Kategorie | Europa

Euro-Newsblock: WhatCulture Pro sagt zahlreiche Shows aufgrund der Änderungen von YouTube im Bezug auf Wrestling ab! Wie sieht das Konzept der Internet-Promotion für die Zukunft aus? – Zusage von CM Punk für das 128-Man Tournament von 5-Star entpuppt sich als Fake! Ehemaliger WWE und ECW Star für das Turnier bestätigt! – PROGRESS kündigt weitere Show in den USA an – Vorschau auf das PROGRESS „Super Strong Style 16“ und die Shows von WCPW, ICW & PCW – u.v.m. aus Europa

26.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

New European Championship Wrestling: Matchcard zu NEW „War 2017“ ist komplett

Westside Xtreme Wrestling: Vorschau auf die Shows des kommenden Wochenendes

German Wrestling Federation: Ehemaliger Ring of Honor Star für „Mystery Mayhem“ bestätigt – Lucha Underground Star sagt hingegen die Teilnahme bei „Grandslam Wrestling“ verletzungsbedingt ab

WhatCulture Pro Wrestling: WCPW sagt zahlreiche Shows aufgrund der Änderungen von YouTube in Bezug auf Wrestling ab! Wie sieht das Konzept der Internet-Promotion für die Zukunft aus? – Vorschau auf WCPW „Edinburgh“ – Alle Teilnehmer des japanischen Qualifiers bekannt

PROGRESS Wrestling: Vorschau auf das PROGRESS „Super Strong Style 16 2017“ – PROGRESS kehrt in die USA zurück – Show im altehrwürdigen Ally Pally angekündigt

5-Star Wrestling: Zusage von CM Punk für das 128-Man Tournament entpuppt sich als Fake – Ehemaliger WWE und ECW Star für das Turnier bestätigt

Insane Championship Wrestling: Vorschau auf die ICW „Friday Night Fight Club“ TV-Tapings

Preston City Wrestling: Vorschau auf die PCW-Shows des Wochenendes

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!

wXw

Westside Xtreme Wrestling

– An diesem Wochenende pausiert die wXw „We Love Wrestling Tour 2017“, bevor man sich ab dem kommenden Wochenende auf die „Road to Shortcut To The Top“ macht und die finalen Shows der Tour der ersten Jahreshälfte präsentiert. So wird man nächste Woche gleich vier Shows veranstalten. Am Freitag, den 02. Juni, gastiert man zunächst parallel in Hamburg und Hilpoltstein, bevor man am Samstag in Berlin und am Sonntag in Erfurt seine Shows präsentiert. Nachfolgend ein erster Blick auf die Matchcards der vier Shows:

Westside Xtreme Wrestling „We Love Wrestling Tour 2017: Hamburg II“
Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 02. Juni 2017

wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) vs. Emil Sitoci

wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
RISE (Lucky Kid & Tarkan Aslan) (c) vs. „Bad Bones“ John Klinger & Alpha Kevin

(Non-Title) Singles Match
Angelico vs. David Starr

Singles Match
Ivan Kiev vs. WALTER

Singles Match
Francis Kaspin vs. Chris Colen

Singles Match
Pete Bouncer vs. Kim Ray

Loser Leaves Town Match
Bobby Gunns vs. Da Mack

————————————–

Westside Xtreme Wrestling „We Love Wrestling Tour 2017: Hilpoltstein“
Ort: Bierzelt am SV Heuberg in Hilpoltstein, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Juni 2017

Singles Match
Absolute Andy vs. Michael Kovac

Tag Team Match
Jaxon Stone & Alexander James vs. Ilja Dragunov & Laurance Roman

Ebenfalls angekündigt:
Alpha Female
Hakeem Waqur
Julian Nero
Marius Al-Ani
Melanie Gray
The Avalanche (aka Robert Dreissker)

————————————–

Westside Xtreme Wrestling „We Love Wrestling Tour 2017: Berlin“
Ort: SO36 in Berlin, Deutschland
Datum: 03. Juni 2017

Singles Match
„Bad Bones“ John Klinger vs. David Starr

Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) vs. RISE (Pete Bouncer & Ivan Kiev)

Singles Match
Koray vs. Alexander James

Ebenfalls angekündigt:
Angelico
Emil Sitoci
Ilja Dragunov
Jurn Simmons
Kim Ray
WALTER

————————————–

Westside Xtreme Wrestling „We Love Wrestling Tour 2017: Erfurt“
Ort: Club From Hell in Erfurt, Thüringen, Deutschland
Datum: 04. Juni 2017

Singles Match
Kim Ray vs. WALTER

6 Man Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) & Chris Rocke vs. Marius van Beethoven, Emil Sitoci & Jaxon Stone

Singles Match
„Bad Bones“ John Klinger vs. Emil Sitoci

Singles Match
Tarkan Aslan vs. Francis Kaspin

Ebenfalls angekündigt:
Alexander James

GWF

German Wrestling Federation

– Am kommenden Samstag, dem 03. Juni 2017, veranstaltet die German Wrestling Federation mit „Women’s Wrestling Revolution 4“ und „Mystery Mayhem“ gleich zwei seiner Shows in Huxleys Neuer Welt in Berlin. Mit Donovan Dijak wurde für die Abendshow „Mystery Mayhem“ nun ein weiterer großer Namen der amerikanischen Independent-Szene verpflichtet. Der ehemalige ROH-Wrestler wird in einem Singles Match auf Lucky Kid treffen. Darüberhinaus stehen auch schon weite Teile der beiden Matchcards fest, auf denen sich u.a. auch Impact Grand Champion Moose und der britische Kult-Wrestler Joe Hendry wiederfinden.

German Wrestling Federation „Mystery Mayhem“
Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
Datum: 03. Juni 2017

GWF Heavyweight Championship
3-Way Match
Pascal Spalter (c) vs. Moose vs. Mystery Challenger

GWF Tag Team Championship
Tag Team Match
Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK) (c) vs. Mystery Challenger & Mystery Challenger

GWF Berlin Championship
Singles Match
Tarkan Aslan (c) vs. Mystery Challenger

GWF Loserweight Championship
Singles Match
Slinky (c) vs. Mystery Challenger

Singles Match um Kaplan’s Titleshot

Cem Kaplan vs. Chris Colen

Singles Match
Donovan Dijak vs. Lucky Kid

Ebenfalls angekündigt:
Icarus

Mystery-Umschläge besitzen:
– Joe Hendry
– Senza Volto
– Orlando Silver
– Vincenzo Coccotti
– El Presidente Rambo

Umschläge enthalten:
– Shot auf den GWF Heavyweight Title
– Shot auf den GWF Berlin Title
– Shot auf den GWF Loserweight Title
– Shot auf den GWF Tag Team Title (2x)

——————————————

German Wrestling Federation „Women’s Wrestling Revolution 5“
Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
Datum: 03. Juni 2017

GSW Ladies Championship
Singles Match
Pollyanna (c) vs. Shanna

Ebenfalls angekündigt:
Kadettin Kati
Martine The Session Moth
Jamie Hayter
Wesna
Xia Brookside
Lana Austin
Bianca
Laura Wellings
Audrey Bride

 

– Am 12. August präsentiert die Berliner Promotion den mit Spannung erwarteten Event „Grandslam Wrestling“ in der Zitadelle Spandau. Für diese Show konnte man bereits zahlreiche bekannte Namen für sich gewinnen, wovon man einen jedoch nun von der Card streichen musste. So verletzte sich PJ Black, der vielen unter dem Namen Justin Gabriel aus seiner Zeit bei World Wrestling Entertainment ein Begriff ist, einmal mehr beim Base Jumping und musste am rechten Knöchel operiert werden. Der Eingriff verlief zwar wie geplant, jedoch muss der Südafrikaner mehrere Monate pausieren und wird die Show in Berlin verpassen.

Dennoch liest sich das Aufgebot nach wie vor sehr stark. So wird u.a. der amtierende Impact World Champion Bobby Lashley Teil der Show sein, wie auch die ehemaligen WWE Superstars Chavo Guerrero Jr. und Carlito. Zudem tritt auch Jeff Cobb (aka Monster Matanza) bei der Show auf, ebenso wie die aus Europa bekannten Doug Williams, Tom LaRuffa und Joe Hendry.

German Wrestling Federation „Grandslam Wrestling“
Ort: Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland
Datum: 12. August 2017

Angekündigte Wrestler:
Bobby Lashley
Chavo Guerrero Jr.
Carlito
Doug Williams
Tom La Ruffa (fka Sylvester LeFort/Basille Barakka)
Joe Hendry
Jeff Cobb (aka Monster Matanza)
Brian Cage
Pascal Spalter
Cash Money Erkan
Crazy Sexy Mike
El Presidente Rambo
Orlando Silver
Lucky Kid

WCPW

WhatCulture Pro Wrestling

– Die Änderungen in der Kategorisierung von Wrestling auf YouTube, welche besagen, dass Wrestling nicht mehr beworben werden darf, haben nun erste signifikante Auswirkungen auf eine Promotion. Wenig überraschend ist diese WhatCulture Pro Wrestling, welche bekanntlich die Liga des YouTube-Channels WhatCulture ist. In den vergangenen Monaten war die Liga ein beliebter Anlaufpunkt für zahlreiche Stars der amerikanischen und europäischen Independent-Szene. Im Gegensatz zu anderen Ligen, welche ihre Einnahmen hauptsächlich durch Live Events generieren, verfolgte WCPW aber ein anderes Konzept und lebte von seinen Umsätzen auf YouTube. Oftmals herrschte dabei aber dennoch das Gefühl vor, dass die Liga zu großen Teilen vom YouTube-Channel WhatCulture und weniger von seinen eigenen Shows getragen wird. Dabei stellte man eine für den britischen Markt gänzlich neue Dimension an Ausgaben für Independent-Stars zur Verfügung, eine Dimension, die andere Promotions schlichtweg nicht mitgehen konnten und wollten. In diesem Zusammenhang kamen aber auch immer wieder Berichte auf, dass die großen Shows von WCPW letztendlich aufgrund immenser Ausgaben in den roten Zahlen endeten.

Ein Steckenpferd bildete aber über viele Monate die wöchentliche YouTube-Show „Loaded“, die immer gute Zuschauerzahlen auf YouTube zog und folglich auch gute Einnahmen generierte. Im Februar wurde die Show aber eingestellt, da man das Konzept überarbeiten wollte. Dies geschah letztendlich auch und es wurde schließlich für den 02. Juni die Rückkehr des Formates angekündigt. So sollte beginnend mit diesem Termin jeden Freitag eine Show live auf YouTube präsentiert werden. Insgesamt sollten dabei zehn Episoden eine Staffel bilden und die erste Serie an Shows sollte bis zum 18. August laufen.

Nun sagte WhatCulture aber sämtliche TV-Tapings vom 09. Juni bis zum 18. August ab und wird lediglich den geplanten Event am 02. Juni ausrichten. Als Hauptgrund hierfür nannte man die signifikanten Änderungen bei YouTube. So würde sich unter den neuen Bedingungen eine YouTube-Show nicht mehr lohnen, da die Produktionskosten am Ende massiv die Einnahmen übersteigen würden. Man stellte dies exemplarisch am Match Alberto El Patron vs. Rey Mysterio Jr. dar, welches von 1,1 Millionen Zuschauern weltweit auf YouTube gesehen wurde, aber aufgrund der neuen Geschäftsbedingung für Wrestling auf YouTube lediglich 44$ einspielte. Vor den Änderungen hätte man noch ca. 2.200$ mit einer solchen Zuschauerzahl eingenommen.

Die Promotion will bzw. muss sich nun auf die Produktion diverser iPPVs konzentrieren, die über The Fite App ausgestrahlt werden, und wird sein bisheriges YouTube-Konzept ändern. Seinen Pro Wrestling World Cup 2017 wird man darüberhinaus natürlich fortsetzen und wird ihn trotz dieser neuen Umstände auch weiterhin auf YouTube präsentieren.

 

– Trotz dieser schlechten Neuigkeiten für WCPW hört die Liga aber nicht auf große Namen für seine Shows zu booken. So bestätigte man nun New Japan Star Tomohiro Ishii für seine Show am 07. Juli in Manchester, England.

 

– An diesem Wochenende präsentiert WCPW darüberhinaus die Show „Edinburgh“, welche wenig überraschend auch in der Hauptstadt Schottlands stattfinden wird. Im Main Event kommt es dabei zu einem Rematch um die WCPW World Championship zwischen Titelträger Joe Hendry und Martin Kirby. Zudem wird WCPW Internet Champion Gabriel Kidd seinen Titel gegen Zack Sabre Jr. aufs Spiel setzen.

WhatCulture Pro Wrestling „Edinburgh“
Ort: Meadowbank Sports Centre in Edinburgh, Schottland
Datum: 27. Mai 2017

WCPW World Championship
Singles Match
Joe Hendry (c) vs. Martin Kirby

WCPW Internet Championship
Singles Match
Gabriel Kidd (c) vs. Zack Sabre Jr.

3-Way Hardcore Match
Scott Wainwright vs. Primate vs. Bad Bones (aka „Bad Bones“ John Klinger)

Singles Match
Joe Coffey vs. Rampage (aka Rampage Brown)

Singles Match
Dave Mastiff vs. El Ligero

Tag Team Match
Prospect (Gracie & Archer) vs. Lou King Sharp & Kid Fite

Singles Match
Viper vs. Martina The Session Moth

Singles Match
Drake vs. Sha Samuels

 

– Zudem hat WhatCulture Pro Wrestling in der vergangenen Woche sein Teilnehmerfeld am japanischen Qualifier des Pro Wrestling World Cups komplettiert. So wurden Tiger Mask IV, Yohei Komatsu, Ryusuke Taguchi und Sho Tanaka als weitere Teilnehmer des Turnieres angekündigt.

What Culture Pro Wrestling „Pro Wrestling World Cup 2017: German Qualifier“
Ort:
Huxley’s Neue Welt in Berlin, Deutschland
Datum: 02. Juli 2017

Pro Wrestling World Cup 2017: German Qualifier – 1. Qualifikationsrunde – Singles Match
Da Mack vs. Tarkan Aslan

Pro Wrestling World Cup 2017: German Qualifier – 1. Qualifikationsrunde – Singles Match
Bad Bones (aka „Bad Bones“ John Klinger) vs. Pascal Spalter

Pro Wrestling World Cup 2017: German Qualifier – 1. Qualifikationsrunde – Singles Match
Juvenile X vs. Lucky Kid

Pro Wrestling World Cup 2017: German Qualifier – 1. Qualifikationsrunde – Singles Match
Cash Money Erkan vs. Crazy Sexy Mike

Pro Wrestling World Cup 2017: German Qualifier – 2. Qualifikationsrunde – Singles Match
??? vs. ???

Pro Wrestling World Cup 2017: German Qualifier – 2. Qualifikationsrunde – Singles Match
??? vs. ???

———————————————

What Culture Pro Wrestling „Pro Wrestling World Cup 2017: Japanese Qualifier“
Ort:
Bowlers Exhibition Centre in Manchester, England
Datum: 07. Juli 2017

Teilnehmer: Jushin Thunder Liger, KUSHIDA, Hiromu Takahashi (fka Kamaitachi), BUSHI, Tiger Mask IV, Yohei Komatsu, Ryusuke Taguchi und Sho Tanaka

Ebenfalls angekündigt:
Tomohiro Ishii

———————————————

What Culture Pro Wrestling „Pro Wrestling World Cup 2017: American Qualifier“
Ort: ???

Datum: ???

Teilnehmer: ???

———————————————

What Culture Pro Wrestling „Pro Wrestling World Cup 2017: World Qualifier“
Ort: ???

Datum: ???

Teilnehmer: ???

PROGRESS

PROGRESS Wrestling

– PROGRESS Wrestling präsentiert an diesem Wochenende beginnend mit dem morgigen Samstag über drei Tage hinweg sein „Super Strong Style 16 2017“ in Camden, England. Im Laufe der vergangenen Woche wurde die erste Runde des Turnieres „ausgelost“ und der Turnierbaum bestimmt. Dieses absolute Must See-Video findet ihr im Folgenden. Neben der viel versprechenden Tournament-Action bieten die Matchcards auch einige weitere interessante Ansetzung. So wird im Main Event des Sonntags auch die erste PROGRESS Women’s Championesse gekrönt, wenn die Natural PROGRESSion Series IV ihr Ende findet.

Abschließend möchten wir noch auf unser Tippspiel zum „Super Strong Style 16 2017“ hinweisen, welches ihr HIER findet.

PROGRESS Wrestling „Super Strong Style 16 2017 – Tag 1“
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 27. Mai 2017

Super Strong Style 16 2017 – 1. Runde – Singles Match
Zack Gibson vs. Jack Sexsmith

Super Strong Style 16 2017 – 1. Runde – Singles Match
David Starr vs. Zack Sabre Jr.

Super Strong Style 16 2017 – 1. Runde – Singles Match
Travis Banks vs. Jimmy Havoc

Super Strong Style 16 2017 – 1. Runde – Singles Match
Mark Andrews vs. Flamita

Super Strong Style 16 2017 – 1. Runde – Singles Match
Pastor William Eaver vs. Tyler Bate

Super Strong Style 16 2017 – 1. Runde – Singles Match
Morgan Webster vs. Mark Haskins

Super Strong Style 16 2017 – 1. Runde – Singles Match
Matt Riddle vs. Trent Seven

Super Strong Style 16 2017 – 1. Runde – Singles Match
Jeff Cobb (aka Monster Matanza) vs. Nathan Cruz

—————————

PROGRESS Wrestling „Super Strong Style 16 2017 – Tag 2“
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 28. Mai 2017

PROGRESS Women’s Championship – vakant
PROGRESS Women’s Title Natural PROGRESSion Series IV – Finale – 3-Way Match
Jinny vs. Toni Storm vs. Laura di Matteo

Super Strong Style 16 2017 – Viertelfinale – Singles Match
Zack Gibson / Jack Sexsmith vs. David Starr / Zack Sabre Jr.

Super Strong Style 16 2017 – Viertelfinale – Singles Match
Jimmy Havoc / Travis Banks vs. Mark Andrews / Flamita

Super Strong Style 16 2017 – Viertelfinale – Singles Match
Tyler Bate / Pastor William Eaver vs. Mark Haskins / Morgan Webster

Super Strong Style 16 2017 – Viertelfinale – Singles Match
Matt Riddle / Trent Seven vs. Jeff Cobb (aka Monster Matanza) / Nathan Cruz

—————————

PROGRESS Wrestling „Super Strong Style 16 2017 – Tag 3“
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 29. Mai 2017

Super Strong Style 16 2017 – Halbfinale – Singles Match
Zack Gibson / Jack Sexsmith / David Starr / Zack Sabre Jr. vs. Jimmy Havoc / Travis Banks / Mark Andrews / Flamita

Super Strong Style 16 2017 – Halbfinale – Singles Match
Tyler Bate / Pastor William Eaver / Mark Haskins / Morgan Webster vs. Matt Riddle / Trent Seven / Jeff Cobb (aka Monster Matanza) / Nathan Cruz

Super Strong Style 16 2017 – Finale – Singles Match
??? vs. ???

PROGRESS Women’s Title #1 Contendership – Singles Match
Kay Lee Ray vs. Katey Harvey

Wasteman Challenge
Roy Johnson vs. ???

 

– PROGRESS Wrestling verkündete in der vergangenen Woche seine Rückkehr in die Vereinigten Staaten, nachdem man bereits am WrestleMania-Wochenende äußerst erfolgreich eine seiner Shows präsentierte. Die Show wird dabei am 12. August im Elmcor Center in Queens, New York über die Bühne gehen und um 20 Uhr Ortszeit nach einer Show von EVOLVE stattfinden. Der Kartenvorverkauf lief bereits am gestrigen Abend an und innerhalb einer Stunde waren bereits 500 Tickets an den Mann gebracht. Für die Show selbst sind bis zum jetzigen Zeitpunkt nur die drei Mitglieder von British Strong Style (Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate) bestätigt.

 

– Für den 10. September kündigte PROGRESS Wrestling zudem erstmals eine Show im legendären Alexandra Palace an, welcher hierzulande vor allem Dart-Fans ein Begriff sein sollte, findet doch jährlich die PDC Weltmeisterschaft in der West Hall des Komplexes statt. Nun beheimatet der Ally Pally erstmals einen Wrestling-Event. Vermutlich wird PROGRESS seine Show ebenfalls in der West Hall präsentieren, in welcher dann ca. 2.000 Wrestling-Fans Platz finden werden.

5-Star

5-Star Wrestling

– 5-Star Wrestling sorgte in der vergangenen Woche für Schlagzeilen, als man CM Punk für dessen Teilnahme am 128-Man Tournament eine Millionen US-Dollar bot. Dass man dabei rein rechtlich die Ultimate Fighting Championship (UFC) überging, sorgt nun für einiges an Diskussionsstoff. So steht CM Punk bekanntermaßen bei der UFC unter Vertrag und dürfte nur mit deren Erlaubnis in den Ring steigen. Zwar gab die UFC zuletzt auch Josh Barnett und Tom Lawlor die Freigabe für Auftritte bei Wrestling-Events, ob dies jedoch auch bei CM Punk der Fall wäre, ist mehr als nur fraglich. Wie dem auch sei erscheint ein Auftritt vom CM Punk bei 5-Star Wrestling trotz des finanziell verlockenden Angebots mehr als unwahrscheinlich. Eine Meldung aus der letzten Woche, dass CM Punk das Angebot angenommen hätte, stellte sich schnell als Fake heraus und wurde von 5-Star Promoter Dan Hinkles in der Folge auch dementiert.

Mit dem ehemaligen WWE und ECW Star Rob Van Dam konnte man sich hingegen auf eine Teilnahme am Turnier einigen. Von der Liste der Teilnehmer kann man nun aber wiederum PJ Black streichen, der aufgrund seiner eingangs bereits erwähnten Knöchelverletzung für das Turnier nicht zur Verfügung steht.

5-Star Wrestling bewirbt interessanterweise sämtliche Shows nach wie vor als TV-Shows und auch Dan Hinkles bestätigte erneut, dass man die Shows jeden Samstag live verfolgen kann. Wo dies aber letztendlich der Fall sein wird, ist nicht bekannt. Zu Beginn des Jahres konnte man sich zwar mit Spike UK auf einen TV-Vertrag einigen, doch die Zusammenarbeit wurde scheinbar nach einer Show bereits wieder eingestellt. Spike UK zeigt inzwischen wieder die Shows von Impact Wrestling in Großbritannien und es gilt als mehr als unwahrscheinlich, dass man ein zweites Wrestling-Format in sein Programm aufnimmt.

Veranstaltungsorte

* 10. Juni 2017: Echo Arena in Liverpool, England
* 17. Juni 2017: Silver Blades Ice Rink in Blackburn, England
* 24. Juni 2017: SSE Arena in Belfast, Nordirland
* 01. Juli 2017: Sheffield Arena in Sheffield, England
* 08. Juli 2017: Ice Arena in Dundee, Schottland
* 15. Juli 2017: GE Oil & Gas Arena in Aberdeen, Schottland
* 22. Juli 2017: First Direct Arena in Leeds, England
* 29. Juli 2017: Motorpoint Arena in Cardiff, Wales
* 05. August 2017: Copper Box Arena in London, England
* 12. August 2017: Metro Radio Arena in Newcastle-Upon-Tyne, England
* 30. Dezember 2017: Manchester Arena in Manchester, England

Teilnehmende Wrestler

* John Morrison (aka Johnny Mundo)
* Rob Van Dam
* Carlito
* Moose
* Shelton Benjamin
* Chris Masters (aka Chris Adonis)

ICW

Insane Championship Wrestling

– Die schottische Promotion Insane Championship Wrestling kehrt an diesem Wochenende einmal mehr in The Garage in Glasgow, Schottland zurück und veranstaltet TV-Tapings für seinen Friday Night Fight Club.

Insane Championship Wrestling „Friday Night Fight Club“ TV-Tapings
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Datum: 28. Mai 2017

ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
Joe Coffey (c) vs. Jordan Devlin

ICW Zero-G Championship
Singles Match
Kenny Williams (c) vs. Dickie Divers

ICW Women’s Championship
Scottish Rules Match
Kay Lee Ray (c) vs. Martina The Session Moth

Good Housekeeping Match
Wolfgang vs. Liam Thomson

Singles Match
BT Gunn vs. Kid Fite

Tag Team Match
Polo Promotions (Jackie Polo & Mark Coffey) vs. The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter)

Open Challenge – Singles Match
Iestyn Rees vs. ???

Singles Match
Joe Hendry vs. Grado

Singles Match
Sha Samuels vs. Stevie Boy

Singles Match
Bram vs. DCT

PCW

Preston City Wrestling

– Preston City Wrestling präsentiert an diesem Wochenende gleich zwei seiner Shows, wenn man zunächst am heutigen Freitag in Bradford, England gastiert, bevor man morgen in Preston, England veranstaltet. Bei den Shows wird neben den US-Independent Stars Matt Riddle, Angelico und Dezmond Xavier auch die ECW Legende Joel Gertner anwesend sein.

Preston City Wrestling „Live In Bradford“
Ort: The Circle in Bradford, West Yorkshire, England
Datum: 26. Mai 2017

Tag Team Match
Iestyn Rees & Tyson T-Bone vs. Mates Pissing About (Joey Hayes & Martin Kirby)

Singles Match
Matt Riddle vs. Angelico

Singles Match
Bubblegum vs. Dezmond Xavier

Singles Match
Chris Ridgeway vs. Zachery Wentz

3-Way Match
Philip Michael vs. Aracdian Kid vs. Alex Mathews

Singles Match
Lewis Girvan vs. Soner Dursun

Singles Match
Dave Birch vs. Matthew Brooks

———————————–

Preston City Wrestling „Live In Preston“
Ort: Evoque in Preston, Lancashire, England
Datum: 27. Mai 2017

Singles Match
Angelico vs. Dezmond Xavier

Singles Match
Chris Ridgeway vs. Lewis Girvan

Tag Team Match
The Models (Joey Hayes & Danny Hope) vs. Lionheart & CJ Banks

4-Way Match
Dean Allmark vs. Arcadian Kid vs. Soner Dursun vs. Alex Mathews

Singles Match
Zachery Wentz vs. Matthew Brooks

NEW

New European Championship Wrestling

– Am 03. Juni veranstaltet die fränkische Promotion New European Championship Wrestling mit „War 2017“ seinen nächsten Event im Jahr 2017. Die Matchcard für diese Show wurde im Laufe der letzten Woche nun auch komplettiert. Im Main Event kommt es bekanntermaßen zu einem Rematch um die NEW World Heavyweight Championship zwischen Titelträger Mexx und seinem Herausforderer Juvenile X. Zudem geht die Rivalität zwischen T-K-O und Maveric Cross in die nächste Runde, wenn sich die beiden Kontrahenten in einem Weapons in a Cage Match gegenüberstehen. Auch die NEW World Tag Team Champions Cyanide & Red Scorpion setzen ihre Titel aufs Spiel, wenn sie auf Georg „Schorschi“ Gwärch & Jack Wilder treffen. Ebenso wird NEW Word Internet Champion Aziz Adamant seinen Titel gegen Tommy Blue Eyes verteidigen. In dem Match heißt es Titel vs. Karriere, sodass Tommy Blue Eyes im Falle einer Niederlage seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängen muss. Darüberhinaus werden Bruder Chaos und Martin Pain ihr Debüt bei NEW feiern.

Nachfolgend findet ihr die komplette Matchcard:

NEW -European Championship Wrestling „War 2017“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 03. Juni 2017

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Mexx (c) vs. Juvenile X

Weapons in a Cage Match
T-K-O vs. Maveric Cross

NEW Tag Team Championship
Tag Team Match
Cyanide & Red Scorpion (c) vs. Georg „Schorschi“ Gwärch & Jack Wilder

NEW World Internet Championship
Titel vs. Karriere – Singles Match
Aziz Adamant vs. Tommy Blue Eyes

NEW World Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match
Demolition Davies vs. Tom La Ruffa (fka Sylvester LeFort)

NEW Internet Title #1 Contendership – Singles Match
Fast Time Moodo vs. Marc Empire

Singles Match
Cash Crash vs. Martin Pain

Singles Match
Nathan Wolf vs. Janni Jarruk

Singles Match
Boris Pain vs. Bruder Chaos




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube