Kategorie | WWE News

Möglicher Spoiler zur großen SummerSlam-Ankündigung von Roman Reigns: Steigt er gegen eine zurückkehrende Legende in den Ring? – Was plant man für Braun Strowman? – Erste 4 Teilnehmerinnen für die „Mae Young Classic“ bestätigt – Kehrt eine ehemalige WWE-Diva zurück? – Auch Seth Rollins verspricht große Ankündigung

17.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche ist bekanntlich eine große Ankündigung von Roman Reigns bezüglich des diesjährigen SummerSlams bestätigt. Glaubt man einem aktuellen Bericht der BILD, so wird es darauf hinauslaufen, dass Bill Goldberg zurückkehren und beim „SummerSlam“ am 20. August 2017 ein Match gegen Reigns bestreiten wird. Goldberg hatte bei seinem Abgang im Anschluss an „WrestleMania 33“ erklärt, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist. Somit ist es nicht abwegig, dass WWE den ehemaligen WCW-Topstar bezüglich eines Matches beim „SummerSlam“ kontaktiert hat, zumal die Ratings in den letzten Monaten immer weiter in den Keller gingen. Was an diesem Gerücht dran ist, werden wir am Montag bereits zu Beginn von „Monday Night RAW“ erfahren, die Ankündigung von Reigns wird die Show nämlich eröffnen.

– Neben Roman Reigns wird auch Seth Rollins am kommenden Monat eine Ankündigung tätigen. „The Architect“ wird hierfür zu Gast im ESPN SportsCenter sein. Glaubt man den Spekulationen, so wird Rollins verkünden, dass er das Cover des „WWE 2K18“-Games zieren wird.

– Laut Informationen von Dave Meltzer ist Braun Strowman für den „Great Balls of Fire“-PPV am 9. Juli in Dallas gebookt. Wir berichteten ja bereits, dass Adam Scherr, so sein bürgerlicher Name, kürzlich die Ringfreigabe durch die Ärzte erhalten und damit vor seinem Comeback stehen soll. Unklar ist derzeit noch, ob Strowman bei besagtem PPV ein Match worken oder aber nur überraschend auftauchen und einen Run-in hinlegen wird. Ursprünglich war für „Great Balls of Fire“ ein Match zwischen dem 33-jährigen und Brock Lesnar um die WWE Universal Championship geplant, diese Paarung wird nun wohl im August den „WWE SummerSlam“ headlinen, dies soll zumindest bis vor kurzem noch der Plan gewesen sein. Da Roman Reigns im Moment in keinem Programm steckt, ist es nicht ausgeschlossen, dass Strowman bereits vor dem PPV zurückkehren wird, um seine Fehde gegen den „Big Dog“ wieder aufzunehmen. Bei „Great Balls of Fire“ könnte es dann zu einem Match der beiden kommen.

– WWE hat nun die ersten 4 Teilnehmerinnen offiziell für die „Mae Young Classic“ bestätigt. So werden Toni Storm (Neuseeland – 21 Jahre – u.a. wXw, STARDOM, PROGRESS – amtierender PROGRESS Women’s Champion), Princesa Sugehit (Mexiko – 36 Jahre – u.a. CMLL – amtierender CMLL Mexican National Women’s Champion), Lacey Evans (USA – 27 Jahre – NXT – steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag) und Sarah Logan (USA – 23 Jahre – NXT – früher als Crazy Mary Dobson aktiv, steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag) an besagtem Turnier teilnehmen.

– ProWrestlingSheet.com berichtet nun übrigens, dass sich WWE und die ehemalige WWE-Diva Serena Deeb in Gesprächen bezüglich einer Teilnahme am „Mae Young Classic“ befinden. Die 30-jährige stand von 2009 bis 2010 unter WWE-Vertrag und war ein Teil von CM Punk’s „Straight Edge Society“. Deeb hat ihre Karriere eigentlich bereits im Jahr 2015 beendet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Möglicher Spoiler zur großen SummerSlam-Ankündigung von Roman Reigns: Steigt er gegen eine zurückkehrende Legende in den Ring? – Was plant man für Braun Strowman? – Erste 4 Teilnehmerinnen für die „Mae Young Classic“ bestätigt – Kehrt eine ehemalige WWE-Diva zurück? – Auch Seth Rollins verspricht große Ankündigung“

Also wenn Reigns echt gegen Goldberg antritt wie soll denn das Match ablaufen? Reigns müsste ja Goldberg nach ein paar Sekunden/Minuten besiegen wenn er der Top guy werden soll. Und Goldberg kann keine langen Matches gehen. Also mal gucken ob man Goldberg echt von Reigns squaschen lässt. Dann ist Reigns bei dem smart mark Publikum entgültig unten durch

Bullet Club 4 life sagt:

Meint die WWE den wirklich das die Ratings besser werden wenn das ausgebuhte ‚Topface‘ seinen nächsten großen Sieg einfährt.
Wäre es nicht an der Zeit anderen den top Spot zu überlassen.

Jamesellsworthguy sagt:

@Daniel Frisch
Reigns ist schon seit langer zeit bei den smark marks unten durch
Weiter runter geht es nicht mehr ?

Davan sagt:

Höchstens mit ner Schaufel und nem Grubenhelm ???

Ahmet_MMAFreak sagt:

Naja die Quelle ist ja außerordentlich glaubhaft.Haben es andere Quellen bestätigt außer der BILD?

RealNiko sagt:

Goldberg gegen Roman „overrated“ Reigns… immer der selbe Fehler: eine Legende soll für bessere Ratings eingesetzt werden, anstatt an der bisherigen Darstellung der „Superstars“ etwas zu ändern. Wie wäre es mal mit gutem Wrestling zu überzeugen? Kann sich jemand an ein gutes Match bei Raw in den letzten Monaten/Jahren erinnern? Ich nämlich nicht

WomanEmpire279 sagt:

LEUTE!!! Wenn das wirklich stimmt??! OOOMG!Ich liebe sie beide, und ich glaube nicht, dass Goldberg zurückkommt, um sich hinzulegen… Obwohl, wenn der Preis stimmt?(und das ist ja bekanntlich alles, was für Goldberg zählt…) Also, egal was ihr alle sagt, ich fänd’s super spannend und würde natürlich meinem Fav? alle Daumen drücken. Goldberg ist nicht mehr der Jüngste und hat seine besten Zeiten auch so ziemlich hinter sich…Kommt eben nur wegen Geld? zurück. Roman? ist dagegen mit Herzblut bei der Sache, von daher…Noch Fragen??

Haborym sagt:

Was machen die eigentlich wenn Goldberg und Co nicht mehr in der Lage sind zu wrestlen und es Ihnen schon Mühe macht zum Ring zu gelangen.

Nachwuchs ist zwar da wird aber nicht entwickelt und zieht dann keine Leute ..

Bullet Club 4 life sagt:

@Realniko So spontan würde ich sagen Seth Rollins vs Dean Ambrose WWE Titel Match letztes Jahr bei RAW vor dem draft. Das war ein gutes Match, zwar kein 5star aber für eine weekly doch schon stark.

FlyingElbow sagt:

untertaker hatte die letzen 15 jahre mühe zum ring zu kommen – also so gesehen kann man Goldberg noch ein paar Jährchen halten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube