Kategorie | TNA News

Impact Wrestling kündigt Rückkehr ins Houseshow-Business an! Erster Live Event für den August bestätigt! – Notizen zu den TV-Tapings in Indien: Impact-Star verletzt? Lautstarke Crowd begeistert die Offiziellen! Warum der LAX nicht nach Indien reiste! – Falsche Impact-Episode in Großbritannien ausgestrahlt – Impact plant mit Talenten von NOAH für seine Shows

02.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Während der heute Nacht ausgestrahlten Ausgabe von Impact Wrestling verkündete die Promotion offiziell ihre Rückkehr ins Houseshow-Business. Zwar bestätigte man vorerst nur einen Live Event, wenn man jedoch den Gerüchten der letzten Wochen und Monate Gehör schenken will, sollen weitere Shows im Spätherbst folgen. Der besagte Live Event wird am 05. August im Richmound County Ball Park, der Heimat des Minor League Baseball Teams Staten Island Yankees, über die Bühne gehen. Hierbei wird es sich um die erste Houseshow unter der Leitung von Anthem Sports & Entertainment handeln. Zuletzt veranstaltete TNA am 03. Oktober 2015 in Salem, Virginia eine Houseshow

Für den Event kündigte man mit Impact World Champion Bobby Lashley, GFW World Heavyweight Champion Alberto El Patron, sowie Ethan Carter III und James Storm auch schon die ersten großen Namen an. Tickets für die Show sind im Vorverkauf in unterschiedlichen Preiskategorien zwischen 25 und 70 US-Dollar erhältlich.

 

– In der vergangenen Woche fanden in Mumbai die lange erwarteten TV-Tapings von Impact Wrestling in Indien statt. Hierzu haben wir für euch natürlich wieder einige Vorkommnisse und Randnotizen zusammengetragen:

* Chris Adonis zog sich am ersten Abend der TV-Tapings eine Verletzung zu und musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden. Er unterzog sich dabei auch einer Untersuchung im MRT, wobei nicht bekannt ist, welcher Art die Verletzung war. Offensichtlich handelte es sich jedoch um keine schwerwiegende Verletzung, da der ehemalige Chris Masters bereits am nächsten Tag der Tapings wieder in den Ring steigen konnte.

* Die TV-Tapings an den vergangenen beiden Tagen wurden im Übrigen von einer lautstarken Crowd begleitet. Zwar agierte diese nicht immer gänzlich zur Zufriedenheit der Offiziellen, aber es herrscht das Gefühl vor, dass die Crowd im TV ein ganz anderes Level als die Crowd in den Universal Studios in Orlando, Florida erreichen wird.

* Auch in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Sony Six, dem indischen TV-Partner von Impact Wrestling, gehen die Verantwortlichen bei Impact Wrestling von einem vollen Erfolg aus. So ist man der Meinung, dass man die Partnerschaft mit den beiden Shows deutlich stärken konnte.

* Die prominentesten Mitglieder des Impact Wrestling Rosters, die die Indien-Tour nicht workten, waren wohl Wrestler des LAX. So reisten weder die amtierenden Impact Tag Team Champions Santana & Ortiz, noch die weiteren Mitglieder Konnan, Homicide und Diamante nach Mumbai. Dies ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass das Stable für gleich mehrere Wochen nicht in den TV-Shows zu sehen sein wird. Vielmehr ist davon auszugehen, dass das Filmmaterial zum LAX außer der Reihe aufgezeichnet wurde und die Gruppierung durch Einspieler und früher aufgezeichnete Segmente seinen Weg in die Shows findet.

Zu den Ergebnissen der TV-Tapings gelangt ihr unter den folgenden beiden Links. Wer sich aber nicht spoilern lassen möchte, sollte diese dann natürlich meiden.

TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Goregaon, Mumbai, Indien (30.05.2017) – KLICK!

TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Goregaon, Mumbai, Indien (31.05.2017) – KLICK!

 

– Impact Wrestling lässt bekanntlich selten ein Fettnäpfchen aus und in ein solches trat man dann am vergangenen Wochenende in Großbritannien erneut, auch wenn man in diesem Fall wohl wenig dafür konnte. So strahlte der britische TV-Partner Spike UK die falsche Episode von Impact Wrestling aus. Statt der aktuellen Folge bekamen die Zuschauer die Ausgabe der Vorwoche präsentiert. Ausnahmsweise lief Impact dabei an einem Samstag, da Spike UK am Freitag den MMA-Event „Bellator 179: Daley vs. MacDonald“ übertrug. Impact Wrestling gab diesbezüglich auf Twitter bekannt, dass man der Sache auf den Grund geht und ein solches Problem in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

 

– Die Verantwortlichen von Impact Wrestling arbeiten derzeit daran, ein paar Talente der japanischen Partnerliga Pro Wrestling NOAH für einige Shows zu booken. So galt ein Talentaustausch von Anfang an als großer Bestandteil der Zusammenarbeit der beiden Ligen. Bereits in den vergangenen Wochen traten einige Wrestler von Impact in Japan auf. So workten u.a. Robbie E & Bram Teile der Global Tag League 2017, bis Bram aufgrund von ungebührlichem Verhalten von der Tour suspendiert und das Team der Beiden aus dem Turnier genommen wurde. Das aufgrund dieses Vorfalls angespannte Verhältnis der beiden Promotions soll sich aber wieder entspannt haben, sodass weiteren Auftritten von Impact-Stars in Japan und natürlich auch von NOAH-Wrestlern bei Impact nichts im Wege stehen sollte.

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube