Kategorie | WWE News

WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Bray Wyatt angekündigt – Wer hat etwas gegen Kurt Angle in der Hand? – Viel Kritik am „This is Your Life, Bayley“-Segment – John Cena als Hoffnungsträger gegen sinkende Zuschauerzahlen – Erstes „Money in the Bank“-Match der Frauen angekündigt

31.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Dave Meltzer wird der Sieger des WWE Championship #1 Contendership Matches bei „Extreme Rules“ nur ein Übergangsgegner für WWE Universal Champion Brock Lesnar sein, da die aktuellen Pläne weiterhin ein Match zwischen „The Beast“ und Braun Strowman beim „WWE SummerSlam“ vorsehen. Als Favoriten auf den Sieg gelten weiterhin Seth Rollins und Finn Bálor, während Roman Reigns aufgrund des geplanten „WrestleMania 34“-Matches zwischen ihm und Lesnar kaum Chancen eingeräumt werden. Interessanterweise wird die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 26. Juni 2017 in Los Angeles nun lokal mit einem WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Bray Wyatt beworben. Hierbei wird es sich zwar mit ziemlicher Sicherheit um ein Dark Match handeln, allerdings wird spekuliert, dass dieses Match als Generalprobe für den „Great Balls of Fire“-PPV dienen könnte. Sehen wir am 09. Juli also Brock vs. Bray um den Titel?

– In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios sprachen Dave Meltzer & Bryan Alvarez natürlich auch über das Segment mit Kurt Angle und Corey Graves bei „Monday Night RAW“. Derzeit geht man davon aus, dass diese Storyline die Rückkehr von Stephanie McMahon in die TV-Shows einleiten wird. Demnach könnte Steph die geheimnisvolle Person sein, die etwas gegen den RAW General Manager in der Hand hat.

– Das „This is Your Life, Bayley“-Segment bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ stieß nicht nur bei vielen Fans auf Kritik. Auch innerhalb von WWE waren nicht wenige der Meinung, dass dieses Segment der reinste Autounfall und schlichtweg furchtbares TV war. Allerdings gab hierfür niemand Alexa Bliss die Schuld, da diese immer noch das Beste aus dem Skript machte, welches ihr vorgesetzt wurde. Booker T’s Kommentar während des Segments („this is hard to watch“) wurde ihm angeblich auch ins Ohr gesagt, da es die Meinung hinter den Kulissen widerspiegelte. Auf Youtube wurde das eigentliche Segment übrigens erst gar nicht veröffentlicht, der Highlight-Clip zeigt lediglich den Brawl nach dem Erscheinen Bayleys.

– John Cena bestätigte nun mehr oder weniger offiziell auf Twitter, dass er am 04. Juli 2017 in die TV-Shows zurückkehren wird. Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen darüber, dass der 40-jährige für die „Smackdown Live“-Ausgabe in Phoenix am 04. Juli angekündigt ist. Cenas Rückkehr wird übrigens einmal mehr besondere Bedeutung beigemessen, denn der Anführer der Cenation gilt weiterhin als Publikumsmagnet, der einen Unterschied ausmachen kann. So ist man bei WWE aufgrund der sinkenden Zuschauerzahlen bei Smackdown-Shows derzeit auch überhaupt nicht besorgt. Vielmehr ist man der Meinung, dass der Rückgang in direktem Zusammenhang mit der Abwesenheit von John Cena steht und man geht davon aus, dass die Hallen nach seinem Comeback wieder voller werden.

– Für die „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Match zwischen Shinsuke Nakamura und Kevin Owens angekündigt.

– Im Rahmen der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe wurde offiziell gemacht, was seit einigen Tagen bereits in den Wrestling-Medien berichtet wurde: Beim diesjährigen „Money the Bank“-PPV wird es erstmals ein gleichnamiges Ladder-Match der Frauen um den begehrten Koffer geben! Mit Carmella, Becky Lynch, Natalya, Tamina Snuka und Charlotte Flair wurden fünf Wrestlerinnen für das Match bestätigt. Ebenfalls angekündigt wurde ein Match um die Smackdown Tag Team Championship zwischen The Usos und The New Day. Die Card für den nächsten Smackdown-PPV sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE „Money In the Bank 2017“
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 18. Juni 2017

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal vs. Randy Orton

Money in the Bank – 6 Way Ladder Match
AJ Styles vs. Baron Corbin vs. WWE United States Champion Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Shinsuke Nakamura

Money in the Bank – 5 Way Ladder Match
Carmella vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina Snuka vs. Charlotte Flair

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Bray Wyatt angekündigt – Wer hat etwas gegen Kurt Angle in der Hand? – Viel Kritik am „This is Your Life, Bayley“-Segment – John Cena als Hoffnungsträger gegen sinkende Zuschauerzahlen – Erstes „Money in the Bank“-Match der Frauen angekündigt“

crossrhodes sagt:

Geil. ich freu mich jetzt schon auf die nächste steph vs gm schrottstory. Kann man die mcmahon nicht einfach weglassen? Die muss doch keinen kleinen penis kompensieren, also kann die wegbleiben.

crossrhodes sagt:

Zum bliss/bayley segment….die haben doch das skript vorher gelesen und dementsprechend auch abgesegnet. Und dennoch wird es während des laufenden segments für schlecht befunden….sagt alles über die unzulänglichkeiten bei wwe aus.

