Kategorie | WWE News

Kurt Angle vs. Triple H bei WrestleMania 34? – Rückkehr von Paige rückt näher – WWE denkt über eine WrestleMania in Europa nach – Großes Angle für American Alpha geplant? – Zack Ryder ist zurück – Austin Aries nimmt sich eine Auszeit – Neuer Kommentator bei „205 Live“

15.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass die aktuelle Storyline um Kurt Angle die Rückkehr von Stephanie McMahon in die TV-Shows einleiten soll. In einem Update verriet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio, dass auch Triple H im Zuge dieser Storyline zurückkehren wird, um letztlich ein Match gegen Kurt Angle zu worken. Bereits seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass der Olympiasieger aus dem Jahr 1996 noch einmal für den Marktführer in den Ring steigen könnte, wenn er die medizinische Freigabe erhalten sollte. Dementsprechend könnte uns vermutlich bei „WrestleMania 34“ ein großes Match zwischen Kurt Angle und Triple H erwarten.

– Gegenüber dem PWInsider wurde nun bestätigt, dass Paige, sollte alles wie geplant laufen, schon bald die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten wird. Die 24-jährige Britin, die im Moment bereits für ihr Comeback trainiert, fällt seit dem Sommer 2016 aus, nachdem sie sich einer nötig gewordenen Nacken-OP unterzogen hatte. Seither sorgte sie eher mit Negativschlagzeilen für Aufsehen. Trotz aller Gerüchte und Skandale um ihre Person geht man bei WWE nach Informationen des PWInsiders immer noch davon aus, dass sie im Sommer dieses Jahres in die Shows zurückkehren wird.

– Mit Zack Ryder feierte bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe ein weiterer langzeitverletzter Superstar seine Rückkehr in die TV-Shows. Der 32-jährige ehemalige Intercontinental und United States Champion fiel seit Dezember 2016 mit einer Knieverletzung aus.

– Derweil wird sich Austin Aries nun wohl erst einmal eine Auszeit nehmen, um sich von einigen kleineren Verletzungen zu erholen. Dies kündigte A Double zumindest bei der aktuellen „205 Live“-Ausgabe an. Vor einigen Tagen hatte Aries bereits im „Busted Open Radio“ verraten, dass für ihn nun der Zeitpunkt für eine kleine Auszeit gekommen sein könnte.

– Laut Informationen der „Independent“ zieht man bei WWE nun in Betracht, in Zukunft eine „WrestleMania“ in London, England zu veranstalten. Demnach wurde einigen Fans in dieser Woche in einer Umfrage mehrere mögliche Veranstaltungsorte vorgeschlagen, darunter Toronto, New York und eben auch London. Seit dem SummerSlam im Jahr 1992, der im Wembley Stadium in London über die Bühne ging, fand kein großer WWE-PPV mehr in Europa statt.

– Die aktuellen Pläne sehen angeblich ein großes Comeback-Angle für American Alpha vor, was genau man bei WWE plant, ist derweil aber noch unklar. Jason Jordan & Chad Gable waren bei der „Smackdown Live“-Ausgabe am 25. April 2017 letztmals im WWE-TV im Einsatz, bei besagter Show gewann das Team ein Match gegen die Colons. Eigentlich sollten die beiden wohl bereits in dieser Woche in die TV-Shows zurückkehren, diesen Plan warf man aber offensichtlich wieder über den Haufen, da die aktuelle Show im Zeichen des „Money in the Bank“-Aufbaus stand.

– Vic Joseph wird zukünftig Tom Phillips bei „205 Live“ als Kommentator ablösen. Der ehemalige „House of Hardcore“-Kommentator wurde im Januar 2017 von WWE verpflichtet und durfte zuletzt bereits „WWE Main Event“ kommentieren.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, The Independent, Cagesideseats.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Kurt Angle vs. Triple H bei WrestleMania 34? – Rückkehr von Paige rückt näher – WWE denkt über eine WrestleMania in Europa nach – Großes Angle für American Alpha geplant? – Zack Ryder ist zurück – Austin Aries nimmt sich eine Auszeit – Neuer Kommentator bei „205 Live““

Ach jetzt aufeinmal will WWE Paige dann wieder zurückbringen.
Wobei es noch vor nen paar Monaten hieß das man sie garnicht mehr einsetzen will typisch WWE eben ???

Eine WM in London ? Da wäre ich glatt dabei !

Michimii sagt:

Oh man, dass mit dem GM der nicht den Erwartungen des Boards gerecht wird zieht sich doch jetz seit mittlerweile mindestens 6 jahren oder? Will jetz nicht sagen überlegt euch mal was neues, aber wie wärs mit nem GM der einfach mal liefern „darf“!?

Henrik Eddie Kaiser Wrestlemania in London? R.I.P. Gehalt.

Chris Buhl geht es doch nochmal zu Wrestlemania? ?

Bei der aktuellen Terrorlage bestimmt keine Option ..

Warum nicht WM in Deutschland? Und Terror ist überall Gefahr ob London, Paris oder Berlin. Zb Berliner Olympiastadion oder Allianz Arena

WM in Dortmund, mit weit über 80.000 Zuschauern?! Geil.
Oder Barcelona / Madrid

#notstraight sagt:

@Chris ich sehe Länder wie England, Belgien und Frankreich leider als terroranfälliger an. Da in den letzten Jahren leider mehr Anschläge stattfanden. Das sollte aber nicht die Thematik auf dieser Seite sein!

Ich würde ein WM in Europa besuchen!

Hans Sponagel sagt:

not straight:

Du sagst zwar das soll kein Thema sein, aber wo du recht hast, hast du recht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube