Kategorie | WWE News

Wie lange bleibt Jinder Mahal WWE Champion? – Drei ehemalige TNA-Stars vor Debüt bei WWE/NXT? – WWE verpflichtet weiteren CWC-Teilnehmer – Mögliches Mixed Tag Team Match für Extreme Rules – NXT-Wrestlerin bekommt neuen Namen

28.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kurz vor „WWE Backlash“ machten Berichte die Runde, laut denen Jinder Mahal die WWE Championship quasi als Test gewinnen könnte, um herauszufinden, wie der 30-jährige an der Spitze von „Smackdown Live“ funktioniert. Nun, nach seinem Titelgewinn beim letzten PPV, stellt sich natürlich erst recht die Frage, wie lange er den Titel halten wird. Im Wrestling Observer Radio spekulierte Bryan Alvarez, dass Mahal den Titel für längere Zeit halten könnte. Im September wird der Marktführer einige Shows in Indien veranstalten und es ist durchaus möglich, dass Jinder Mahal als WWE Champion auf diese Tour gehen wird.

 

– Die ehemaligen TNA-Star Mike Bennett, Maria Kanellis und Gunner werden auch weiterhin mit WWE in Verbindung gebracht. Bezüglich des Ehepaares Bennett heißt es, dass der Deal mit WWE bereits fix sein soll. Eigentlich sollten die beiden bereits vor einigen Wochen ihr Debüt feiern, allerdings änderten sich die Pläne aus unbekannten Gründen. Dennoch wird weiterhin erwartet, dass Mike Bennett und Maria Kanellis in naher Zukunft in den TV-Shows auftauchen werden, wobei sowohl ein Auftritt bei Smackdown als auch bei NXT nicht ausgeschlossen wird.
Gunner deutete derweil dieser Tage auf Twitter seine baldige Ankunft bei NXT an. Auch bezüglich des ehemaligen TNA Television Champions heißt es, dass er bereits bei WWE unterschrieben haben soll. Nachfolgend sein Tweet:

 

– Mit Raul Mendoza hat WWE mittlerweile einen weiteren Teilnehmer der „Cruiserweight Classic“ unter Vertrag genommen. Der 25-jährige stieg im Laufe seiner Karriere, die er im Jahr 2006 begann, unter anderem für AAA und Pro Wrestling NOAH in den Ring. Trainiert wurde der Mexikaner von El Gran Apache und Ricky Marvin. Bei der „CWC“ musste er in der ersten Runde gegen Brian Kendrick die Segel streichen. Mendoza workte bereits die NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag sowie NXT-Houseshows am Freitag und Samstag.

 

– Die ehemalige Independent-Wrestlerin Crazy Mary Dobson hat nun den Namen Sarah Logan verpasst bekommen. Seit ihrem Wechsel zu WWE war die 23-jährige unter ihrem bürgerlichen Namen Sarah Bridges in den NXT-Ring gestiegen.

 

– Dave Meltzer geht davon aus, dass es möglicherweise ein Mixed Tag Team Match zwischen Sasha Banks & Cedric Alexander auf der einen sowie Alicia Fox & Noam Dar auf der anderen Seite auf die Card des „Extreme Rules“-PPVs schaffen wird.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Wie lange bleibt Jinder Mahal WWE Champion? – Drei ehemalige TNA-Stars vor Debüt bei WWE/NXT? – WWE verpflichtet weiteren CWC-Teilnehmer – Mögliches Mixed Tag Team Match für Extreme Rules – NXT-Wrestlerin bekommt neuen Namen“

Phi Lip sagt:

Ich sage bis MitB
Da holt sich Orton den Gürtel zurück. Styles gewinnt dann das MitB Ladder Match und startet eine Fehde mit Orton. Irgendwann gibt es dann ein Match zwischen Styles und Orton was dann Styles gewinnt und er dann neuer WWE Champion wird.

Und Jinder bekommt kein Rückmatch?

Hoffentlich würdigt man auch bald die Fähigkeiten von Sarah mit einem Aufstieg in den nxt Main kader. Denn Niederlagen gegen u.a. Lana sind für mich sehr unglaubwürdig, da Sarah mMn mehr drauf hat als Lana InRing, sorry.

Thomas sagt:

Ich mag Orton als Champion genauso wenig wie Mahal!

Hans Sponagel sagt:

Irgendwie komisch! Man möchte das es eine Veränderung gibt – sprich, Mahal holt den Gürten. Nun ist diese Veränderung eingetreten und doch finden viele sie falsch.
So wird es aber nie was anderes als den gleichen Einheitsbrei geben den man schon gesehen hat D.h. Orton gewinnet den WWE Gürtel danach Cena danach Bray danach Orton danach Bray danach Cena usw. usw. So wird niemand eine Chance kriegen. Mahal ist mal was anderes und deshalb sollte man es nicht nur versuchen weil man mit der nächsten Tour in Indien unterwegs ist sondern stetig solchen Leuten eine Titelchance geben.

jindanabol sagt:

jindanabol als champion ist der größte witz der wwe geschichte.
einzige vorteil is: wenn der im main event is kann ich früher schlafen gehen wenn ich live gucke

Thomas sagt:

Mahal ist mit Sicherheit kein Schlechter! Ich finde es auch nicht gut, wie er in der Vergangenheit dargestellt wurde, aber direkt als WWE Champ ist etwas to much. Ein gemächlicher Push, so Richtung US-Champ wäre vielleicht besser und vor allem auch etwas glaubwürdiger gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube