Kategorie | WWE News

John Cena fortan bei RAW und Smackdown im Einsatz – Braun Strowman unmittelbar vor Rückkehr? – Warum fehlten Roman Reigns und Finn Bálor bei „Monday Night RAW“? – Offizielle sehr zufrieden mit Samoa Joe vs. Brock Lesnar: Verlängert man die Fehde? – Dash Wilder erhält Ringfreigabe – Vorschau auf „Smackdown Live“

13.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die zuletzt stark schwächelnden Ratings von „Monday Night RAW“ sind offenbar der Grund dafür, dass der rigorose Rostersplit bald etwas aufgeweicht wird. So soll John Cena zukünftig als „Free Agent“ sowohl bei „Monday Night RAW“ als auch bei „Smackdown Live“ auftreten. Bei der aktuellen RAW-Ausgabe wurde Cenas Rückkehr für die „Smackdown Live“-Ausgabe am 04. Juli 2017 beworben, die Grafik listete ihn aber als „Free Agent“. Der Anführer der Cenation ist mittlerweile im Grunde der einzige Superstar, der bei den Ratings einen gewissen Unterschied macht, was auch der Grund dafür sein soll, warum er fortan bei beiden Shows auftreten wird. Beim „WWE Summerslam“ wird Cena vermutlich um die WWE Championship gegen Jinder Mahal antreten.

– Laut Informationen des PWInsiders steht Braun Strowman unmittelbar vor seiner Rückkehr in den Ring. Demnach hieß es backstage bei „Monday Night RAW“, dass der 33-jährige bereits in der vergangenen Woche die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat und in die Shows zurückkehren wird, sobald man sich entschieden hat, wie man ihn wieder in die Storylines schreiben will. Strowman unterzog sich Mitte Mai einer Operation am Ellbogen und laut Storyline fällt er bis zu 6 Monate aus. In Wahrheit rechnete man aber von Anfang an nur mit einer Auszeit von 4-8 Wochen, die übertriebene Angabe soll lediglich dazu dienen, um Strowman zu einem überraschenden und „übermenschlichen“ Comeback zu verhelfen. Ryan Satin von ProWrestlingSheet vermeldet derweil, dass der Bericht des PWInsiders nicht korrekt ist. Strowman soll zwar kurz davor stehen die ärztliche Freigabe zu erhalten, bisher sei dies aber noch nicht geschehen. Die ursprünglichen Pläne sahen ein WWE Universal Championship Match zwischen Braun Strowman und Brock Lesnar bei „Great Balls of Fire“ vor, nun geht man davon aus, dass diese Paarung der Main Event des SummerSlams am 20. August sein wird.

– Roman Reigns glänzte bei der gestrigen TV-Ausstrahlung von „Monday Night RAW“ durch Abwesenheit. Es wurde lediglich angekündigt, dass der „Big Dog“ in der kommenden Woche eine große Ankündigung bezüglich des SummerSlams machen werde. Die Idee hinter seinem Fehlen bei der aktuellen Ausgabe ist, dass man die Erwartungshaltung für seine Ankündigung in der nächsten Woche steigern wollte. Bei der Ankündigung wird es sich übrigens nicht um ein Match zwischen Roman und John Cena handeln, derartige Spekulationen waren in den letzten Stunden aufgekommen. Nachdem gestern Nacht die Kameras ausgeschaltet waren, gewann Roman Reigns übrigens ein Dark Match gegen Bray Wyatt nach dem Spear.

– Auch Finn Bálor fehlte bei der gestrigen RAW-Ausgabe. Der Ire befindet sich noch immer auf Promo-Tour in Japan.

– Dash Wilder von The Revival hat die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. Dies berichtet nun ProWrestlingSheet.com. Der 29-jährige hatte sich im April bei einer NXT-Houseshow den Kiefer gebrochen und fiel seither aus. The Revival waren in den letzten Wochen bereits mehrfach in Backstage-Segmenten bei „Monday Night RAW“ zu sehen, ihre Rückkehr in den Ring dürfte nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

– Die WWE-Offiziellen sollen sehr zufrieden mit dem Start des „Samoa Joe vs. Brock Lesnar“-Programms sein. Nachdem das RAW-Rating in der vergangenen Woche zur Überraschung vieler vergleichsweise gut ausfiel, möchte man nun beobachten, ob Faninteresse an einer längeren Fehde besteht. Bisher ist nur ein Match zwischen Samoa Joe und Brock Lesnar vorgesehen, sollte sich das Programm aber zu einem Erfolg entwickeln, könnte sich dies durchaus noch ändern.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Smoothie King Center in New Orleans zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Aufbau des „Money In the Bank“-PPVs stehen, der bereits am kommenden Sonntag stattfinden wird. Für Smackdown angekündigt sind die Matches Shinsuke Nakamura, AJ Styles & Sami Zayn vs. Baron Corbin, Dolph Ziggler & Kevin Owens, The New Day & Breezango vs. The Colons & The Usos, Tamina Snuka vs. Naomi und Charlotte Flair vs. Natalya sowie ein Face-off zwischen Randy Orton und WWE Champion Jinder Mahal. Für „205 Live“ sind bisher weder Matches noch Segmente angekündigt.

Quelle: PWInsider, ProWrestlingSheet.com, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „John Cena fortan bei RAW und Smackdown im Einsatz – Braun Strowman unmittelbar vor Rückkehr? – Warum fehlten Roman Reigns und Finn Bálor bei „Monday Night RAW“? – Offizielle sehr zufrieden mit Samoa Joe vs. Brock Lesnar: Verlängert man die Fehde? – Dash Wilder erhält Ringfreigabe – Vorschau auf „Smackdown Live““

Ist doch schon wieder scheisse. Ich sag in spätestens 2 Jahren haben wir wieder einen Riesen roster

Wenn man es ganz genau nimmt war der ganze Roster Split Käse. Man bekommt es halt einfach bei der WWE nicht hin vernünftige Storylines aufzubauen. Das war aber schon vor dem Roster Split so. Ich kann auch so jetzt schon sagen dass das auch nichts bringt wenn man den Superstar dem man in den letzten 15 Jahren am meisten Titel Gold in den Hintern geblasen hat als Free Agent in beiden Shows auftreten lässt. Warum formt man nicht einfach mal wieder einige Stables wie den Shield, die Wyatts und so wieder zusammen und macht ein paar gute Stables Programme?

Dem ist nix hinzuzufügen

Sabrina Bina Zick vielen Dank endlich mal jemand mit Ahnung von der Materie.

Jo die idee is gut! Shield usw

Und bis dahin langweilen wir uns weiter DANKE

Heidi Malina Leider wird das so schnell nicht passieren. Ich glaube nämlich nicht das man bei der WWE andere Wrestling Infoseiten liest. Somit ist das recht unwahrscheinlich das meine Idee schnell Gehör bei der WWE findet und wie lange es dauert bis die bei der WWE selber mal wieder auf gute Ideen kommt das dauert ja wie wir alle wissen. Meiner Meinung nach die letzten Guten Storys waren Owens gegen Jericho und Shield gegen Evolution und die Zeitspanne dazwischen kann sich ja mal jeder selber ausrechnen. 😉

Wird John, dann doch nach Deutschland kommen? Wenn es euch nervt dann guckt es doch nicht, macht eine Pause..

RomanSucks sagt:

Cena sollte bei RAW bleiben. Fehden gegen Joe, Strongman, Balor usw. sind interessanter als ihn gegen Mahal einzusetzen. WOW, was für ein SS-Main Event. Cena gegen. Mahal um den Titel. Wahnsinn! ^^

Uwe sagt:

Das große Problem der WWE ist für mich inzwischen Brock Lesnar. Man hat ihm praktisch alles in den Hintern geblasen und ihn unbesiegbar werden lassen. Das hat zur Folge, dass sämtliche Fehden gegen das restliche Roster uninteressant sind, weil das Ende klar ist. Ist Brock mal nicht da, wirkt jeder wie ein 2er Klasse Champ.

Denke nicht… gibt genug Zugpferde für die Shows.

Ghost sagt:

Es ist so ein Dreck. Ich fand den Rostersplit sinnvoll, so hat man wenigstens SD wieder zu etwas mehr Bedeutung verholfen und es hätten sich weiterhin gute Stories und Fehden entwickeln können. Aber nur weil der feine Herr Cena als Allzweckwaffe angesehen, ist die Zeit schon wieder vorbei. Nur ist man sich WWE wohl nicht im Klaren, dass Cena nicht für immer verfügbar sein wird. Wenn sie immer nur auf ihn bauen, um gute Ratings zu erzielen, ist das sowas von schwach. Und in Zukunft zum Scheitern verurteilt. Das zweite Problem ist ganz einfach RAWs dritte Stunde.

Engel Louisa wie lange soll die Pause denn noch gehen die ich derzeit mache. Richtig WWE schauen tue ich schon zwei Jahre nicht mehr. Aber ich verfolge halt eben im Netz noch was so abgeht weil 25 Jahre WWE Fan zu sein wirft man ja auch nicht einfach so komplett weg.

Ich schaue auch gerade nicht mehr und interessiere mich schon lange für die WWE (seit dem 1. Auftritt des Undertakers also etwas eher) momentan bin ich auch „WWE satt“ jedoch ist diese „Nörgelei“ etwas nervig. ?

Patttii sagt:

Bring back Vince Russo!!
Das meine ich ernst! Zur damaliegen Zeit hatten wir zwar viel kontroverses, aber wir hatte wenigstens Stoylines!

Also ich persönlich finde den erneuten Split toll. Smackdown unterhält mich sehr…RAW intetessiert mich nicht mehr so.

Alles in allem passt es wie es ist.

Du langweilst Dich weiter. Bitte!

WomanEmpire279 sagt:

Ihr wollt alle was ganz Neues? Wie wärs denn, wenn man beide Roster wieder zusammenführt und nur 1x pro Woche eine ordentliche Show auf die Beine stellen würde, mit viel mehr Abwechslung im Kader und dadurch ganz neuen Möglichkeiten (die man natürlich auch erstmal finden und dann nutzen müsste…)ich find die Roster-Teilung eh Kacke, eben weil da null Abwechslung da ist und man immer die selben Gesichter sieht. Also lieber alles wieder zusammenwürfeln und was Ordentliches draus machen, dann kann man auch ne 3-Stunden-Show locker füllen. Aber, wir wissen’s alle: wer fragt uns denn schon…????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube