Kategorie | WWE News

The New Day unmittelbar vor Rückkehr – Chris Jericho für weitere WWE-Show im Juni angekündigt – Update zur Storyline-Verletzung von Johnny Gargano – Vorschau auf Monday Night RAW – Jim Ross kommentiert WWE Women’s Tournament

22.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des PWInsiders werden The New Day am morgigen Dienstag bei „Smackdown Live“ ihre Rückkehr in die TV-Shows feiern. Aufgrund einer Knöchelverletzung von Kofi Kingston wurden bekanntlich auch Big E und Xavier Woods vorerst aus den Shows genommen. Die Rückkehr der ehemaligen WWE Tag Team Champions kommt genau zur rechten Zeit, wird man doch am kommenden Dienstag ein Special über The New Day mit dem Namen „Fantastic Ride“ auf dem WWE Network ausstrahlen.

– Wir berichteten bereits darüber, dass Chris Jericho kürzlich für zwei WWE-Houseshows in Tokio, Japan am 30. Juni und 01. Juli 2017 angekündigt wurde. Der 46-jährige wurde nun auch für eine Houseshow am 28. Juni 2017 in Singapur bestätigt, sodass davon auszugehen ist, dass er unmittelbar nach dem Ende der Fozzy-Tour zum Marktführer zurückkehren wird.

– Nach der Attacke von Tommaso Ciampa gegen seinen Freund und Tag Team Partner am Ende von „NXT Takeover: Chicago“ veröffentlichte WWE nun ein Verletzungsupdate zu Johnny Gargano. Demnach ist die Schwere seiner Verletzungen noch unklar und die Ärzte verweigerten eine klare Aussage zu seinem Zustand. Gargano, so die Storyline, hat sich bei der Attacke angeblich aber Verletzungen am Nacken und Rücken zugezogen.

– Jim Ross bestätigte nun auch offiziell, was Dave Meltzer und Co. bereits vor einigen Tagen berichtet hatten: Der WWE Hall of Famer wird im Sommer das WWE Women’s Tournament kommentieren!

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show bestätigt und auch der WWE Universal Champion Brock Lesnar wird wohl erneut durch Abwesenheit glänzen. WWE deutet an, dass sich Goldust zu seiner Attacke gegen seinen Tag Team Partner R–Truth äußern wird. Des Weiteren wird die Show auf WWE.com mit folgenden Punkten beworben:
* Wird Bray Wyatt die Richtung der „neuen WWE Ära” vorgeben?
* Wird Bayley gegen Alexa Bliss zurückschlagen?
* Ambrose sieht sich bei „Extrem Rules“ einer bizarren Stipulation ausgesetzt.
* Goldust zeigt sein wahres Gesicht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube