W-IPin Wrestling Weekly #17: Podcast vom 23.6.2017 (Money in the Bank, RAW, SmackDown, RoH Best in the World, GLOW)

23.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute besprechen wir nicht nur den „Money in the Bank“-PPV, sondern setzen ihn auch in Relation zu SmackDown und der Zukunft des Marktführers. Des Weiteren reden wir noch über RAW und den „Best in the World“-PPV von Ring of Honor. Getan haben dies heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




1 Antwort auf „W-IPin Wrestling Weekly #17: Podcast vom 23.6.2017 (Money in the Bank, RAW, SmackDown, RoH Best in the World, GLOW)“

Roah sagt:

děkuji ! Ihr seid die besten. Hatte letztens nen anderen podcast gehört. Aber es war nicht das selbe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube