Kategorie | WWE News

Update zu den Plänen für Brock Lesnar und mögliche Matches für „Great Balls of Fire“ – Finn Bálor soll angeblich NJPW-Stars zu WWE locken – Updates zum Push für Lana, zur Verpflichtung von Thea Trinidad und zum Status von „205 Live“ – Wolfgang Xander Hardy feiert Debüt auf Erden

10.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Match zwischen Brock Lesnar und Samoa Joe bei „Great Balls of Fire“ soll vorerst eine einmalige Sache bleiben, es ist kein längeres Programm der beiden vorgesehen. Die aktuellen Planungen sehen weiterhin ein Match zwischen Brock und Braun Strowman für den „SummerSlam“ im August vor, im Anschluss werden dann Finn Bálor und Seth Rollins die nächsten Herausforderer des WWE Universal Champions sein, bevor es bei „WrestleMania 34“ zum Match zwischen dem „Beast“ und Roman Reigns kommen soll. Wie immer können natürlich Verletzungen und unvorhersehbare Ereignisse für Änderungen sorgen, so wie es beispielsweise bei Goldberg der Fall war. Dieser sollte eigentlich nur bei der „Survivor Series 2016“ gegen Brock Lesnar antreten, war dann aber so over, dass man die Fehde bis „Wrestlemania 33“ streckte. Für „Great Balls of Fire“ am 09. Juli 2017 plant man außerdem ein Rematch zwischen Sheamus & Cesaro und den Hardy Boyz um die RAW Tag Team Championship, The Miz vs. Dean Ambrose um die WWE Intercontinental Championship, Alexa Bliss vs. Nia Jax um die RAW Womens Championship sowie Goldust vs. R-Truth. Den PPV sieht man bei WWE übrigens lediglich als eine Übergangsshow zum „SummerSlam“ am 20. August 2017.

– Finn Bálor befand sich unter der Woche auf Promo-Tour durch Japan und wie WrestlingNewsWorld berichtet, sollte der Ire im Zuge seiner Reise zu einigen Stars von New Japan Pro Wrestling Kontakt aufnehmen, um diesen einen möglichen Wechsel zu WWE schmackhaft zu machen. Demnach hat man beim Marktführer großes Interesse an Kenny Omega, SANADA, den Guerillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Roa) sowie Marty Scurll. Insbesondere den Briten Marty Scurll möchte man angeblich noch vor dem Ende des Sommers unter Vertrag nehmen. Einen Haken hat diese Meldung allerdings: Marty Scurll steht nicht bei NJPW sondern bei Ring of Honor unter Vertrag!

– Am vergangenen Dienstag feierte Lana bekanntlich bei „Smackdown Live“ ihre Rückkehr in die WWE-Shows und mittlerweile gibt es ein paar Neuigkeiten bezüglich der Pläne für die „Russin“. Demnach soll Lana vorerst als Heel auftreten, auch wenn sie bereits bei ihrem Comeback von den Fans bejubelt wurde. Auf Sicht wird die 32-jährige also mit Sicherheit zum Babyface werden. Lana bekommt den Charakter und den Push verpasst, welcher eigentlich für Eva Marie vorgesehen war. Bei „Money in the Bank“ am 18. Juni wird Lana gegen Naomi um die WWE Smackdown Womens Championship antreten und laut WWE wird dies auch ihr erstes Match sein, das sie nach ihrer Rückkehr bestreiten wird. Wir werden Lana also vermutlich auch in der kommenden Woche nicht bei „Smackdown Live“ in Action sehen.

– Wir berichteten bereits, dass Thea Trinidad mittlerweile einen WWE Vertrag unterschrieben hat. Bei der aktuellen Ausgabe von NXT wurde bereits ein Angle mit dem früheren TNA-Knockout (als Rosita) und Andrade „Cien“ Almas gestartet. Im Film “Fighting with My Family” über das Leben von Paige’s Familie spielt die 26-jährige die Rolle der AJ Lee, wobei sie von Dwayne „The Rock“ Johnson höchstpersönlich für diese Rolle ausgewählt wurde. Seit klar war, dass Trinidad, welche im wahren Leben übrigens mit Austin Aries liiert ist, in besagtem Film mitspielen wird, bemühte man sich beim Marktführer um ihre Verpflichtung.

– Bei einer NXT-Houseshow im Rahmen des „Download Festival“ im Vereinigten Königreich musste ein Match zwischen Asuka und Ruby Riot abgebrochen werden, nachdem sich Letztere eine stark blutende Platzwunde an der Stirn zugezogen hatte. Riot erlitt die Verletzung, als sie von Asuka in einige Stühle geworfen wurde. Die Wunde wurde anschließend mit 5 Stichen genäht.

– Zuletzt berichteten wir mehrfach darüber (Klick!), dass „205 Live“ bisher alles andere als ein Renner ist. Der neueste Plan der Offiziellen sieht nun vor, vermehrt auch Frauen bei „205 Live“ einzusetzen, um die Show interessanter zu gestalten. Alicia Fox ist bereits seit Monaten ein Teil Cruiserweight-Show, kürzlich folgte dann ein Auftritt von Sasha Banks. Generell möchte man die Show fortan wieder stärker promoten.

– Zum Abschluss noch eine sehr erfreuliche Nachricht: Reby Hardy brachte am Donnerstag einen gesunden Jungen auf die Welt, der auf den Namen Wolfgang Xander Hardy hören wird. Glückwunsch an Matt Hardy und Reby Hardy…DELIGHTFUL!

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




14 Antworten auf „Update zu den Plänen für Brock Lesnar und mögliche Matches für „Great Balls of Fire“ – Finn Bálor soll angeblich NJPW-Stars zu WWE locken – Updates zum Push für Lana, zur Verpflichtung von Thea Trinidad und zum Status von „205 Live“ – Wolfgang Xander Hardy feiert Debüt auf Erden“

YuKezZzy sagt:

bin sehr auf lana gespannt ihre erstes match und gleich ein titel kampf das wird wass.das wäre übels geil wenn Kenny Omega, SANADA, den Guerillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Roa) und Marty Scurll zu wwe kommen die alle sind groartig die werden eine große verstärkung für raw oder sd live

Alexander sagt:

Im Ernst? Wolfgang Xander? Waren die bekifft? Also ehrlich mal, so nennt man sein Kind in Deutschland schon nicht mehr, aber de Amis? Nich ganz dicht …

Bipo sagt:

Na dann.. Grüße an Wolfgang.. Hoffen wir mal das der Name für den kleinen Hardy nicht die Hölle wird

rkorton sagt:

@Alexander:
Und wenn sie ihr Kind Dietrich nennen. Das berechtigt dich noch lange nicht beleidigend zu werden. Abgesehen davon sind geschmäcker verschieden.

#notstraight sagt:

Die WWE ist ja fast nur an Gaijin s interessiert….
Ich hätte mich über Japaner mehr gefreut auch wenn die Integration da schwieriger ist.

Hausi sagt:

Ich glaube wwe hat ihm einen wrestler-namen gegeben.

Awesome sagt:

Hoffentlich wechseln die alle niemals zur wwe

Haborym sagt:

Vinnie wird Matt wohl paar Scheinchen extra geboten haben wenn er sein Kind einen deutschen Namen gibt damit er es später als deutschen World Champion vermarkten kann :D.

WomanEmpire279 sagt:

Hat irgendwer eine Ahnung wie Roman’s? Twin-Boys?? heißen??? Die hatten hoffentlich mehr Glück mit ihren Namen und haben bestimmt was samoanisches abgekriegt?… Hat sich da schon was rumgesprochen oder – geschrieben?

Tarrantio sagt:

Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber ich hoffe, dass sich Brock Lesnar verletzt und den Titel abgeben muss. Unfassbar, dass ein dopender Teilzeitwrestler den Gürtel ein Jahr lang halten soll, um ihn an den am meisten ausgebuhten Face abzugeben.

RomanSucks sagt:

Ich würde meinen Hut ziehen, wenn Strongman beim SummerSlam Champion wird. Unvorhersehbar aber im Gegensatz zu Mahal äußertst willkommen.

Hans Sponagel sagt:

Ich freu mich für Matt und seine Frau, und rkorton hat recht. Niemand hat das recht jemanden wegen des Namens zu kritisieren. Hauptsache dem Kind geht es gut.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Bin ja froh, dass er nicht ADOLF heißt. Ist ja ein typischer deutscher Name (wenn man der „Allgemeinbildung“ der meisten Amerikaner glauben kann). 🙂

Davan sagt:

Hoffen wir mal, dass die bei NJPW bleiben. Bei der wwe werden die nur verschwendet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube