Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Goregaon, Mumbai, Indien vom 22.06.2017 (inkl. Videos)

23.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Reliance MediaWorks Studios in Goregaon, Mumbai, Indien
US-Erstausstrahlung: 22. Juni 2017

Zu Beginn der Show befinden wir uns Backstage bei Sienna und Laurel Van Ness, die über ihr heutiges Match gegen Impact Knockouts Championesse Rosemary & Allie sprechen. So erklärt Sienna ihrer Partnerin, dass Rosemary niemandes Freund ist und Allie von daher ganz allein und chancenlos in diesem Match sein wird. Sie beide müssen sich dafür einfach nur konzentrieren und zusammenhalten.

Dann wird in die Arena geschaltet, wo wir von den Kommentatoren Jeremy Borash und Josh Mathews begrüßt werden. Es geht dann auch direkt in den Ring, denn es steht das erste Matches des Abends auf dem Programm…

1. Match
Sony Six X-Division Trophy – 6-Way Elimination Match
Matt Sydal gewann gegen Braxton Sutter, Davey Richards, Eddie Edwards, Suicide und Trevor Lee.
Matchzeit:
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Trevor Lee eliminierte Braxton Sutter via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
2. Trevor Lee eliminierte Suicide via Pin nach einem Double Stomp.
3. Davey Richards wurde via DQ eliminiert, nachdem er einen Stuhl gegen Eddie Edwards eingesetzt hatte.
4. Eddie Edwards wurde via DQ eliminiert, nachdem er nun seinerseits den Stuhl gegen Davey Richards eingesetzt hatte.
5. Matt Sydal eliminierte Trevor Lee via Pin nach einer Shooting Star Press.

Nach dem Match überreichen Scott D’Amore, Bruce Prichard und ein Offizieller von Sony Six dem siegreichen Matt Sydal eine Trophäe.

Nun sehen wir Allie im Backstagebereich, die sich verzweifelt immer wieder selbst Mut zuspricht und hofft, dass Rosemary bei ihrem heutigen Match auch auftauchen wird und sie nicht allein lässt.

Daraufhin sehen wir einmal mehr einen Einspieler von Jeremy Borash und Joseph Park bei ihrem Training für ihr Tag Team Match bei „Slammiversary“. Gerade Park ist dabei alles andere als zuversichtlich, was ihre Siegchancen angeht, doch Borash spricht ihm daraufhin Mut zu. Sie werden kämpfen und siegen!

Zurück in der Halle steht nun das am heutigen Abend schon mehrfach angekündigte Tag Team Match der Knockouts auf dem Plan…

2. Match
Tag Team Match
Sienna (aka Allysin Kay) & Laurel Van Ness (aka Chelsea Green) gewannen gegen Allie (w/ Braxton Sutter) & Rosemary via Pin an Rosemary durch Sienna nach einem Leaping Curb Stomp von Laurel.
– Die Kommentatoren spielen nach dem Match darauf an, dass dies die erste Pinfall Niederlage von Rosemary bei Impact Wrestling war und dass Sienna deshalb ein Match um die Impact Knockouts Championship bei Slammiversary erhält.

Während Sienna und Laurel Van Ness ihren Sieg feiern, kümmern sich Allie und Braxton Sutter um Rosemary.

Ein weiterer Einspieler zeigt uns Sonjay Dutt, wie er den Gewinn der X-Division Championship auf den Straßen Mumbais feiert.

Anschließend sehen wir Szenen des LAX, in denen das Stable bei einigen kleineren Independent-Promotions in Florida auftaucht und die Shows dieser Ligen stört und den Besitzern möglichst viel Geld abknöpft.

In der Halle befindet sich Jeremy Borash nun im Ring und bittet Mahabali Shera und Sonjay Dutt zu sich, die von einigen indischen Tänzern zum Ring begleitet werden. Sonjay Dutt ergreift im Ring auch sogleich das Wort und dankt den Fans für ihre Unterstützung bei seinem Titelgewinn in der letzten Woche. Er verspricht sie und das Land stolz zu machen und der beste X-Division Champion aller Zeiten zu werden.

Low Ki unterbricht die Feier des Inders aber nun. Er gratuliert zwar Dutt zunächst zu seinem Titelgewinn, sagt aber auch, dass der Inder in ihrem Match viel Glück gehabt hat. Aufgrund dessen und der Tatsache, dass er Dutt überhaupt die Chance eines Titelmatches gewährt hat, verdiene er nun auch ein Rematch. Der X-Division Champion überlegt kurz und stimmt schließlich einem weiteren Match zu. Er wird bei „Slammiversary“ gegen Low Ki in einem 2-out-of-3-Falls Match antreten, um zu beweisen, dass er nicht nur Glück hatte. Die beiden Kontrahenten reichen sich die Hand, bevor Low Ki aber doch noch eine Attacke startet und zunächst Sonjay Dutt und schließlich auch Mahabali Shera niederschlägt. Er lässt den Warrior’s Way gegen Shera folgen und möchte den Move auch gegen Dutt zeigen, doch Matt Sydal erscheint und macht den Save. Low Ki ergreift daraufhin die Flucht und mit einem Staredown zwischen ihm und Sonjay Dutt endet das Segment.

Nach der Werbepause befindet sich Mahabali Shera – noch immer von der Attacke von Low Ki gezeichnet – weiter im Ring und bestreitet das nun folgende Match…

3. Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen KM (aka Kevin Matthews) via Pin nach einem Sky High.

Nach dem Match bleibt aber keine Zeit zu feiern, denn Kongo Kong erscheint am Ring. Während sich Shera auf Kong konzentriert kann ihn KM mit einem Schlag von hinten niederstrecken und lässt schließlich einen Pump Handle Slam folgen. Kongo Kong klettert anschließend auf das Top Rope und zeigt einen Splash gegen Shera.

Ein weiteres Video zeigt Jeremy Borash und Joseph Park beim Training. Seht am besten selbst…

In der Halle machen sich nun Eli Drake und Chris Adonis auf dem Weg zum Ring und ziehen dabei über Moose her. So gehen sie vor allem darauf ein, dass Moose eigentlich ein Footballspieler ist, der in ihrem Business nichts zu suchen hat und nur aufgrund seiner guten Kontakte so weit gekommen ist.

Dann rufen sie den Impact Grand Champion zum Ring, woraufhin Moose auch erscheint. Dieser kommt auch sogleich auf das eigentlich wichtige Thema zu sprechen, nämlich seinen Mystery Partner bei „Slammiversary“. Er gibt zu, dass er im Lockerroom zunächst niemanden finden konnte, doch nun hat er einen noch besseren Mann an seiner Seite…den NFL-Star DeAngelo Williams. Es folgt sogleich ein Videopaket, in dem DeAngelo Williams beim Training gezeigt wird, und als zurück in die Halle geschaltet wird, haben die Heels bereits eine Attacke gegen Moose gestartet. Nach einiger Zeit lassen Drake und Adonis aber doch von Moose ab und lassen ihn geschlagen im Ring zurück.

Nach einer weiteren Werbepause ist es dann auch schon Zeit für den Main Event der Show…

4. Match
Tag Team Match
James Storm & Alberto El Patron gewannen gegen Bobby Lashley & Ethan Carter III via DQ, nachdem EC3 einmal mehr einen Gürtel eingesetzt und damit auch den Referee geschlagen hatte.

Trotz des offiziellen Matchendes setzen die vier Kontrahenten ihren Kampf fort. James Storm und Ethan Carter III brawlen sich dabei in den Backstagebereich, während Alberto El Patron und Bobby Lashley im Innenraum aufeinander einschlagen. Am Ende behält der Mexikaner hier aber die Oberhand und posiert zum Abschluss der Show mit beiden Titelgürteln.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube