Kategorie | WWE News

Fabian Aichner (aka Adrian Severe), Axel Dieter Jr. sowie zwei ehemalige TNA-Stars unterzeichnen WWE-Verträge und starten demnächst im Performance Center – WWE plant regelmäßige Houseshows im UK

06.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des Pro Wrestling Sheet wird in naher Zukunft eine neue Klasse ihr Training im WWE Performance Center aufnehmen und unter den jüngsten Neuverpflichtungen befinden sich einige, besonders auch für deutsche Wrestlingfans, interessante Namen. Demnach haben neben den ehemaligen TNA-Stars Thea Trinidad (aka Rosita) und Gunner sowie den Independent-Wrestlerinnen Evie und Nixon Newell auch Fabian Aichner (aka Adrian Severe) und Axel Dieter Jr. einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben. Es wird erwartet, dass WWE die Neuverpflichtungen demnächst offiziell verkünden wird.

Der 1990 in Südtirol geborene Fabian Aichner (184cm – 105kg) wurde von Alex Wright trainiert und entwickelte sich bei dessen NEW zu einem gefragten Wrestler in Europa. Er begann seine Karriere im Jahr 2011, bereits 2013 durfte er ein WWE Tryout absolvieren, ein Jahr später folgte ein weiteres Tryout im WWE Performance Center. Im vergangenen Jahr durfte der deutschsprachige Italiener dann an der Cruiserweight Classic teilnehmen. In den letzten Jahren stieg Aichner unter anderem für NEW, PROGRESS, OTT, IPW:UK und GWF in den Ring.

Der 26-jährige Axel Dieter Jr. (190cm – 85kg) wurde in Schleswig-Holstein geboren und als Sohn der deutschen Wrestlinglegende Axel Dieter quasi in das Business hinein geboren. Seine Karriere begann er im Jahr 2008, seit 2010 stieg er regelmäßig für wXw in den Ring. Acht Jahre lang bildete er mit dem CWC-Teilnehmer Da Mack das Tag Team „Hot And Spicy“, bevor er zuletzt auch als Singles Wrestler durchstarten und unter anderem die wXw Unified World Wrestling Championship gewinnen konnte.

Nachfolgend könnt ihr die beiden in Action erleben…

– Auch im UK tut sich wieder etwas. So berichtet Pro Wrestling Sheet, dass die aktuellen Pläne der WWE vorsehen, in Zukunft zweimal im Monat Live Events im Vereinigten Königreich zu veranstalten, sobald die wöchentliche Show auf dem WWE Network an den Start gegangen ist. Im Zuge dessen unterzeichnen die Topstars der UK-Shows auch neue WWE-Deals. Demnach haben Pete Dunne, Tyler Bate, Trent Seven, Wolfgang und Mark Andrews neue Verträge unterschrieben, welche es ihnen erlauben, zukünftig auch regelmäßig in den USA aufzutreten und im Performance Center zu trainieren. Die Priorität der UK-Wrestler wird aber auf den Shows im UK liegen. Aktuell plant man, aller sechs Wochen Tapings für die TV-Show zu veranstalten, zusätzlich zu den Live Events, die es aller zwei Wochen geben soll.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




6 Antworten auf „Fabian Aichner (aka Adrian Severe), Axel Dieter Jr. sowie zwei ehemalige TNA-Stars unterzeichnen WWE-Verträge und starten demnächst im Performance Center – WWE plant regelmäßige Houseshows im UK“

Thomas Walter wusste ich doch das Axel Dieter auch hin geht

CM Enigma sagt:

Vielleicht kommt Mack ja demnächst nach. In heutigen Shotgun gab es dazu einen kleinen Teaser.

TheScorpion sagt:

Fabain Aichner kann ich ja verstehen,Axel dieter jr dagegen nicht.Da hätte ich eher Jurn Simmons oder Emil Sitoci genommen oder auch einen Ilja Dragunow…Axel wirkt noch ziemlich unfertig und unausgereift…

sXe for life sagt:

Wieso nicht Bad Bones oder Demo Davies?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube