Kategorie | TNA News

Wer wird das neue Mitglied der Hall of Fame von Impact Wrestling? – Tritt Cody Rhodes noch einmal bei Impact Wrestling auf? – Impact bezahlt die indischen Zuschauer für ihr Kommen und die richtigen Reaktionen

09.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Beim Slammiversary-PPV, welcher in diesem Jahr am 02. Juli stattfindet, wird bekanntermaßen alljährlich das neueste Mitglied der Impact Wrestling Hall of Fame angekündigt. In diesem Jahr rückte diese Thematik aber bereits im Vorfeld des Pay-Per-Views in den Fokus, nachdem Impact über die eigenen Social Media Kanäle ein Video veröffentlicht hatte, welches James Storm als diesjährigen Inductee ins Spiel brachte. So sprach Storm in besagtem Video darüber, dass ein Hall of Famer jungen Talenten helfen und ihnen den Weg ebnen müsse, was für ihn mit seiner jahrelangen Erfahrung kein Problem wäre und wofür er auch der richtige Mann ist. Dies führte in den vergangenen Tagen natürlich zu zahlreichen Spekulationen, dass James Storm das neueste Mitglied der Impact Wrestling Hall of Fame wird. Nun veröffentlichte Impact aber ein weiteres Video, in welchem Storm dementierte, dass er bereits jetzt in die Hall of Fame aufgenommen wird. So sei er noch lange nicht am Ende seiner Karriere angelangt, wofür aber eine Hall of Fame Aufnahme in seinen Augen stehen würde.

Natürlich stellt sich nun die Frage, wer an der Stelle von James Storm in die Hall of Fame aufgenommen wird oder ob es sich bei dem Ganzen nur um eine Storyline handelt, die man abseits der TV-Shows nun ins Rollen bringt, auch um die von Wrestling-Promotions ungeliebte Internet Wrestling Community ein wenig zu trollen. Außer Frage steht jedoch, dass es wohl niemanden gibt, der für die Aufnahme in die Impact Wrestling Hall of Fame geeigneter wäre als James Storm. Mit insgesamt vierzehn Tag Team Titeln (7x NWA World Tag Team Championship und 7x TNA World Tag Team Championship), sowie Regentschaften als TNA World Heavyweight und TNA King of the Moutain Champion gilt Storm als einer der erfolgreichsten und darüberhinaus auch beliebtesten Wrestler bei Impact Wrestling. Andere mögliche Inductees mit einem ähnlichen Stellenwert wie Storm kommen einem hingegen nicht so schnell in den Sinn, sodass zunächst abzuwarten bleibt, wer am 02. Juli als neuestes Mitglied vorgestellt und bei Bound for Glory im Oktober schließlich in die Hall of Fame eingeführt wird.

 

– Brandi Rhodes gab auf Nachfrage eines Fans nun via Twitter bekannt, dass ihr Mann Cody Rhodes in Zukunft nicht mehr für Impact Wrestling auftreten wird. Diese Äußerung bestätigt nur das, was diverse Medien bereits seit längerer Zeit vermutet haben. So war Cody Rhodes bereits kein Teil mehr der letzten TV-Tapings von Impact Wrestling und es gab auch keine weiteren Anzeichen auf eine Rückkehr in die Shows. Derzeit geht man vielmehr davon aus, dass Cody Rhodes schon bald einen Vertrag bei Ring of Honor unterzeichnen und sich auf seine Aufgaben bei der Liga aus Maryland konzentrieren wird. Zudem wird er wohl eine große Rolle in der US-Expansion von New Japan Pro Wrestling einnehmen und wird wohl fester Bestandteil des amerikanischen Ablegers des japanischen Marktführers werden.

 

– Während Impact Wrestling vor nun mehr gut zwei Wochen in Mumbai, Indien TV-Tapings für seine Weeklies veranstaltete, besuchten die beiden Shows jeweils ca. 500 Zuschauer. Dabei wurde ein jeder diese Zuschauer für seine Anwesenheit mit einem Betrag zwischen 250 und 400 Rupie entloht, was in etwa 3,50 € bis 5,50 € entspricht. An dieser Stelle muss aber erwähnt werden, dass dies für eine indische TV-Aufzeichnung nicht sonderlich ungewöhnlich ist und nicht den selben faden Beigeschmack hat, wie wenn man dies beispielsweise in den USA auf die Art und Weise gehandhabt hätte. Die Fans erhielten dabei kurz vor Beginn der Show einige Instruktionen, sodass die verschieden Charaktere die gewünschten Reaktionen erhielten. So betraten beispielsweise alle Heels über den linken Eingang die Stage der Halle und sollten ausgebuht werden, während alle Face über die rechte Seite in die Halle kamen und folglich bejubelt werden sollten. Dieses Konzept soll auch problemlos funktioniert haben, sodass sich die Offiziellen sehr zufrieden über die Reaktionen der Crowd äußerten. Besonders lautstarke Reaktionen, unabhängig von den Instruktionen der Offiziellen, erhielten wenig überraschend die beiden Lokalmatadoren Mahabali Shera und Sonjay Dutt, wie auch Ethan Carter III auf Seiten der Heels. Die Reaktionen des Publikums auf die indischen Talente begeisterte die Offiziellen um Jeff Jarrett sogar so sehr, dass dieser in einem Interview angab, dass man schnellstmöglich weitere indische Wrestler verpflichten wolle.

In der gestrigen Nacht wurde im übrigen auch die erste in Indien aufgezeichnete Episode von Impact Wrestling ausgestrahlt, sodass ihr euch selbst ein Bild von der Crowd machen könnt. Zum Showbericht (inkl. Videos) gelangt ihr HIER.

 

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „Wer wird das neue Mitglied der Hall of Fame von Impact Wrestling? – Tritt Cody Rhodes noch einmal bei Impact Wrestling auf? – Impact bezahlt die indischen Zuschauer für ihr Kommen und die richtigen Reaktionen“

ManOnAMission sagt:

Wirklich derbe und armseelig was Impact Wrestling da abzieht.
Sollten die Reaktionen der Fans nicht automatisch kommen wenn man gute Shows abzieht?

ähnlich hat man dies ja schon bei RingKaKing durchgeführt. Hätte WWE sicherlich auch gerne, nur wird dies ein wenig teuer bei den grösseren Hallen.

Uwe sagt:

Vince Gedanke als er von der Nachricht hörte, dass Impact die Zuschauer für die richtige Reaktionen bezahlt: „oh Roman, Du wirst sowas von over sein…“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube