WWE SmackDown Live #927 Bericht + Ergebnisse aus Toledo, Ohio vom 23.05.2017 (inkl. Videos)

24.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #927
Ort: The Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Datum: 23. Mai 2017

Dark Match
10 Man Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Tye Dillinger, Luke Harper & Mojo Rawley gewannen gegen The Colons (Primo & Epico), The Ascension (Viktor & Konnor) & Aiden English.

Die Kommentatoren Tom Phillips, JBL und Byron Saxton sind immer noch geschockt, was am Sonntag passierte, ehe laute Sirenen ertönen. Auf dem Titantron sehen wir, wie eine schwarze Limousine von einer Polizeistaffel auf Motorrädern begleitet wird. Es steigen aus … die Singh Brothers. Wie schon bei Backlash am Sonntag rollen sie für den Maharaja einen recht kleinen Teppich aus, dann steigt der frischgebackene WWE Champion Jinder Mahal aus dem Wagen aus.

Schnitt, zurück in die Halle. Die Musik des Commissioners Shane McMahon ertönt und dieser begibt sich zum Ring. McMahon verkündet, dass bereits in vier Wochen der nächste SmackDown Live PPV ansteht, welcher auf den Namen „Money in the Bank“ hört. Dort wird Randy Orton bereits sein ihm zustehendes Rematch gegen Jinder Mahal erhalten. Am selben Abend werden fünf Superstars aus dem blauen Roster am traditionellen Money in the Bank Ladder Match um den legendären Koffer kämpfen. Shane McMahon möchte uns die Teilnehmer vorstellen und nacheinander kommen AJ Styles, Baron Corbin, Sami Zayn, Dolph Ziggler und Kevin Owens heraus. Shane jedoch unterbricht Owens und teilt ihm mit, dass dieser kein Teil des Matches sein wird. Stattdessen wird Shinsuke Nakamura herausgebeten, welcher von den Fans beinahe ohrenbetäubend gefeiert wird. Owens unterbricht die Ansprache von Shane McMahon. Er verstehe zwar, warum Nakamura und Zayn im Match stünden, diese haben bei Backlash ihre jeweiligen Matches gewinnen können. Die anderen drei dürften nur um den Koffer antreten, da Shane McMahon die Plätze an seine Lieblinge verteile, wozu Owens natürlich nicht zählt. McMahon möchte sich das nicht vorwerfen lassen und fügt Owens als sechsten Teilnehmer dem Match hinzu. Die nun sechs Teilnehmer provozieren sich gegenseitig, bis Shane O’Mac den Kaffeeklatsch unterbricht und ein Backlash Rematch zwischen Baron Corbin und Sami Zayn für später am Abend ansetzt. Außerdem werden Dolph Ziggler und Kevin Owens im Main Event gegen AJ Styles und Shinsuke Nakamura in einem Tag Team Match antreten.

Backstage treffen sich Charlotte Flair, Becky Lynch und Naomi und gemeinsam begeben sie sich in Richtung des Ringes…

1. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte Flair (w/ Naomi) gewannen gegen Carmella & Natalya (w/ Tamina & James Ellsworth) via Submission von Carmella in Becky Lynchs Dis-arm-her.
Matchzeit: 07:34

Später wird Jinder Mahal seinen Titelgewinn mit einer „Punjabi Celebration“ feiern.

2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 00:20

Corbin ist von seiner raschen Niederlage überhaupt nicht angetan und attackiert Zayn. Es kommt ein Stuhl zum Einsatz, ehe es durch die Zuschauerreihen geht, wo Corbin dem Kanadier vor den Augen einiger Kinder eine ordentliche Abreibung verpasst. Erst drei Referees können Corbin überzeugen zu gehen, währenddessen wird eine Trage für Sami Zayn bereitgestellt.

Gleich: Eine neue Ausgabe der „Fashion Files“ mit Tyler Breeze und Fandango.

Während der Werbepause wurde Sami Zayn in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

In der Umkleide heißt AJ Styles seinen heutigen Tag Team Partner bei SmackDown Live willkommen. Er stellt klar, dass er das Team heute führen wird und die beiden somit gewinnen werden. Nakamura scheint einverstanden, stellt aber klar, sich am Sonntag den Koffer zu holen und SmackDown Live zu seinem „Playground“ zu machen.

„The Final File?“ der Fashion Police wird eingespielt. Diese spielt in Shane McMahons „Büro“. Dieser tritt ebenfalls in diesem Segment auf und setzt für heute noch die Matches Tyler Breeze vs. Jey Uso und Fandango vs. Jimmy Uso an.

Die letzten Vorbereitungen für die Feier des 50. WWE Champion werden getroffen.

Eine indische Tanzgesellschaft leitet die Feierlichkeiten ein. Ihnen folgen die Singh Brothers, dann kommt der neue WWE Champion heraus. Im Ring spricht er wie gewohnt über den Hass, den er täglich in den USA ertragen muss, doch seine Regentschaft als WWE Champion kann ihm nun niemand mehr nehmen. Die Amerikaner mögen ihn vielleicht nicht, aber 1,3 Milliarden Menschen sind stolz auf den 50. WWE Champion der Geschichte. Mit einem gewaltigen Feuerwerk und Buhrufen des Publikums in der Halle endet die Feier des „Modern Day Maharaja“.

Lana. Mehr muss nicht gesagt werden.

3. Match
Singles Match
Tyler Breeze (w/ Fandango) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 00:25

Umgehend startet das zweite Match der beiden Teams.

4. Match
Singles Match
Fandango (w/ Tyler Breeze) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 00:42

Anschließend fordern Breezango ein Rematch um die SmackDown Tag Team Championship. Die Usos möchten dieses Match sofort stattfinden lassen. Der Referee hält Rücksprache über das Headset eines Mitarbeiters und startet kurz darauf das Match….

5. Match
SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) gewannen gegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) via Pin durch Jey Uso an Fandango nach dem Samoan Splash.
Matchzeit: ca. 06:00

In Shane McMahons Büro, welches immer noch durch die Requisiten von „Fashion Files“ zugestellt ist, stürmt nun Natalya, welche von Shane das ihr zustehende Titelmatch verlangt. Carmella & James Ellsworth kommen hinzu und verlangen für Carmella ebenfalls die Chance auf Naomis Titel. Auch Becky Lynch, Tamina und Charlotte Flair fordern, gegen Naomi antreten zu dürfen. Shane McMahon unterbricht das an Zeiten der Diven erinnernde Spektakel und setzt für die nächste Woche ein Fatal 5 Way Elimination Match an. Die Siegerin dieses Matches wird bei Money in the Bank ein Titelmatch gegen Naomi erhalten.

6. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & AJ Styles gewannen gegen Kevin Owens & Dolph Ziggler via Pin durch Nakamura an Owens nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 24:51

Die beiden Faces lassen sich unter Nakamuras Musik feiern und beenden mit einem Staredown die Show.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese und viele weitere Shows in unserem Board. Einfach HIER klicken.




13 Antworten auf „WWE SmackDown Live #927 Bericht + Ergebnisse aus Toledo, Ohio vom 23.05.2017 (inkl. Videos)“

Hm hab mir die Sendung hier nur durchgelesen und fand die persönlich nicht so. 3 kämpfe jeweils unter 30 Sekunden? Und die Teilnehmer für das money in the bank match nur zu bestimmen, find ich jetzt nicht bombe. Es sieht immer jede woche so aus als hätte smackdown gerade mal 10 wrestlers. Und das mit fatal 5 way, hat die wwe momentan eine neue lieblings Match art

Deathreaktor sagt:

@Chris Krüger
Ist ja jetzt kein Fatal 5 way mehr!

Kann dir gar nicht zustimmen. Finde SmackDown ziemlich rund.
Im Gegenteil zu Raw hat SmackDown sowas wie Stars.
Dolph, AJ, Nakamura, Owens, Corbin, Orton, (Cena) und Zayn kann man alle ernst nehmen und sind potentiel jederzeit als Herrausforderer auf den WWE Titel möglich.
(ok seit Jinder wissen wir das sind alle…)

Finde bei Raw spielen nicht annähernd so viele oben mit!
Und das waren die 8 männlichen Wrestler die sich in Richtung Uppercard bewegen..
Wenn mehr oben sthen würden könnte man bei 2 Stunden nicht bleiben oder hätte so ein scheiß wie Raw zu sehen (wo es ja nicht aufgeht).
Und meiner Rechnung nach sieht man im Schnitt ca. 20 Leute bei SmackDown….(abgesehen von Managern)

Cmpunk125 sagt:

@Deathreaktor bin ganz deiner Meinung
@Chris Krüger bei RAW stehen doch auch immer nur die gleichen im Fokus und für Extreme Rules hat man auch einfach die Teilnehmer des Main Events bestimmt. Mit Matches um die Plätze hätte man mehr Spannung rein bringen können und hätte die Shows ein wenig auffüllen können, aber ich finde es trotzdem gut 😉

Chris sagt:

Solide Show, mit einem sehr starken Mainevent.

Die Abschluss Sequenz hatte endlich richtiges Big Time Feeling. Man konnte das Charisma der beiden Quasi zu hause riechen. Ich fand es richtig gut und der Reste der Show hat mich auch nicht gestört.Ist nur komisch Jinder als Champion zu sehen,da er dieses angesprochene Etwas einfach nicht hat.Man wäre das awsome Nakamura vs. AJ styles at Wrestlemania um die Wwe Championchip

Ohje sagt:

@Chris Krüger
Dir passt das bestimmt werden nicht, aber Elimination Match und die Siegerin kriegt den Spot passt dir auch nicht.
Wie sieht deine Lösung aus?
Alle gehen in Ring und spielen Stöckchen ziehen^^?

Vom lesen zu urteilen ist schon schwach.
Und 2 Matches in paar Sekunden war schliesslich nur Einleitung für den Titelkampf, mal daran gedacht. Und ehrlich, lieber diese kurzen Matches, aber dafür klasse TT Match der 4 zum Schluss! Und das ging über 20 min.
Wann gab es das zuletzt?
Dann natürlich lieber Raw ohne Champ , Herausforderer der aus jeder Halle gebuht wird und alles wie beim alten ist^^

andreas sagt:

Ich muss echt Sagen das SmackDown von Woche zu Woche anfängt zu schwächeln.
Als die Brands getrennt wurden, war alles perfekt, Matches waren Super, „Storylines“ waren in Ordnung, doch mittlerweile ist SmackDown mit RAW gleichzusetzen. Man sieht immer nur die selben und das man die selben Leute die Tag für Tag zu sehen sind, ins Money in the Bank Leiter Match steckt, ist echt dämlich. Wieso macht man nicht ein kleines Turnier draus, wo jeder Superstar die Chance hat sich einen Platz zu ergattern? Wieso nimmt man immer die selben Leute?

Jamesellsworthguy sagt:

Warum ist ein ziggler oder corbin im laddermatch und ein harper oder tillinger nicht
wie man wieder merkt, siege und niederlagen sind sowas von scheiss egal

Haborym sagt:

Naja ich finde KO hat es in seiner Promo auf den Punkt gebracht wieso erhalten Leute die Ihr bei Backlash verloren haben einen Platz im MitB Match. Man sollte festhalten wenn du es in der WWE heutzutage zu etwas bringen will musst du entweder Straftäter sein oder deine Matches clean verlieren.

Und wo war eigentlich Rusev?

Irgendwer hat mal behauptet Corbin soll der Top Heel von SD werden. Funktioniert wunderbar. Erst darf er sich für Kalisto hinlegen und nun verliert er ein Match gegen Zayn in nicht einmal 30s.Ernsthaft wer soll den noch ernst nehmen.

Die Zeremonie von Mahal fand ich witzig. Bollywood lässt grüßen. Wobei die Statisten einem schon leid tun sollten. Sie müssen sich gefühlt haben als hasst ganz Amerika Indien.

Das Womensmatch hab ich geskippt. Diese Multiwomensmatches sind eh immer das gleiche. 0 Storyline aber hauptsache man hat sie man 3 Minuten gesehen. Das mittendrin Werbung kam und das Match nur noch in einem kleinen Fenster zu sehen war sagt glaub ich alles.

Das ME war gut. Aber den 4 auch nicht anders zu erwarten. Gute Athleten mit viel Charisma.

Michimii sagt:

Wie wäre es denn mal mit nem mitb-match für die divas? Wäre mal was neues. Wenn das Match natürlich so anfängerhaft (zumindest im Vergleich zu den männern) aussieht Wie viele Kämpfe bei den Damen wäre das zwar auch mies, aber was neues wäre es dennoch.
Ach und ist AJ echt ein face? Hatte den eher so verortet wie rr sich sieht. .. weder gut noch schlecht, einfach the guy!;)

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Wie schlecht war das denn schon wieder gemacht mit den Money in the Bank Teilnehmern? Shane kommt einfach mal raus und nennt nen paar Namen die ihm gefallen und die sind im Match 😀 . Owens regt sich vollkommen zurecht auf. Sollte ein Heel sich nicht eigentlich zu unrecht beschweren?? Hab ich mal so gehört. Und dann fällt Shane auf einmal ein, achja dann bist du jetzt auch dabei. Alter war das sche****.
Außerdem hätte man doch super gut die kommenden Weeklys mit Qualifying Matches füllen können. Dann wären in ner Weekly auch mal matches die was bedeuten und die Leute hätten sich ne Teilnahme im MitB Match verdient. Oder von mir aus steckt Nakamura, Owens und Zayn direkt ins Match rein weil sie bei backlash gewonnen haben und lass die restlichen 3 plätze ausfechten. Aber das war ja wieder einfach nur scheisse.

In der Tag Team Division gibt es bis New Day kommt einfach kein fucking Herausfordererteam dank brand Split. Unfassbar. Ich mag breezango aber wieso musste man die denn am Sonntag wie die größten Volldeppen darstellen. Mit dem oma Kostüm und so war das grausam. Was will man damit zeigen? Das einzige was man daran sieht ist das ihnen der titel im prinzip egal ist und sie lieber Comedyschiene fahren anstatt ihre Chance wahrzunehmen. BAckstage Comedy-Segmente sind ja okay aber im Match doch nicht. Aber Vinnie hats bestimmt gefallen mit seinem verkorksten Geschmack. Gestern haben sie nochmal gegen die usos verloren das wars dann wohl auch wieder für Breezango. Können einem leid tun die beiden.

Die SD Womens Division ist komplett am Arsch. Außer Charlotte und Becky kannste da keine herausforderin ernstnehmen. Die Mitglieder vom Welcoming Commitee sind ja absolute Vollpflaumen.

Zu der Jinder titelfeier hab ich nix zu sagen, einfach traurig.

Shinske sagt:

Nakamura bräuchte einen Manager. Sein gebrabbel versteht man nicht und inhaltlich ist es auch nicht das Wahre.

Ds_tq sagt:

Was für eine Gänsehaut als die beiden am Ende im Ring standen!

(Dachte kurz, dass AJ vielleicht doch vom Seil auf Nakamura springt ;))

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube