Zwei WWE Womens Championships?, einige NXT Updates & Mickie James Album

19.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Bei der Raw Ausgabe vom vergangenen Montag konnte man sehen, dass sowohl Layla als auch Michelle McCool eine Womens Championship trug. Die Beiden wurden zudem als „Co-Womens Championessen“ angekündigt. Ob es in Zukunft wirklich zwei Womens Championships geben wird, steht noch in den Sternen.

– Bei der dieswöchigen NXT Ausgabe wurde mit Darren Young ein weiterer Rookie gefeuert. Damit befinden sich nur noch 4 Rookies im Rennen um den Staffelsieg, nämlich Wade Barrett(Platz 1 in der letzten Pro’s Poll), David Otunga(Platz 2), Heath Slater(Platz 3) und Justin Gabriel(Platz 4).

Sollte Barrett diesen Platz bis zum Schluss behalten dürfen, winkt ihm weiterhin eine Chance auf einen beliebigen WWE Titel. Am wahrscheinlichsten ist zur Zeit ein Shot auf die Unified Tag Team Championship gemeinsam mit dem jeweiligen Mentor(Chris Jericho, R-Truth, Christian oder Matt Hardy)

Die Hälfte der Rookies wurde bekanntlich bereits gefeuert, ganze 3 davon erst in der letzten Woche. Allerdings traten sowohl Daniel Bryan als auch Michael Tarver und Skip Sheffield in dieser Woche erneut auf und richteten einige Worte an das Publikum. Bryan lieferte sich sogar einen Brawl mit Michael Cole.

– Das Debütalbum der ehemaligen WWE Diva Mickie James mit dem Namen „Strangers & Angels“ konnte einen durchaus zufriedenstellenden Start in die Charts erreichen. Das Album wurde gestern veröffentlicht und konnte die Nacht immerhin in den iTunes Charts auf Platz 60 in Amerika, Platz 24 in Kanada und Platz 9 in Großbritannien klettern.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Zwei WWE Womens Championships?, einige NXT Updates & Mickie James Album“

TS sagt:

ohaaa…respekt an mickie….hört sich nach einem erfolg an….

Andreas sagt:

was passiert denn jetzt mit Tarver, Bryan, Sheffield und Young?Treten die jetzt wieder bei der FCW an oder sind die richtig gefeuert?

The SuperCrasher™ sagt:

Ich glaube, die Story mit den „doppelten Champions(hips)“ wird nicht sehrlange anhalten – „Team Flawless“ wird bestimmt eher früher als später gesplittet, und somit auch die Titel.

Bryan Danielson = Demnächst höchstwahrscheinlich bei RAW zu sehen.
Der Rest = NXT-Auftritte (keine In-Ring/Matches), auf jeden Fall (wieder) bei FCW untergebracht.

Freue mich für Mickie. Platz 9 in GB … krass.

Kenderson sagt:

oha 2 championessen (oder so), überraschend, aber eigentlich auch ziemlich wurscht, weil wwe frauenwrestling halt.

Ich wart erst noch ab, wie nxt ausgeht, bevor ich mich drüber aufrege. Otunga wrestelt noch schlechter als cena, im land der unbegrenzten möglichkeiten ist das leider kein grund, ihn nicht zu nem superstar zu machen.

Mickie james’s single hab ich mir grad angehört. Ist nicht ganz so mies, wie ich befürchtet hatte. Klingt irgendwie nach celine dion, nur noch ein bisschen schlechter. Computer machen ja auch aus paris hilton eine halbwegs passable sängerin. Vom singen abgesehen, ists eher durchschnittlicher massenwarenschrott. so gesehen passts auch ganz gut in die hitparaden.
Gut (für sie) dass es recht schnell ging mit der single. in 2 monaten hätte sich keine sau mehr dafür interessiert.

ich denke das die „gefeuerten“ rookies wieder bei fcw auftreten werden…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube