Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: Roman Reigns wird eine große Ankündigung in Bezug auf den SummerSlam machen – Brock Lesnar ist nicht Teil der Show – Mitglied der Four Horsewomen nimmt an der „Mae Young Classic“ teil – Crazzy Steve bei WWE Tryout

19.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Cajundome im Ford Center in Evansville zu Gast. Im Fokus der Show wird der Aufbau der kommenden Großereignisse „Great Balls of Fire“ und „SummerSlam“ stehen und im Opening Segment wird Roman Reigns eine große Ankündigung bezüglich des SummerSlams im August tätigen. Welche Matches heute bei RAW über die Bühne gehen werden, ist bisher noch unbekannt. Sicher ist nur, dass Brock Lesnar nicht für die Show gebookt ist, während Finn Balor wieder mit von der Partie sein wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Roman Reigns wird eine große Ankündigung bezüglich des SummerSlams machen
* Hat Samoa Joe den Schwachpunkt von Brock Lesnar gefunden?
* Kann Bayley wieder im Titelgeschehen der RAW Women’s Division mitmischen
* Was steht als nächstes für die RAW Tag Team Division an?
* Kann „The Man“ Seth Rollins es mit „Gott“ aufnehmen?

– WWE verkündete nun, dass Asuka bei der NXT-Ausgabe am 28. Juni ihre NXT Women’s Championship in einem Last Women Standing Match gegen Nikki Cross aufs Spiel setzen wird. Das Match wird bei den nächsten NXT-Tapings am kommenden Freitag, den 23. Juni, in der Full Sail University aufgezeichnet.

– In einem Interview mit der Hindustan Times verriet Becky Lynch nun, dass die MMA Kämpferin & Independent-Wrestlerin Shayna Baszler an der „Mae Young Classic“ teilnehmen wird. Die ehemalige UFC-Fighterin gehört zu den Four Horsewomen um Ronda Rousey.

– In der vergangenen Woche ging wieder einmal ein Tryout-Camp im Performance Center über die Bühne – und dieses Mal gab es sogar einen besonders interessanten Teilnehmer zu begutachten: Der ehemalige TNA-Star Crazzy Steve gab sich die Ehre. Laut WWE.com nahm Steve neben 40 weiteren Teilnehmern am Tryout teil, unter denen sich mit Cody Deaner noch ein weiterer ehemaliger TNA-Wrestler befand. Crazzy Steve gewann zusammen mit Abyss im Jahr 2016 die TNA Tag Team Championship, bevor er die Promotion vor einigen Wochen verließ. Zuletzt wurde gemutmaßt, dass der 33-jährige bereits einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat, was allerdings offenbar nicht den Tatsachen entsprach.

Quelle: WWE.com, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Vorschau auf Monday Night RAW: Roman Reigns wird eine große Ankündigung in Bezug auf den SummerSlam machen – Brock Lesnar ist nicht Teil der Show – Mitglied der Four Horsewomen nimmt an der „Mae Young Classic“ teil – Crazzy Steve bei WWE Tryout”

  1. Wenn man sich so die WWE derzeit anschaut kann das ja keine besondere Ankündigung werden. Wäre mal wieder Zeit das die Fans mal positiv überrascht werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/