Kategorie | TOP Wrestling News

Interviewhighlights der Woche: Nakamura erklärt warum die japanischen Fans so ruhig sind, Frankie Kazarian über seine kurze Mitgliedschaft im Bullet Club & Adam Page über seine Karriere und wie er für das Wrestling seinen Job kündigte!

29.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Viele aktuelle und ehemalige Wrestler und Wrestlerinnen waren im Laufe der Woche in verschiedenen Interviewformaten zu Gast und standen Rede und Antwort. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst! Viel Spaß beim Diskutieren!

– Der japanische WWE-Star Shinsuke Nakamura war zu Gast bei der 60. Episode des „The Masked Man Show“-Podcasts. Er sprach unter anderem darüber, wie sich die japanischen von den US-amerikanischen Fans unterscheiden.

– Der Ring of Honor Star Frankie Kazarian war neulich im Gespräch mit ESPN. Er sprach über seine Zukunftspläne sowie sein kurzes Engagement als Bullet Club Mitglied.

– Adam „Hangman“ Page sprach neulich mit dem Channel Guide Magazine über seine Karriere.

Quellen: The Masked Man Show, ESPN & Channel Guide Magazine

Ihr wollt euch mit anderen interessierten Lesern über diese Aussagen austauschen? Dann besucht uns doch mal in unserem Forum! KLICK!

Shinsuke Nakamura
Japanische Fans:

„Die Leute denken immer, dass die japanischen Fans ruhig und teilnahmslos sind. Das stimmt aber nicht. Man muss wissen, dass die japanischen Zuschauer Wrestling als Sport sehen. Jeder Japaner lernt in seiner Schulzeit Judo, wirklich jeder. Der gemeine Zuschauer weiß also, wie man Bumps nimmt, also wie man fällt. Deswegen sind sie während der Matches oft so still. Sie konzentrieren sich auf den sportlichen Aspekt des Wrestlings.“

Frankie Kazarian
Die Reaktionen zu seinem kurzzeitigen Bullet Club Beitritt:

„Ich fand es grandios, denn es war mal etwas Neues. Jeder ist darauf reingefallen. Im Jahr 2017 ist es echt schwer den anspruchsvollen Wrestlingfans und Wrestlingjournalisten etwas zu bieten, was sie nicht erwarten. Dieses Angle hat es bis zur Auflösung am Ende geschafft. Als ich dem Bullet Club beigetreten bin, gab es Reaktionen von „Willkommen Frankie, schön, dass du da bist!“ bis hin zu „Du Ar*******, wie konntest du Chris[topher Daniels] das antun!“ Auch in der Nacht, als Chris dann den Titel gewonnen hat, war es superintensiv. Ich habe viele F-Wörter abbekommen. Es war cool, diese Leidenschaft zu spüren. Es hat alles so perfekt geklappt. Das ist ein absolutes Highlight meiner Karriere.“

Seine Zukunftspläne:

„Ich will die Weltherrschaft. (Lacht.). Nein ernsthaft, ich nehme die Dinge, wie sie kommen. Ich bin mittlerweile seit 19 Jahren im Wrestlinggeschäft und habe mehr erreicht, als ich je zu träumen gewagt hätte. Ich stand bei jeder wichtigen Wrestlingliga der Welt im Ring. Ich hatte die Möglichkeit, die Welt zu bereisen. Momentan habe ich einfach Spaß. Ich trete immer noch auf einem hohen Level an und kann mit den größten Talenten der Welt mithalten. Natürlich habe ich Visionen, aber ich habe kein einzelnes, spezifisches Ziel.“

Adam Page
Seinen Job als Lehrer zu kündigen um Wrestler zu werden:

„Mit einem einzigen Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich im Bullet Club sein werde. Ich sollte für drei Wochen nach Japan gehen. Das war ein einschneidendes Ereignis, welches mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Damals war ich Lehrer an einer Highschool, wo ich Grafikdesign und Journalismus unterrichtet habe. Um wrestlen zu können, habe ich mich häufig krankgemeldet und meine Matches hauptsächlich am Wochenende bestritten. Als dann aber dieser Anruf kam, war mir klar, dass ich nicht drei Wochen krank sein kann. Außerdem konnte ich es mir leisten, nicht mehr zu unterrichten, da meine Bookinganfragen mittlerweile ausreichten, um mich über Wasser zu halten. Ich habe also meinen Job als Lehrer aufgegeben, um Vollzeit zu wrestlen. Das hat mein Leben eingehend verändert.“

Die Ursprünge des „Hangman“ Gimmicks:

„Ich wusste, dass Adam Cole dem Bullet Club beitreten würde, dicht gefolgt von mir. Wir haben dieselben Vornamen und unsere Nachnamen sind gleichlang. Außerdem sollten wir fortan beide regelmäßig in Japan auftreten. Um also Verwirrungen zu vermeiden, wollte ich meinen Namen ändern. Ich habe also die Schlinge von Luke Gallows übernommen und meinen eigenen Charakter daraus gemacht.“




1 Antwort auf „Interviewhighlights der Woche: Nakamura erklärt warum die japanischen Fans so ruhig sind, Frankie Kazarian über seine kurze Mitgliedschaft im Bullet Club & Adam Page über seine Karriere und wie er für das Wrestling seinen Job kündigte!“

Seppel sagt:

Die Sichtweise von Nakamura, zur Erklärung der japanischen Zuschauer, gefällt mit sehr gut.
Ich höre wie so oft in meinem Bekanntenkreis das alles nur Show ist, aber das ist es beim z. B. Eiskunstlauf auch, und das nichts mit Sport zu tun hat und hier muss ich sagen, dass das falsch ist.
Die Show sind die Fehden, die Auseinandersetzung ist die sportliche Kür.
Abfangen und ausweichen von Aktionen ist genauso wichtig wie das durchführen von Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube