Ehemalige TNA-Stars unmittelbar vor Debüt im Smackdown-Roster – Money in the Bank: Match für die Pre-Show bestätigt – Rückkehr von Daniel Bryan angekündigt – Brock Lesnar für weitere „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt + sein aktueller WWE-Terminkalender

geschrieben am 17.06.17 von Cruncher

– Laut Informationen des PWInsiders werden Mike Bennett und Maria Kanellis in den kommenden Tagen ihr Debüt beziehungsweise im Falle von Maria ihre Rückkehr in die WWE-Shows feiern. Demnach wird das Ehepaar zukünftig ein Teil des Smackdown-Rosters sein und bereits am kommenden Sonntag bei „Money in the Bank“ könnte es zum ersten Auftritt der beiden kommen. Sollte man sie nicht beim PPV einsetzen, so wird ihr Debüt wohl in der kommenden Woche bei „Smackdown Live“ erfolgen, da man sie nun umgehend in die aktuellen Storylines einbinden möchte. Die ehemaligen TNA- und ROH-Stars sollen sich bereits im April mit WWE geeinigt haben und warten seither auf ihr Debüt. Mike Bennett und Maria Kanellis hatten Impact Wrestling Anfang des Jahres verlassen, nachdem ihre Verträge ausgelaufen waren.

– Der Marktführer hat nun auch ein Match für die Kickoff-Show am kommenden Sonntag bestätigt. So werden die Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) vor dem eigentlichen „Money in the Bank“-PPV auf die Colons (Primo & Epico) treffen. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Smackdowns General Manager kehrt aus der Babypause zurück: Wie WWE nun über die hauseigene App bekannt gab, wird Daniel Bryan am kommenden Dienstag bei „Smackdown Live“ in die TV-Shows zurückkehren.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 28. August 2017 im Fed Ex Forum in Memphis, Tennessee wird lokal nun mit einem Auftritt von Brock Lesnar geworben. Damit sieht der bestätigte Terminplan des aktuellen WWE Universal Champions im Moment folgendermaßen aus:
* WWE Monday Night RAW am 26. Juni 2017 in Los Angeles, Kalifornien (vs. Bray Wyatt in einem Dark Match)
* WWE Monday Night RAW am 03. Juli 2017 in Phoenix, Arizona
* WWE Great Balls Of Fire am 09. Juli 2017 in Dallas, Texas (vs. Samoa Joe)
* WWE Monday Night RAW am 10. Juli 2017 in Houston, Texas
* WWE Monday Night RAW am 28. August 2017 in Memphis, Tennessee

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

2 Kommentare für Ehemalige TNA-Stars unmittelbar vor Debüt im Smackdown-Roster – Money in the Bank: Match für die Pre-Show bestätigt – Rückkehr von Daniel Bryan angekündigt – Brock Lesnar für weitere „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt + sein aktueller WWE-Terminkalender

  1. Toastbrotwarrior (Gast) sagt:

    wow. unser „frischgebackener“ champ lässt sich nach 2 monaten mal wieder in den weeklys sehen und nach knapp 3 monaten hat er mal ein match um seinen gürtel. und das in einem PPV, das „great balls of fire“ heißt. wenn es zu jerry lee lewis zeiten schon ein patentamt gab … warum zum geier hat er sich das nicht sichern lassen ? so klingt es nach akutem tripper oder syphyllis (grosse brennende eier). warum zum geier schreib ich eigentlich gerade hier ? achja…. is wochenende und ich hab nix besseres zu tun ^^

  2. Bullet Club 4 life (Gast) sagt:

    RAW ist bis auf Brock vs Samoa Joe total langweilig. Und in Zweifelsfall gewinnt Roman Reigns noch vor den PPV gegen Samao Joe bei RAW.

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.


© WhatsBroadcast





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information