Macht sinn gegen bray vileicht hilf ihm dann strowman und die gründen wieder mächtie wayt famalie dann kommt shield zurück

Wenn das Bayley/Bliss Segment so schlecht ist warum wurde das dann überhaupt abgesegnet? Wenn man das selbst bei der WWE so schlecht findet warum schreibt man dann sowas? Ich frage mich ja ob die bei der WWE nur noch Matsche im Kopf haben.

Uwex sagt:

Das Segment war echt scheiße. Dafür Alexa grossartig. Denn aus dem noch halbwegs was sehenswertes herauszuholen, Oscarreif!

Zu zweit macht die Wyatt Family keinen Sinn. Ich sehe später im Jahr eher den Balor Club mit Luke und Karl. Und dann als Gegenstück The Shield, wenn auch nur als zweckmäßiges zusammen arbeiten.

Auch eine Möglichkeit. Ich denke aber nicht, dass Man Luke und Karl dafür genug pushen könnte

die sagten doch selbwst die haben immoment keine ideen ^^ deshalb so ne grütze immoment .. xD war ne wortwörtliche aussage von nem creative team mitglied

Das ist aber schon ein Armutszeugnis oder???

arno96 sagt:

*the Ugos

#notstraight sagt:

Weniger Divas und mehr Cena dann klappt das auch mit den Quoten 😉 fragt sich nur wenn sie in RAW an der Stelle von den Divas zeigen wollen? Erste Annäherungsversuche zu Phil Brooks waren ja schon zu sehen; The Rock wäre leider zu teuer :/

Cena kommt zurück!Geil.

Mich wundert es nicht dass es keiner mehr sehen will, es ist einfach langweilig zur Zeit.

Ghost sagt:

1. Ich finde es furchtbar, dass jetzt 3-4 hochkarätige Wrestler an Lesnar verjobbt werden sollen, nur damit am Ende Boreman Lames den Titel gewinnen darf.

2. Kurt Angle vs. HHH beim Summerslam?

3. Supercena wird nicht immer da sein, um die Ratings wieder anzukurbeln. WWE sollte sich auf eine Zeit ohne ihn vorbereiten.

4. Möchte noch jemand darauf wetten, dass Kevin Dunn für das Bayley-Segment verantwortlich war?

Phi Lip sagt:

Selbst wenn Bray Wyatt der Gegner von Lesnar sein sollte. Wird der Titel zu 99,9% nicht den Besitzer wechseln. Bray wird höchstens eine Karte für Suplex City buchen müssen. Zumindest bis Servivor Series

TheFaceOfWWE sagt:

Ich frage mich wirklich warum die Raitings so schlecht sind?
Ja warum wohl? Bei diesen Storylines & möchtegern Pushes ;D

MasterOfCeremony sagt:

Man wundert sich über schlechte Quoten bei Smackdown? Vielleicht einfach mal Orton und Mahal aus dem Main Event nehmen und dafür Owens , Nakamura und Styles ins World Title Picture ein bauen. Davon abgesehen wenn ich das Main Roster aber ich stinklangweilig aktuell. Ich verstehe nicht wie man bei so einem geilen Roster keine Ideen haben kann…

Jamesellsworthguy sagt:

Traumhaft und wieder wird wyatt ein wichtiges match verlieren unfassbar..

JackSpider sagt:

Um es zusammen zu fassen: Man gibt Jinder Mahal den WWE Titel, stellt ihm zudem die Singh Brothers zur Seite, die soooooo stark sind, dass Mahal mit ihrer Hilfe nicht verlieren kann, obwohl sie Cruiserweights sind, während AJ Styles mit der Hilfe von Luke Gallows und Karls Anderson nicht mal ansatzweise die WWE dominieren konnte. Dann wundert man sich, wieso die Quoten fallen.
Wäre ich Cena, würde ich mehr Geld verlangen. Man kann von ihm halten was man will, aber obkektiv betrachtet, hat er sich jahrelang den Arsch für WWE aufgerissen. Während Lesnar nichts für die Company getan hat. Er bestreitet jedes Jahr die wenigsten Matches und verdient von allen Wrestlern am meisten und man gibt ihm den Titel.

Tzzz John cena ist so eine flachZange beim Wrestling geworden, da guck ich mir lieber seine Filme an

Lucha underground geht zur Zeit viel besser ab als raw oder smackdown, da ist wenigstens Aktion

Alleine das die Hoffnungen auf Cena liegen zeigt doch das etwas falsch läuft bei der WWE. Wenn die mit ihrem Kindergarten-Umarmungs Programm so weitermachen, können sie das bald auf Nickelodeon bringen
Maiko Gohlke

Das wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, wahrscheinlich stellen sie bald die sesamstraße und das sandmännchen unter vertrag ?

Naja Cena war bei den letzten Segmenten echt stark meiner Meinung…

Hoffnung nur auf ihn zu legen ist zu viel klar aber schlecht War er nicht !

Selbst bei den filmen hat der nen Stuntman weil er nichts auf die Kette bekommt… Schlecht die die Filme zwar nicht aber … Es ist Cena ?

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich würde Wyatt den Titel ja schon mal gönnen, so zwischendurch, bevor ihn dann sowieso der Beste bekommt?. Aber der muss ja leider noch bis WM 34 warten… Jaaa, haut mich alle, ich wünsch es halt Roman? mehr als allen anderen, weil der sich auch jede Woche seinen sexy ass aufreißt für die Firma, nicht wahr??? Kann nicht jeder von sich behaupten…Aber den Titel wollen sie alle! Und die damit verbundenen finanziellen Verbesserungen natürlich sowieso.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube