Kategorie | WWE NXT Ratings




3 Antworten auf „WWE NXT Rating vom 18.05.2010“

Turkish Dream sagt:

Ich denke das, dass Rating in den kommenden Wochen immer mehr steigen werden, da (fast) jede Woche ein Rookie NXT verlassen muss.
Für mich wars aber auch eine Überraschung, das Daniel Bryan und Darren Young NXT verlassen mussten, da ich Persöhnlich diese beiden „Rookies“ am besten fand und da ich eher auf einen David Otunga getippt habe. Das mit Skip Sheffield war für mich aber eigentlich keine Überraschung.

A.J. Styles Fan sagt:

Ich weiß echt nicht was ihr gegen David Otunga habt er hat die besten mix skills von allen NXT Superstars, ok seine in ring skills sind nicht die besten aber das kann man ihm an trainieren.

Mr. Tna Rob Van Dam sagt:

@A.J. Styles Fan Da stimme ich dir zu.Außerdem könnte ich mir Gabriel auch als Sieger vorstellen obwohl Otunga bessere Chancen hat sich durchzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/