Kategorie | WWE News

Warum Rusev letzte Woche nicht bei Smackdown auftrat und welche großen Pläne man für den Bulgaren hat – Großer Push für Carmella: Offizielle sind begeistert von der „Princess of Staten Island“ – Keine Pläne für Summer Rae – Führt ein Heelturn zu Hideo Itami vs Kassius Ohno?

21.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Nichtberücksichtigung von Rusev bei der jüngsten Ausgabe von „Smackdown Live“ hatte unter der Woche für Rätselraten gesorgt, schließlich war der Bulgare von WWE für die TV-Show angekündigt worden. In einem Update heißt es nun, dass man sich bei WWE dazu entschied, ihn nicht einzusetzen, da man immer noch unentschlossen ist, wohin es mit Rusev in den kommenden Monaten gehen soll. Zunächst hatte Ryan Ward, der Head-Writer von Smackdown, vorgeschlagen, ihn das „Money in the Bank“-Match gewinnen zu lassen, worauf man sich zwischenzeitlich auch geeinigt hatte. Kurz darauf änderte man jedoch die Pläne und man entschied, dass Rusev beim „Money in the Bank“-PPV am 18. Juli im Match um die WWE Championship stehen soll. Dies soll auch im Moment noch der Plan sein, auch wenn Rusev weiterhin Ryan Wards erste Wahl für einen Gewinn des „Money in the Bank“-Koffers ist, wie der Writer in der vergangenen Woche in einem Meeting klargestellt haben soll. Wards Umsetzung würde beinhalten, dass Shane McMahon die Forderung Rusevs nach einem Titelmatch ablehnt und ihn stattdessen in das Ladder-Match um den „Money in the Bank“-Koffer steckt. Dies wiederum könnte zu einem Match zwischen Rusev und Shane McMahon beim „WWE SummerSlam“ führen. In der letzten Woche entschied man sich also dazu, den angekündigten Auftritt von Rusev bei „Smackdown Live“ zu canceln, um erstmal zu entscheiden, in welchem Match Rusev beim „Money in the Bank“-PPV denn nun stehen soll.

 

– Einigen Quellen zufolge sollen die WWE-Offiziellen im Moment große Stücke auf Carmella halten, was der „Princess of Staten Island“ im Anschluss an „WWE Backlash“ ein Titelprogramm gegen Naomi einbringen könnte. Angeblich sollte Carmella bereits bei „WrestleMania 33“ den Titel gewinnen und zwei Tage später bei „Smackdown Live“ an Naomi verlieren, die Pläne änderten sich aber, als man das Smackdown Womens Match von der Pre-Show in die Main Show verschob. Die WWE-Offiziellen sollen beeindruckt gewesen sein, wie gut Carmella die Nachricht bezüglich der Planänderung aufnahm, und auch ihre Performance in den Shows gemeinsam mit James Ellsworth soll die Offiziellen überzeugt haben. Nicht zuletzt Paul „Triple H“ Levesque soll ein großer Befürworter von Carmella sein. Carmella selbst hatte bereits einmal im Podcast von Lillian Garcia verraten, dass es Hunter war, der sich für ihre Trennung von Enzo Amore & Big Cass eingesetzt hatte, da er in der 29-jährigen eine Einzelwrestlerin mit Potential sieht.

 

– Während Carmella sich bei Smackdown also auf einen Push freuen darf, wäre Summer Rae wohl froh, wenn sie überhaupt wieder in die TV-Shows zurückkehren könnte. Die 33-jährige, die seit dem August letzten Jahres aufgrund einer Schulterverletzung pausiert, hatte bereits vor einiger Zeit die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. Wie Dave Meltzer in dieser Woche im Wrestling Observer Radio verriet, hat das Creative Team aber derzeit keinerlei Ideen für sie, sodass Danielle Moinet, so ihr bürgerlicher Name, derzeit weiter auf ihr Comeback warten muss. Im Rahmen des Drafts wurde Summer Rae im letzten Jahr dem RAW-Roster zugeteilt.

 

– Nachdem Tommaso Ciampa am Ende von „NXT Takeover: Chicago“ gegen seinen Partner Johnny Gargano geturnt war, gab es im Anschluss an die Show möglicherweise einen weiteren Heelturn. So zeichnete WWE ein Backstage-Angle mit Hideo Itami auf. Der Japaner randalierte außer sich vor Wut nach seiner Niederlage gegen Bobby Roode ein wenig im Lockerroom und legte sich mit Kassius Ohno an. Möglicherweise wird Itami also auf die Seite der Bösewichter wechseln, um anschließend mit dem früheren Chris Hero zu fehden.

 

– The Dirty Sheets Podcast, sportskeeda.com, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans üpber diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Warum Rusev letzte Woche nicht bei Smackdown auftrat und welche großen Pläne man für den Bulgaren hat – Großer Push für Carmella: Offizielle sind begeistert von der „Princess of Staten Island“ – Keine Pläne für Summer Rae – Führt ein Heelturn zu Hideo Itami vs Kassius Ohno?“

YuKezZzy sagt:

Hideo Itami als heel turn könnte ich mir nocht vprstellen er soll lieber weiter al face bleiben.rusev könnte mann bei money in the bank ladder match einsetzen und denn gewinnen

Senior Benjamin90 sagt:

Ich möchte gerne mal wissen wie die WWE offiziellen aussehen, Holy F**k Carmella sollte bei WrestleMania den Titel gewinnen.
Sie sind vom non Wrestling begeistert

Mr.Wrestlemania sagt:

Man könnte Summer Rae ja an die Seite von Fandango stellen….oh wait! Da ist ja schon Tyler Breeze, ich Dummerchen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube