Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online! – WWE – Diamond Dallas Page – Positively Living

20.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

 

YESDank unseres Partners, der Sunbird Agency, können wir auch in diesem Jahr wieder einige Reviews präsentieren!

DIAMOND DALLAS PAGE begann seine Karriere als Manager der AWA und zog somit die Blicke Aller auf sich, als er verkündigte, seinen Träumen zu folgen und mit 35 Jahren noch in den Ring zu steigen. Durch harte Arbeit, positive Gedanken und reine Willenskraft, hat DDP es geschafft, sich zu beweisen und als dreimaliger WCW World Champion einer der erfolgreichsten Sportler in der Branche zu werden. Hört und seht zum ersten Mal, wie „The Master of the Diamond Cutter“ persönlich über seinen einzigartigen Karrieresprung redet, an die Spitze stieg und ein Hauptmitstreiter im WCW und WWE Business wurde…[weiterlesen]

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube