Kategorie | WWE News

WWE Extreme Rules 2017: Stipulationen für zwei Titelmatches bestätigt – Große Main Events für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe und die „Smackdown Live“-Episode am 13. Juni 2017 angekündigt – Nächste Fehde um die Smackdown Tag Team Titel – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

23.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen von „Monday Night RAW“ wurden die Stipulationen für zwei Titelmatches beim „Extreme Rules“-PPV bekannt gegeben. So werden The Hardys ihre RAW Tag Team Championship in einem Steel Cage gegen Sheamus & Cesaro verteidigen, während Neville und Austin in einem Submission Match um die Cruiserweight Championship aufeinandertreffen werden. Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Extreme Rules 2017
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 04. Juni 2017

WWE Universal Title #1 Contendership – Fatal 5 Way Match
Bray Wyatt vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe

WWE Intercontinental Championship
Titel wechselt auch bei einer DQ des Champions – Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. The Miz

WWE Cruiserweight Championship
Submission Match
Neville (c) vs. Austin Aries

RAW Women’s Championship
Kendo Stick on a Pole Match
Alexa Bliss (c) vs. Bayley

RAW Tag Team Championship
Steel Cage Match
The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus

 

– Für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche, der letzten vor dem „Extreme Rules“-PPV, wurden zwei Main Events angekündigt. So wird es zu den Matches Finn Bálor vs. Bray Wyatt vs. Samoa Joe und Roman Reigns vs. Seth Rollins kommen.

 

– WWE ist heute Nacht mit „SmackDown Live“ und „205 Live“ im Huntington Center in Toledo, Ohio zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Fallout des „WWE Backlash“-PPVs stehen. Offiziell für Smackdown angekündigt ist eine „Punjabi Celebration“ des neuen WWE Champions Jinder Mahal sowie ein Tag Team Match Carmella & Natalya vs. Becky Lynch & Charlotte Flair. WWE deutet für die Show außerdem eine Ankündigung von Shane McMahon bezüglich des „Money in the Bank“-PPVs an. Laut Informationen des PWInsiders werden The New Day heute ihre Rückkehr in die TV-Shows feiern, außerdem sollen als Main Event ein Tag Team Match Kevin Owens & Dolph Ziggler vs. AJ Styles & Shinsuke Nakamura sowie ein Multi Woman Match um die Smackdown Womens Title #1 Contendership geplant sein. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* WWE Champion Jinder Mahal schmeißt eine „Punjabi Celebration“.
* Carmella & Natalya vs. Becky Lynch & Charlotte Flair
* Shane McMahon hat eine Ankündigung bezüglich „Money in the Bank“ für uns.
* Wer wird The Usos als nächstes um die Smackdown Tag Team Titles herausfordern?
* Wird AJ Styles seine Jagd nach der United States Championship fortsetzen?
Im Anschluss an Smackdown folgt dann eine neue Ausgabe von „205 Live“ auf dem WWE Network. Für die Show angekündigt ist ein Street Fight zwischen Brian Kendrick und Akira Tozawa sowie die Rückkehr von Cedric Alexander.

 

– Und wo wir gerade kurz das Comeback von The New Day erwähnten: Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, sehen die aktuellen Pläne eine Fehde zwischen The New Day und The Usos um die Smackdown Tag Team Championship vor.

 

– Die „SmackDown Live“-Ausgabe am 13. Juni 2017 in New Orleans wird es in sich haben. Wie der Marktführer nun nämlich auf seiner Webseite bekannt gab, wird es bei dieser Show zu drei großen „Backlash“-Rematches kommen. So wird Jinder Mahal seine WWE Championship gegen Randy Orton verteidigen, Kevin Owens und AJ Styles treten erneut um die United States Championship gegeneinander an, und auch Dolph Ziggler und Shinsuke Nakamura werden erneut aufeinandertreffen. Bei dieser Ausgabe wird es sich übrigens nicht nur um die letzte Smackdown-Episode vor dem „Money in the Bank“-PPV handeln, es wird auch die letzte Show des Main Rosters in New Orleans vor „WrestleMania 34“ sein.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „WWE Extreme Rules 2017: Stipulationen für zwei Titelmatches bestätigt – Große Main Events für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe und die „Smackdown Live“-Episode am 13. Juni 2017 angekündigt – Nächste Fehde um die Smackdown Tag Team Titel – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

ListOfJericho sagt:

AJ Styles und Nakamura in Tag Team Action ?
Ich glaub ich krieg einen hoch
Endlich !!!

Sagt mal, kann es sein das Jinder Mahal schon länger ein Stimmen problem hat?
Als er der bei Smackdown als Herausforderer gewonnen hatte, habe er noch so ne machtvolle Stimme gehabt, aber jetzt ist er immer so komisch heiser?

AJ – Wins for the US Champion and Wins the MitB Match !!! P1?

Double Champion – WWE and US Champion ! AJStyles ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube