Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1251? Eure Stimme ist gefragt!

16.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wie fandet Ihr RAW #1251?

Der Weg zu Extreme Rules wird extrem. Heute wurde er eingeläutet, inklusive zweier Matches, die uns für das Fatal-5-Way Extreme Rules Match vorbereiten sollen. Dazu geht es auch bei den Damen heiß her, und auch in der Tag Team Division herrscht kein Stillstand. Und wie hat euch diese Episode gefallen? Teilt es uns mit! Wie? Ganz einfach! Ihr müsst nichts weiter tun, als auf den Link unten zu klicken und dort die Show mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewerten. Für diese Abstimmung ist keine Registrierung in unserem Board notwendig, eingeladen hierzu seid ihr natürlich trotzdem gerne. In unserem Board könnt ihr dann nach der Bewertung mit vielen anderen Fans über die Show diskutieren.

HIER gelangt Ihr zum RAW-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




1 Antwort auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1251? Eure Stimme ist gefragt!“

Zum kotzen wie schon die letzten Wochen und Monate! Leider fällt den Storyline Schreibern nichts anständiges mehr ein!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube