WWE sucht Aushängeschild für farbige Bevölkerung, Beth Pheonix Operation & Raw Sprecher

19.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE sucht zur Zeit angeblich nach einem neuen afroamerikanischen Main Eventer, mit dem sich auch die farbige Bevölkerung Amerikas identifizieren kann. Man möchte angeblich Kofi Kingston, MVP, JTG und Shad einen kleinen Push geben um zu sehen, welcher dieser Superstars am besten ankommt. Experten sehen daher auch die Chance auf eine Rückkehr von Shelton Benjamin zur WWE.

– Die Operation an Beth Pheonix Kreuzband fand am gestrigen Morgen um 7 Uhr statt. Die WWE Diva soll es schon wieder besser gehen, auf ihrem Twitter Account riss sie sogar bereits ein paar Witze.

– Der Sprecher in den Werbparodien während der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe entpuppte sich als Ed Koskey, Teil des WWE Creativ Teams.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




7 Antworten auf „WWE sucht Aushängeschild für farbige Bevölkerung, Beth Pheonix Operation & Raw Sprecher“

Turkish Dream sagt:

Irgendwie sinnlos.
Warum feuern sie Shelton Benjamin, wenn sie ihn nach einem Monat wieder zurückholen.

The SuperCrasher™ sagt:

Ich hoffe, Kofi und M.V.P. gelingen die Durchbrüche (wenn überhaupt) – allerdings sehe ich in den SD!-Shows momentan (noch) keinen Push für die beiden oder die ehemaligen Cryme Tyme-Mitglieder. Sie schwirren irgendwo in der Midcard und Lower Midcard herum.

Ungefähr das gleiche passierte doch mit Cryme Tyme vor ca. 2-3 Jahren. Sie wurden gefeuert, dann wieder eingestellt.
Ist ja überhaupt nicht sicher, ob Shelton zur Promotion zurückkehren wird. Leider.

Wünsche Beth eine gute Besserung.

TS sagt:

wenn für mich einer ins mainevent gepasst hätte dann shelton….von den genannten würd ich mvp sagen…aber dann nur als heel…da gefiel er mir eindeutig besser…

Jeff_Hardy sagt:

Oh mein gott da hoffe ich echt nur MVP aber dann als Heel.

RiGo sagt:

shad hat garnix drauf meiner meinung nach , jtg würd ich um den intercontinal title sehen..

würde mir wünschen wenn shelton zusammen mit charlie haas nach tna geht, shad und jtg gepusht werden und das beth wieder fit wird.

fabo sagt:

haha xD
irgendwie muss man die wwe nicht verstehen oder?
sie wollen nen dunkelhäutigen me aber feuern shelton?
der hätte das zeug dazu locker gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube