Kategorie | WWE News

Gründe für das Fehlen der Hardy Boyz bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – Rückkehr von John Cenas angekündigt – Lana bei SmackDown: Mitten drin und geich voll dabei – Aktuelle Card des „Money In the Bank 2017“-PPVs – Kevin Owens bricht sich den Daumen, fällt aber nicht aus!

07.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem die Hardy Boyz am vergangenen Wochenende bei „Extreme Rules“ ihre Tag Team Championship an Cesaro & Sheamus verloren, waren sie am darauf folgenden Montag nicht Teil der „Monday Night RAW“-Show, obwohl sie Backstage zugegen gewesen sein sollen. Da stellt sich natürlich die Frage, wieso man die Brüder dann nicht auch vor die Kamera ließ. Der PWInsider führt diesbezüglich aus, dass Jeff und Matt in den kommenden Wochen einen reduzierten Terminplan absolvieren werden und damit ein ähnliches Privileg genießen, wie es unter anderem bei Randy Orton der Fall ist. Der Hintergrund für die aktuelle Pause besteht in der kurz bevorstehenden Geburt des zweiten Kindes von Matt und seiner Frau Reby Sky, ein Ereignis, für das sich der Ältere der Hardys eine Auszeit gönnen möchte. Daher steht bisher auch noch nicht fest, wann die Hardys ihr Rematch gegen Cesaro & Sheamus erhalten werden. Allerdings spricht derzeit vieles dafür, dass dies bereits bei „Great Balls of Fire“ am 9. Juli der Fall sein könnte.

– Die Rückkehr eines weiteren großen Namens ist ebenfalls für den Juli geplant. Kein geringerer als der Anführer der Cenation himself, John Cena, wird am 4. Juli im Rahmen der für diesen Tag vorgesehenen „SmackDown Live“-Ausgabe in Phoenix sein Comeback feiern.

– Nach mehrwöchigen Videotrailern ging gestern im Rahmen von „SmackDown Live“ das Debüt von Lana in der dortigen Women’s Division über die Bühne. Die Ehefrau von Rusev behielt dabei ihren russischen Akzent bei und konnte quasi im Vorbeigehen auch noch ein Titelmatch gegen Naomi beim „Money in the Bank“-PPV ergattern. So schnell kann es manchmal gehen. Die Card für den nächsten Smackdown-PPV sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE „Money In the Bank 2017“
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 18. Juni 2017

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal vs. Randy Orton

Money in the Bank – 6 Way Ladder Match
AJ Styles vs. Baron Corbin vs. WWE United States Champion Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Shinsuke Nakamura

Money in the Bank – 5 Way Ladder Match
Carmella vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina Snuka vs. Charlotte Flair

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

WWE Smackdown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) vs. Lana

– Ein Kanadierherz kennt keinen Schmerz – auch dann nicht, wenn es sich um das Gesicht von Amerika handelt! Wie Kevin Owens nun über Twitter verlauten ließ, brach er sich kürzlich den Daumen. Der amtierende United States Champion gab aber bezüglich einer möglichen verletzungsbedingten Auszeit gleich Entwarnung: Da er der zäheste Mensch überhaupt sei, werde er trotz der Tatsache, dass der „Daumen von Amerika“ gebrochen ist, keine In-Ring-Time verpassen. In seinem Match gegen Shinsuke Nakamura bei der aktuellen Ausgabe von „SmackDown Live“ trat KO mit einer Bandage an.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




12 Antworten auf „Gründe für das Fehlen der Hardy Boyz bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – Rückkehr von John Cenas angekündigt – Lana bei SmackDown: Mitten drin und geich voll dabei – Aktuelle Card des „Money In the Bank 2017“-PPVs – Kevin Owens bricht sich den Daumen, fällt aber nicht aus!“

JackSpider sagt:

Man setzt Lana als Wrestlerin ein und gibt ihr sogleich ein Titelmatch. WWE hat mit Lana die Chance verpasst ein Superface für die Womens Division aufzubauen. Als man Lana von Rusev trennte, hat man die Chance verpasst, indem man sie neben Ziggler wie ein Flitschen aussehen ließ. Sie und Summer Rae wurden so dargestellt, als ob sie sich nur darüber Gedanken machen würden, wen sie als nächstes besteigen, bzw. wer sie als nächstes besteigt. Und jetzt gibt man ihr offentsichtlich das Emmalina Gimmick, mit der Hoffnung, dass sie einschlägt wie eine Bombe.

#notstraight sagt:

Nun ja den Reaktionen zu Folge ist sie schon eingeschlagen.

Also man muss schon sagen die WWE versteht es ihre zu vergebenen Titel in die Bedeutungslosigkeit zu versenken. Lana direkt eine Titelchance zu geben nach ihrem ersten Single Auftritt ist nicht unbedingt clever und baut einen Titel auch nicht unbedingt auf. Ich verstehe einfach nicht warum die WWE immer wieder solche Anfänger Fehler macht. Also durch sowas bekommt man als Fan sicher nicht den Eindruck das ein Titel in der WWE etwas besonderes darstellen soll. Auch tragen häufige Titelwechsel wie man sie ja im heutigen Wrestling zu Hauf hat nicht dazu bei Titel aufzuwerten geschweige denn das so Uralt Rekorde wie der Titel Rekord von Ric Flair (offiziell 16 World Titel) in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Durch sowas werden doch auch alte Stars die die WWE groß gemacht haben schon mit Füßen getreten. Bei der WWE sollte man sich mal die Frage stellen wo die Liga heute wäre wenn man Stars wie Hulk Hogan, Ramdy Savage, Ted Dibiase, die LOD, den Undertaker usw. damals nicht gehabt hätte vor 30 Jahren.

Haborym sagt:

Häufige Titelwechsel sind nicht das Problem wenn es wenigstens Storys dazu gibt.
Bei verschiedene Gegner in kleinen Programmen schwächt es den Titel nicht.

Sieht man aber monatelang nur Sasha vs. Charlotte und der Titel wechselt ewig hin und her dann nervt das schon und langweilt eher…

TKD-Flo sagt:

@Thorsten Reu: Das liegt vor allem daran, dass die WWE von den farbenfrohen Comic-Posterboys der 80er/90er wie Hulk Hogan, Ultimate Warrior, HBK, Jeff Jarrett, Razor Ramon usw. usf. abgerückt ist und das breite Gros des Rosters aus farblosen Wrestlern besteht, die zwar alle gut wrestlen können, aber nur zu einem verschwindend geringen Bruchteil echte und fesselnde Entertainment-Qualitäten hatten. The Miz bspw. geht mir unfassbar auf den Sack – aber das liegt daran, dass er in seiner Rolle einfach fantastisch aufgeht. Man kauft ihm das ganze Hollywood-Schnöseltum sowas von ab. Genau wie früher JJ mit Roaddogg im Schlepptau eigentlich DER perfekte Heel war. Oder auch ein Doink als Heel, Yokozuna, Owen Hart usw. Was mich in diesem Zusammenhang besonders nervt, sind ständige Turns. Mal Face, mal Heel, aber nix so wirklich ganz. Im Ernst, wer will noch einen Turn von Big Show sehen? Aber das gilt auch in vergleichsweise jungen Jahren für Cesaro. Der hat jetzt schon mehr Turns hinter sich als die meisten Superstars der 80er/90er Jahre… Besonders der jüngste Heelturn von Cesaro wäre definitiv vermeidbar gewesen, wenn man dem guten Mann beizeiten einen Singles-Titel gegeben hätte. Die Fanbase (= Section) hatte er dazu ja. Aber als Einzelwrestler hat man den armen Claudio schlicht totgebookt.

Ganz furchtbar fand ich die Sache mit Golden Truth. Da baut man das über Wochen hervorragend auf, lässt erst Golddust sich bei Truth totbetteln, dann umgekehrt – und dann sprengt man das Team nach wenigen Monaten wieder auseinander, wohlgemerkt nach einem lächerlichen Run ohne jede Glanzpunkte. Den Mist hätte man sich absolut sparen können.

Traurig ist auch, dass die WWE Heel-Champs in aller Regel als Feiglinge darstellt, die entweder vor einer brenzligen Situation flüchten, sich hinter anderen Leuten verstecken oder von eben diesen die Drecksarbeit erledigen lassen (Stichwort: Singh Brothers, J&J Security). Seth Rollins als Heel war solange genial, bis man ihn ständig flüchten ließ. Dasselbe gilt für KO. Der Typ hat für sein Gewicht atemberaubende Wrestling-Skills. Warum lässt man ihn die nicht zeigen? Hätte die WWE Roman Reigns beizeiten mal Paul Heyman an die Seite gestellt, ihn turnen lassen und ihm das Mikro weggenommen, was für ein finsterer beeindruckender Heel hätte er werden können. Das ist vorbei. Ganz egal, wie auch immer man ihn in Zukunft bookt, er ist für alle Zeiten verbrannt. Am besten wäre, ihn für ein halbes Jahr vom Markt zu nehmen, um ihn dann mit anderem Outfit, anderem Aussehen etc. als neuen wortkargen Top-Heel zu etablieren. Alles andere macht keinen Sinn mehr und schürt die Fanwut nur noch weiter. Bin mal gespannt, wie Samoa Joe in Zukunft gebookt wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ihn gegen Lesnar den Titel holen lässt, was im Umkehrschluss wieder bedeutet, dass die WWE die Öfen zum Talentverheizen wieder anschmeißt…

Insgesamt sind die Shows zu vorhersehbar geworden, was zum einen natürlich an den Bookern liegt, aber wie ich finde auch an den Stars selbst. Wo ist der nächste Hulk Hogan? Rock? SCSA? Einen neuen Undertaker erwarte ich gar nicht, aber zumindest jemanden mit der für ein absolutes Aushängeschild notwendigen Ausstrahlung? Ich kann als Booker nicht z.B. Roman Reigns und Mojo Rawley in ein Match stecken und mir davon erwarten, dass das ein Entertainment-Feuerwerk wird. Insoweit feier ich zur Zeit Breezango. Die haben im Gegensatz zu New Day eine Comedykomponente, die nicht nach kürzester Zeit nervt.

Ich weiß auch nicht, in wen ich meine Hoffnung aktuell setzen soll. Es gibt nicht mehr wirklich viele Worker, die ich mir gerne anschaue. Definitiv Nakamura, Bálor, AJ Styles, Corbin, Miz, Owens und meinen persönlichen Hero Randy Orton. Aber sonst?

Unfassbar sagt:

Okay ich bin derzeit auch nicht ganz zufrieden, aber seit mindestens 1/2 Jahr sind alle nur am meckern, ich frage mich wieso ihr es überhaupt noch guckt, wenn alles so schrecklich sein soll und noch schlimmer wird.

TKD-Flo sagt:

@Unfassbar: Vielleicht, weil die Hoffnung zuletzt stirbt

CesaroSection sagt:

@Unfassbar
Hinzu kommt, dass jeder seine Meinung/Kritik äußern darf. Ich weiß nicht, ob es auf dich zutrifft aber nicht jeder weiß über die Meinungsfreiheit Bescheid, bzw. es fällt einigen schwer sich damit abzufinden.

Ace Deny sagt:

Sag ja IMPACT Beste

Oolaf sagt:

@ Unfassbar: Vergleich es mit deinem Lieblingsverein dem du seit 20 Jahren die Treue hälst. Wenns da scheisse läuft hauste auch nciht ab sondern bekommst das kotzen und hoffst auf Besserung. So ähnlich is das bei manchen Leuten bei WWE. Mir gehts auch so.

great muta sagt:

@TKD-Flo
sogesehen in der Geschichte des Wrestlings,war der Heel immer schon ein Feigling Champion gewessen.Der eben nur sein Title verteitigt durch hilfe von anderen.Gerade das macht doch sogesehen ein Heel Champion aus.

Haborym sagt:

Heel ungleich braucht Hilfe zum gewinnen. Es gibt auch genügend Heels die Ihre Titel clean verteidigen..

Ein Heel muss im Endeffekt ein Grenzgänger zwischen erlaubten und verbotenen Angriffen sein und braucht nicht zwangsläufig jmd. als begleiter. Eddie hat es immer vorgemacht. Lie, Cheat and Steal ;).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube