W-IPin Wrestling Weekly # 16: Podcast vom 16.6.2017 (RAW, SmackDown, Money in the Bank Preview, Bookt sich die WWE ins Niemandsland der TV-Ratings?)

16.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Woche wird bei uns der Fokus wieder auf den Marktführer gelegt, geht doch am Sonntag der „Money in the Bank“-PPV des SmackDown-Brands über die Bühne. In diesem Sinne werden daher dieses Mal schwerpunktmäßig die WWE-Weeklies besprochen, die bei uns stellenweise nur noch fragende Gesichter hinterließen. Getan haben dies heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




4 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly # 16: Podcast vom 16.6.2017 (RAW, SmackDown, Money in the Bank Preview, Bookt sich die WWE ins Niemandsland der TV-Ratings?)“

Roah sagt:

Kiitos meine Freunde 🙂

TheUnderground sagt:

Fand den Podcast wieder sehr unterhaltsam und ich stimme euch beim meisten auch zu. Aber könnte es nicht auch daran liegen, dass viele langsam auch das Interesse verlieren, weil, wie ihr letztes Jahr schon häufig sagtet, langsam die Übersättigung eintritt oder eben schon eingetreten ist? Ich will nicht sagen, dass die Show überragend war, mir ist schon klar, dass dazu das gewisse etwas gefehlt. (Kann auch an den drei Stunden Raw liegen, aber mit der Aussage wiederholt man sich ja nur jede Woche)

Silentpfluecker sagt:

@TheUnderground
Klar, ich denke, dass ganz sicher eine Übersättigung da ist, ohne Frage. 🙂

Bullet Club 4 life sagt:

Was erwartet die WWE denn
3sdt RAW
2sdt Smackdown
1sdt 205 live
30 min Talking Smack
1sdt nxt
Alle 2 Wochen einen PPV
Wrestlemania geht gefühlt 12 sdt
Vor den big 4 PPV noch nxt Takeover
Cruserweight Classic
Das England Turnier
Bald noch die weekly aus England
Das Womens Turnier
…..
Wer hat denn bitte Zeit sich das alles anzugucken, zumal die Qualität echt schlecht ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube