Kategorie | WWE News

Steht uns der größte „SummerSlam“ aller Zeiten bevor? – Legenden-Segment bei „WWE Money in the Bank“ geplant – Neue Verträge für UK-Talente

16.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Will man beim Marktführer mit einer „Jetzt-erst-recht“-Aktion auf die zuletzt wieder nahezu erschütternden Ratings von „Monday Night RAW“ und „SmackDown Live!“ reagieren? Zu dieser Schlussfolgerung könnte der geneigte Beobachter zumindest kommen, wenn man die neuesten Gerüchte aus dem Hause WWE hört. Auch wenn bisher nichts diesbezüglich an die Öffentlichkeit geraten ist, so heißt es dennoch hinter vorgehaltener Hand, dass man den im August anstehenden „SummerSlam“ so groß wie nur irgendmöglich aufziehen will. Das bedeutet, dass wir wohl auch bei der „größten Party des Sommers“ diverse Teilzeit-Stars zu sehen bekommen werden und uns auch der eine oder andere Auftritt einer Legende ins Haus stehen dürfte. Das Prinzip, welches bereits von „WrestleMania“ her bekannt ist, könnte Vince McMahon damit auch auf den „SummerSlam“ übertragen. Nun stellt sich natürlich die Frage, welche Stars man konkret für die Show erwarten darf. Hier ist neben dem zurückkehrenden John Cena vor allem auch die mögliche Paarung zwischen Triple H und Kurt Angle zu nennen. Angeblich liegt es im Bereich des Möglichen, dass die aktuelle Storyline um den RAW General Manager zu einem Match gegen Hunter führt, welches dann bereits beim „SummerSlam“ und nicht erst bei „WrestleMania 34“ stattfinden könnte.

– Und wo wir gerade über Legenden und ihre möglichen Auftritte bei WWE-PPVs gesprochen haben: Auch im Rahmen des bevorstehenden „Money in the Bank“-PPVs könnten einige solcher Auftritte über die Bühne gehen. So möchte man einige große Namen, die das Wrestling in St. Louis in den vergangenen Jahrzehnten prägten, bei der Show auftreten lassen. Zwar wurde noch nichts offiziell bestätigt, aber laut Dave Meltzer sollen Ric Flair, Bob Orton Jr., Larry Hennig, Baron Von Raschke and Greg Gagne bereits für „Money in the Bank“ gebookt sein. Auch andere Namen werden für einen potentiellen Auftritt genannt: Gerald Brisco, Rocky Johnson und Ted DiBiase. Hierbei handelt es sich bisher aber lediglich um Gerüchte. Auch die Namen von Gerald Brisco, Rocky Johnson und Ted DiBiase sollen diesbezüglich zuletzt genannt worden sein. Welche Art von Auftritt man genau plant, ist bisher übrigens noch nicht bekannt.

– Zumindest für einige Worker aus dem Vereinigten Königreich haben sich die Leistungen bei WWE allem Anschein nach bezahlt gemacht: Tyler Bate, Trent Seven, Pete Dunne, Mark Andrews und Wolfgang sollen allesamt neue Drei-Jahres-Verträge vom Marktführer vorgelegt bekommen haben, welche eine höhere Vergütung vorsehen sollen als die bisherigen 20.000 US-Dollar pro Jahr.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




19 Antworten auf „Steht uns der größte „SummerSlam“ aller Zeiten bevor? – Legenden-Segment bei „WWE Money in the Bank“ geplant – Neue Verträge für UK-Talente“

Na Jinder meinte doch das Ortons Dad im Publikum sitzt und einige Freunde dabei hat! ?

Wann begreift die WWE endlich, dass Teilzeit-Stars nicht die Lösung sind?!

Lebenserhaltungstrieb sagt:

Jetzt erst Recht ! Naja das bringt trotzdem nix ! Anstatt junge Talente einzusetzen naja ….

WWE Logik ist sche.ße

RealNiko sagt:

Der Link zum Board fehlt

Jetzt soll sogar Goldberg wiederkommen. Er hatte sich das ganze ja mit seinem never say Never offengehalten…

RealNiko sagt:

Laut der Bild steht Goldberg unmittelbar vor seiner Rückkehr. Bitte nicht

Wenn alle Legenden verstorben sind und man es immernoch nicht geschafft hat, neue Stars aufzubauen, die drawen…

Senior Benjamin90 sagt:

Vince ist ein alter seniler Zirkusaffe, wenn er meint dass sei das Problem dann ist dieser Company nicht mehr zu helfen.
Ich nenne 3 matches und jeder wäre heiß auf den Summerslam

US Championship
Ladder Match
Sami Zayn vs. Kevin Owens

WWE Championship
AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura

Universal Championship
Finn Balor vs. Brock Lesnar (Sieger steht offen )

Man könnte sogar noch Seth Rollins vs. Joe bringen und das wäre ne starke card und dann am besten noch ohne fuck finishes.

Aber ja wir brauchen Legenden

Vince you just made the List

Jan Arild sagt:

Träunt weiter..

Mr.Wrestlemania sagt:

Und wie lange soll die Show dann gehen? 12 Stunden? 😀

Was habt ihr eigentlich immer gegen die Legenden? Freut euch doch wenn die alten Stars öfters zurück kehren. Jeder hat zwar einen eigenen Geschmack aber ich freue mich immer auf die Legenden. Auch wenn die meisten nochmal einen World Title Run bekommen.

Adam Cole ? bitte sein Debüt beim Summerslam ! Würde es feiern ? Bay Bay

YuKezZzy sagt:

so weit ich weiß sollte schon auch roay rumble ein großer event sein aber da hat mann kein überraschung gesehen wenn das der selbe fal wird dann gute nacht wwe

Bullet Club 4 life sagt:

Summerslam 2017 Main Event
1. Roman Reigns besiegt John Cena
2. Roman Reigns besiegt Goldberg
3. Roman Reigns besiegt The Miz und wird IC Champ
Eine der drei Optionen wird eintreffen ausser er darf noch Mal den Undertaker besiegen.

The Rock würde ich gerne beim Summerslam gegen Brock Lesnar sehen!!!

Blue sagt:

@Senior Benjamin90 ich dachte Arthur Spooner ist ein alter seniler Zirkusaffe ?!

WomanEmpire279 sagt:

@ bullet club 4 life: Ach ja, Roman? gegen Cena oder Miz… Jaaa, wäre schon geil. Und da sich die IC-Gerüchte eisern halten, denke ich mal es wird eher die Miz-Version werden. Was wird wohl Dean Ambrose dazu sagen? Vielleicht gibts ja tatsächlich mal einen „flotten Dreier“, egal in welcher Version (triple treath, I-quit, cagematch oder sonstwas). Das wär doch mal ein Hingucker. Aber egal was, Roman? wird eh gewinnen,???? keine Frage!

Bullet Club 4 life sagt:

Von mir aus soll Roman Reigns sogar den IC Titel gewinnen wenn er dann auch in der Midcard bleibt und nicht wie letztes Jahr troz US Titel im Main Event steht.
Zu Dean Ambrose muss ich sagen das man ihn entweder aus den Shows schreiben oder ihn endlich heel turnen lassen sollte. Denn den momentanen face Charakter kann ich nicht mehr sehen, er ist schon viel zulange der gleiche und braucht dringend eine Veränderung.
Und das sage ich obwohl Dean Ambrose einer meiner Favoriten ist.

WomanEmpire279 sagt:

Sag mal, bullet club 4 life, ?ist dir eigentlich selber schon mal aufgefallen, dass du ständig und an allem nur zu meckern hast? Selbst an deinen „Favoriten“? ?Vorschlag: wie wär’s, wenn du dir dann vielleicht lieber ein anderes Hobby suchst, eins was dir richtig Spaß macht und wo’s für dich nix zu meckern gibt (falls es das überhaupt gibt…) Aber trotzdem danke für deine Meinung??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube