Kategorie | Mexiko, W-I Podcast

W-I.de WWE „Extreme Rules 2017“ Review Podcast

05.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Extrem war es – dies bezieht sich aber weniger auf die Stipulationen der Matches, als vielmehr auf die Konsequenzen des PPVs: Jens kündigt sein „WWE Network“, Andreas macht Aufrufe im Internet! Über die Show wurde dann aber auch noch gesprochen. Getan haben dies wie gesagt Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




5 Antworten auf „W-I.de WWE „Extreme Rules 2017“ Review Podcast“

Roah sagt:

Geil ! Danke !

RatedRBeast sagt:

Das ging ja schnell. Und jme ist auch wieder dabei. Danke

HollywoodHogan sagt:

Diesmal unter seinem decknamen „JMS“ 😉

CM Funk sagt:

So KotR 1994 wurde aufgerufen. Mal schauen…

Dive like a Orton sagt:

Danke für den Podcast!

Wie immer absolut unterhaltsam! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube