokely Hathaway, Tracy Williams, Jaka & Chris Dickinson) gewann gegen Austin Theory via Submission in einem Rear Naked Choke.

Stokely Hathaway schnappt sich nach dem Match ein Mic und freut sich zunächst einmal, dass der größte EVOLVE Champion aller Zeiten zurück ist. Dann erklärt er noch, dass entweder ein Mitglied des Dream Teams oder jemand von Catch Point früher oder später Zack Sabre Jr. besiegen und den Titel wieder in würdige Hände holen wird. Chris Dickinson bekommt daraufhin das Mikrofon gereicht und ruft ACH heraus, welcher auch erscheint, woraufhin folgendes Match startet…

2. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Chris Dickinson via Pin nach einem 450°-Splash.

Einer der Gatekeeper kommt nun zum Ring, um über seinen Partner zu sprechen, der sich den Arm brach, als er sich für Ethan Page aufgeopfert hat. Doch damit ist nun Schluss und er wird Ethan Page nicht mehr länger dienen. Sein Name ist nicht mehr einfach nur Gatekeeper, sein Name ist Thomas Sharp. Dies ruft natürlich Ethan Page auf den Plan, der über seinen nun ehemaligen Handlanger herzieht. Anschließend erklärt Page noch, dass Sharp mal sein Ding machen solle, denn er habe bereits einen neuen Gatekeeper gefunden. Dieser Gatekeeper erscheint dann auch und attackiert Sharp, woraufhin nach kurzer Zeit ein Match angeläutet wird.

3. Match
Singles Match
Thomas Sharp gewann gegen The Gatekeeper via Pin nach einem Black Hole Slam.

4. Match
Singles Match
Fred Yehi gewann gegen Jaka via Submission im Koji Clutch.

5. Match
Singles Match
Tracy Williams (w/ Stokely Hathaway) gewann gegen Jason Kincaid via Submission in einem Crossface.

6. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Ethan Page via Pin nach einer Spirit Bomb.

Nach dem Match bittet Keith Lee die Ringsprecherin Joanna Rose darum, sie im Main Event als Special Guest Ring Announcer unterstützen zu können, da er ein großer Fan von Matt Riddle und Zack Sabre Jr. ist….

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Matt Riddle via Submission in einem Modified Dragon Sleeper.

Nach dem Match kommt Stokely Hathaway zum Ring, um Zack Sabre Jr. zu dessen Sieg zu gratulieren. Er teilt ihm aber sogleich auch mit, dass seine Titelregentschaft schon bald ein Ende finden wird. Entweder durch Jaka am morgigen Abend oder durch Timothy Thatcher in näherer Zukunft. Unterbrochen wird er von Darby Allin, der angibt, dass es ihm egal ist, wer denn nun Champion ist oder sein wird. Er wird denjenigen schon bald herausfordern. Matt Riddle mischt sich trotz seiner Niederlage auch noch einmal ein und sagt, dass er auch ein Titelmatch möchte, egal gegen wen und egal wo. Tracy Williams kommt nun zum Ring gestürmt und attackiert Matt Riddle hinterrücks. Sie prügeln sich kurz am Ring, bis Darby Allin aufs Top Rope steigt und den Brawl mit einem Dive auf Williams und Hathaway beendet. Es folgt ein Staredown zwischen Matt Riddle und Darby Allin, bevor sie sich die Hand reichen und die Show mit diesen Bildern endet.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube