Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 01.06.2017 (inkl. Videos)

02.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. Juni 2017

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche begrüßen uns die Kommentatoren Josh Mathews und The Pope in der Halle. Diese betritt dann auch sogleich der neue Impact World Title #1 Contender Ethan Carter III, der von einer Band musikalisch begleitet wird. Im Ring angekommen ist er so begeistert von deren Gesang, dass er für sich noch „For He’s a Jolly Good Fellow“ singen lässt, bevor er auf seinen Sieg im Main Event der letzten Woche zu sprechen kommt. In diesem hat er sich den Titel des #1 Contender erkämpft und schon bald wir er sich zum EC3-time World Champion krönen.

Aktuell hat er viel Spaß am Wrestling, doch der Spaß endet am 02. Juli, wenn er sich bei Slammiversary der großen Herausforderung namens Bobby Lashley stellt. Auf dem Weg dorthin hat er bereits James Storms Karriere zerstört, sodass er sich nun auf dem Pfad der Unbesiegbarkeit bewegt und von EC3 Fight Music begleitet wird. Das Quartett fängt wieder an zu singen, wobei sie in ihrem Lied auf den Untergang Bobby Lashleys eingehen.

Nachdem sie geendet haben, macht sich Alberto El Patron auf den Weg zum Ring und will EC3 konfrontieren, sogleich erscheinen aber Bruce Prichard, Dutch Mantell, Karen Jarrett und Tyrus auf der Stage und halten Alberto zurück. Bruce Prichard ergreift das Wort und erklärt, dass die Zeiten, in denen Wrestler über Ort und Zeit ihrer Kämpfe bestimmt haben, vorbei sind. So können Ethan Carter III und Alberto El Patron heute Nacht zwar kämpfen, aber erst im Main Event, denn dann wird die GFW World Heavyweight Championship auf dem Spiel stehen. EC3 reagiert auf diese Ankündigung sichtlich erfreut, bis ihm jedoch Prichard mitteilt, dass als Gegenleistung und auch als Strafe für seinen Angriff gegen ihn vor zwei Wochen auch um Ethan Carters #1 Contendership gekämpft wird. Abschließend kündigt er dann noch an, dass das Match in Six Sides Of Steel stattfinden wird und das Impact Management verlässt zufrieden die Halle.

1. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Moose (c) gewann gegen Eli Drake via Split Decision.
Matchzeit: 09:00
– Als Judges fungierten dieses Mal Bruce Prichard, Dutch Mantell und Scott D’Amore.

Eli Drake reagiert auf die Wertungen der Punktrichter sichtlich ungehalten und schreit diese nach dem Urteil wütend an.

Ein weiterer Einspieler aus der Vorwoche zeigt uns die Rettung von Allie durch Rosemary. Anschließend sehen wir Allie im Backstagebereich sitzen, die sich fragt, warum die Dämonin Rosemary ihr zur Hilfe kam. In diesem Moment betritt Rosemary auch schon die Szenerie und erklärt Allie, dass sie sich nicht fürchten braucht, weil „wir dich beschützen werden“.

Im nun folgenden Match feiert Amber Nova ihr Debüt bei Impact Wrestling…

2. Match
Singles Match
Allie (w/ Braxton Sutter) gewann gegen Amber Nova via Pin nach einem Death Valley Driver.
Matchzeit: ca. 03:00

Vor der Halle sehen wir nun die Ankunft von Jeremy Borash und Joseph Park in einen Golfcart, wobei Park sich ein wenig über die Fahrweise von Borash beschwert.

3. Match
GFW Tag Team Championship – vakant
GFW Tag Team Title Tournament – Finale – No DQ Match
LAX (Ortiz & Santana) (w/ Konnan, Homicide & Diamante) gewannen gegen The Veterans Of War (Mayweather & Wilcox) via Pin an Wilcox nach einer Blockbuster/Powerbomb-Kombination. –> Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 07:00

Nach dem Match feiert der LAX ausgelassen seinen Titelgewinn und hüllen den nach wie vor im Ring liegenden Wilcox in eine mexikanische Flagge.

Es wird in den Backstagebereich geschaltet, wo McKenzie Mitchell Joseph Park und Jeremy Borash zu Gast hat. Borash blickt zunächst auf seine Karriere zurück und gibt an, dass er seit seinem 15. Lebensjahr als Kommentator arbeitet, aber nie als Wrestler in einen Ring steigen wollte, erst recht nicht gegen Scott Steiner. Park geht aber sogleich dazwischen und muntert Borash auf. Sie werden so hart trainieren wie niemand zuvor und in der besten Verfassung ihres Lebens bei Slammiversary antreten. Borash reagiert auf diese Worte aber ungehalten und erklärt Park für verrückt, bevor er aus dem Sichtfeld der Kamera stürmt.

Für das nächste Match nimmt nun Sonjay Dutt bei den Kommentatoren Platz…

4. Match
X-Division Championship
Singles Match
Low Ki (c) gewann gegen Andrew Everett via Pin nach dem Warrior’s Way.
Matchzeit: ca. 13:00

Nach dem Match liefert sich der weiterhin amtierende X-Division Champion einen Staredown mit Sonjay Dutt, welcher Low Ki warnt und sagt, dass er sich schon jetzt auf Indien freue.

Ein kurzer Einspieler zur „Make Impact Wrestling Great Again“-Kampagne mit Bobby Lashley folgt, bevor zu den Kommentatoren geschaltet wird. Aufmerksamkeit erregt dabei vor allem Swoggle, der sich in der ersten Reihe hinter den Kommentatoren befindet und von Rockstar Spud attackiert wird. Dieser schmeißt Swoggle über die Ringabsperrung und setzt seine Attacke im Innenraum der Halle fort. Er wirft Swoggle gegen einen Ringpfosten und holt sich danach einen Hammer, mit welchem er mehrfach auf Swoggle einschlägt. Dies führt sogar soweit, dass Swoggle nahe des Auges zu bluten anfängt, was Spud jedoch nicht von weiteren Schlägen abhält. Earl Hebner geht letztendlich dazwischen, entreißt Spud den Hammer und unterbindet somit den Übergriff.

5. Match
GFW World Heavyweight Championship
Impact World Title #1 Contendership – Six Sides Of Steel
Alberto El Patron (c) gewann gegen Ethan Carter III via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: ca. 18:00
– Damit verteidigt Alberto El Patron seine GFW World Heavyweight Championship und sichert sich gleichzeitig den Titel des #1 Contenders auf den Impact World Title. Bei Slammiversary wird er sein Match gegen Impact World Champion Bobby Lashley erhalten.

Mit einem feiernden Alberto El Patron endet schließlich die Show.

Fallout:

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 01.06.2017 (inkl. Videos)“

Nice Try sagt:

Also wenn das ein Death Valley Driver war 😉 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube