Kategorie | WWE News

Wann tritt Rusev endlich bei SmackDown Live! an? – Tommaso Ciampa und Darren Young vor Comeback – Adrian Severe und Axel Dieter Jr.: Viel Lob für die Worker aus deutschen Ligen bei Ihrem NXT-Houseshow Debüt

23.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Beim „Money in the Bank“-PPV glänzte er noch durch Abwesenheit, für die Houseshows des SmackDown-Brands an diesem Wochenende ist Rusev indes wieder angekündigt. So soll es der Bulgare am kommenden Sonntag in Everett in einem Triple Threat Match mit Mojo Rawley und dem WWE United States Champion Kevin Owens zu tun bekommen. Ein weiteres Triple Threat Match soll der Ehemann von Lana dann am Montag in Bakersfield gegen Shinsuke Nakamura und abermals Kevin Owens bestreiten. Ob Rusev auch bei „SmackDown Live“ am nächsten Dienstag auftreten und dort sein lang erwartetes Debüt beim blauen Brand feiern wird, ist aber nicht bekannt. Laut Informationen des PWInsiders war Rusev bereits diese Woche hinter den Kulissen bei „SmackDown Live“ in Dayton anwesend, er wurde offensichtlich aber nicht eingesetzt.

– Die aktuell verletzten NXT- bzw. WWE-Stars Tommaso Ciampa und Darren Young wurden jüngst in Birmingham, Alabama, gesichtet. Dort bereiten sie sich derzeit im Andrews Sports Medicine & Orthopedic Center auf ihre Rückkehr in den Ring vor. Young fehlt seit Januar aufgrund einer Armverletzung, Ciampa fällt seit Mitte Mai mit einem Kreuzbandriss aus. Beide Worker sollen allerdings schon in naher Zukunft wieder einsatzfähig sein.

– Im Rahmen der gestrigen NXT-Houseshow in Cocoa, Florida feierten zwei aus deutschen Ligen bekannte Worker ihr Debüt bei der „Nachwuchsabteilung“ des Marktführers. So trat Fabian Aichner im Opener der Show gegen Adrian Jaoude an. Zwar musste Aichner eine Niederlage einstecken, er soll aber eine ausgesprochen gute Figur abgegeben und einige feine und spektakuläre Aktionen geboten haben. Aichner trat lange Zeit als Adrian Severe bei der NEW an und war dort unter anderem zweifacher NEW World Heavyweight Championship. Für Aichner war es der zweite öffentliche Auftritt in einem WWE-Ring, nachdem er im letzten Jahr am Cruiserweight Classic Tournament teilgenommen hatte.

Auch Marcel Barthel trat zum erste Mal bei einer NXT-Houseshow an, für ihn war es sogar das Debüt beim Marktführer. Barthel workte ein Singles Match gegen Roderick Strong und verlor nach einem Slam, konnte aber ebenfalls ausgesprochen gute Kritiken verzeichnen. Der 26-jährige arbeitete in der Vergangenheit für wXw und PROGRESS und machte sich dort als Axel Dieter Jr. einen Namen. So konnte er unter anderem die wXw Unified World Wrestling Championship erringen. Gestern trat er unter seinem bürgerlichen Namen an, ob er künftig einen neuen In-Ring-Namen bekommt, bleibt abzuwarten.

Quelle: WWE.com, PWInsider, Cageside

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans in unserem Board. KLICK!!!




1 Antwort auf „Wann tritt Rusev endlich bei SmackDown Live! an? – Tommaso Ciampa und Darren Young vor Comeback – Adrian Severe und Axel Dieter Jr.: Viel Lob für die Worker aus deutschen Ligen bei Ihrem NXT-Houseshow Debüt“

Ja die deutschen Talentschmieden müssen sich nicht verstecken ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube